“Es sind die kleinen Dinge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur (Marina Bay)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 300 Hotels in Singapur
“Es sind die kleinen Dinge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schon mehrere Male in Singapur, ist dies mein erster Aufenthalt im Pan Pacific.
Ich hatte ein Panoramic View Zimmer gebucht, um sicherzugehen, dass ich etwas die Aussicht genießen kann. Mein zugewiesenes Zimmer war im 29ten Stock mit Aussicht auf einige Wohngebäude. Diese Aussicht hatte ich nach zwei Minuten satt. Mein Fehler, hätte ich gleich eine Harbour View Suite buchen sollen.
Am Frontdesk sagte man mir, dass Hotel sei komplett ausgebucht, man werde aber schauen, dass ich wenn möglich ein Upgrade für die letzten Tage meines Aufenthalts bekomme. Es hat geklappt! Nun bin ich mehr als happy, eine grandiose Aussicht auf die Marina Bay genießen zu dürfen, Dank der Anstrengung der Mitarbeiter des Pan Pacific. Im Übrigen lässt sich sagen, das alle Angestellten, vom Frontdesk über den Kellner bis hin zum Zimmermädchen äußerst freundlich und zuvorkommend sind und einem immer ein Lächeln schenken.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das 5-Sterne Haus wird den Erwartungen absolut gerecht. Bereits die Lobby ist sehr eindrücklich und beweist viel Stil. Die Zimmer überzeugen durch ihr Design, sind stilvoll eingerichtet und luxuriös ausgestattet. Das Hotel liegt sehr gut, die meisten Singapurer Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Für eine Abkühlung kann im schönen Outdoor-Pool gesorgt werden.

Zimmertipp: Der Blick auf die Marina Bay ist atemberaubend!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Die Aussenansicht des Pan Pacific wirkt eher bieder und wird der modernen und unangestrengt luxuriös anmutenden Innenarchitektur nicht gerecht. Einzig die an der Aussenfassade angebrachten Lifte sind einzigartig und ein Eyecatcher. Die Lobby, Restaurants, Büros, Säale, Bars usw. sind top gestylt und bieten jeden erdenklichen Komfort.

Wir haben ein Harbour Studio gebucht und waren mit unsrer Wahl top zufrieden. Die Harbour Studio resp. Panoramic Room und Club Zimmer befinden sich alle in den obersten Etagen des Pan Pacific - der Ausblick auf die Bay den Flyer ist atemberaubend! Das Harbour Studio ist toll gestaltet die Innenreinrichtung wunderbar abgestimmt, modern und funktionell in jeglicher Hinsicht. Das Frühstück wird im eigenen Restaurant " The Edge" serviert und sucht bezüglich Auswahl, Frische und Qualität seinesgleichen.

Die Lage des Hotels am Raffles Blvd. ist ideal. Zwei Metrostationen befinden sich in unmittelbarer Nähe, Taxis stehen zu recht günstigen Preisen genügend zur Verfügung. Zudem eignet sich die Lage auch, für Spaziergänge am Marina Bay, via Singapur River in die City oder auch in die Garden Bay.

Erwähnenswert ist auch der Check In. Unser Flug mit Singapur Airlines landete bereits um 6 Uhr Morgens, somit waren wir ca. um 7 Uhr an der Hotel Reception. Ohne Probleme wurde uns das Zimmer zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung gestellt - der off. Check In laut Homepage ist schliesslich erst ab 15.00h. Keine Selbstverständlichkeit aber eine tolle Geste des Hotels!

Für uns ist klar: Die nächste Reise in diese tolle Stadt führt uns auf jeden Fall wieder ins Pan Pacific!

Zimmertipp: Mehrpreis für Panoramic Room, Club Zimmer, Harbour Studio ist jedenfall wert.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel in Singapur war wirklich fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit einer Aussicht zum sterben. :) Die Marina Bay konnte man komplett sehen. Servicde wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Da wir spät ankamen und nachts um 2.00 noch Hunger bekamen, fragten wir den Concierge, der uns sofort anbot noch etwas vom Zimmerservice zu bestellen.

Es hat köstlich geschmeckt und wurde frisch für uns (nachts um 2 Uhr! ) zubereitet. Dickes Lob an die Küche. Auch so bietet das Hotel alles was man sich wünscht

Der Eingangsbereich ist richtig beeindruckend. Es befinden sich Bars und Restaurants dort und alles ist schön dekoriert und sieht einladend aus.

Was wirklich noch lobend erwähnt werden muss, ist, dass wir am Abreisetag wieder erst abends los mussten. Ohne danach zu fragen wurde und ein Raum für unser Gepäck und ein späterer Hospitality Room, in dem wir uns frisch machen konnten, angeboten. Das ist meine Interpretation von Service, hier werden die Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen.

Wir kommen wieder! Singapur ist eine tolle Stadt und das Pan Pacific perfekt! <3

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Sie werden begeistert sein.
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles: attraktive Lage, schoenes und modernes Zimmer, sehr grosser Swimming Pool (zweigeteilt in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich), freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Bett. Ich konnte bereits morgens um 7 Uhr ohne Aufpreis einchecken!

Die kleinen Schwachpunkte fallen nicht ins Gewicht: Fruehstueck ist eher teuer (deshalb haben wir's nicht gebucht) und manchmal wartet man recht lange auf den Lift.

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Auf dem Rückflug von Australien waren wir für 1 Nacht in diesem wirklich ausgezeichneten Hotel.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und wurden im 28. Stock mit dem entsprechenden Superblick auf die Stadt untergebracht.
Leider hat es mit dem erwähnten Upgrade (laut DERTOUR-Katalog bei Buchung 45Tage vorher) nicht geklappt, da das Hotel, wie man uns sagte, überbucht war.
Es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Zimmer-Ausstattung, Bad, etc. alles war sehr schön und
auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Laut Hotel-Voucher gab es einen Late check out bis 16 Uhr. Beim Einchecken wollte man uns
nur bis 14 h zusagen. Nach Hinweis auf die Zusatzinfo 16 Uhr war dann 16 Uhr auch in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel wäre für einen weiteren Besuch in Singapore wirklich unsere erste Wahl.

Sehr schön ist auch der direkte Zugang zu der angeschlossenen Mall.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Perfekter Service wenn man spät Abends von Singapur weiter fliegen möchte. Es gibt extra Zimmer zum duschen und umziehen- rund um die Uhr für eine Stunde kostenfrei. Frühstück ist traumhaft und der Pool bietet perfektes Ambiente um ein paar Stunden zu chillen, Die Zimmer sind neue und bieten alles, was man braucht. Lage ist zentral und somit gibt es nix auszusetzen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 13 von 300 in Singapur
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Luxushotels in Singapur
Nr. 11 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, ebookers.de, Ctrip TA, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Hotel Singapore
Pan Pacific Hotel Singapore
Singapore Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.