“Top HOTEL an Top Lage in Singapore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur (Marina Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 301 Hotels in Singapur
Sarnen, Schweiz
“Top HOTEL an Top Lage in Singapore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Diese Hotel Hat sich in all diesen Jahren, wo wir Gäste waren, stetig weiter entwickelt und ist für
Uns always the place to go, wenn wir SINGPORE,besuchen.
Top Service in allen Belangen, hilfsbereite und top motivierte Mitarbeiter, auch hat dieses Jahr das Breakfast Buffet in seinem Angebot nochmals zugelegt. Auch im Bereich Zimmer hat das Hotel nochmals zugelegt. Sehr sauber und gepflegt. Wifi Anschluss gratis und viele andere Verbesserungen. Auch sollte man das Restaurant Pacific Club auf dem Dach besuchen. Die Aussicht, die Küche und die gesamte Ambiance, alles Top

Zimmertipp: Wenn möglich die oberen Etagen wählen, 20 up. Die Aussicht über Singapor ist fantastisch. Sonnenunte ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Pan Pacific Hotel bietet vom Einchecken bis zum Auschecken eine aussergewöhnliche Gästebetreuung. Sämtliche Mitarbeiter haben wir als sehr freundlich erlebt, ob dies am Desk, Transport, Frühstück oder in einem der Restaurants war. Sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber, grosszügig und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer wurde effizient und schnelle jeden Tag gereinigt. Im Zimmer kann selber Espressokaffee oder Tee gemacht werden. Die Lage des Hotels ist ideal. Wenn man mit Singapore Airline fliegt kann man vergünstigt direkt vor dem Hotel in den Singapore Airline Bus steigen und eine Hopp on tour durch Singapore machen - für 8 Singapore Dollar pro Person. Übrigens auch der Singaporer Zoo und andere Dienstleister geben ermässigte Preise, wenn man mit Singapore Airlines fliegt... Und für alle die sich schon im Pensionsalter befinden.... auch dafür gibt es ab 60ig Ermässigung . Wir haben uns rundum im Pan Pacific wohl gefühlt und unser Enkel wurde "auf Händen" getragen....

Zimmertipp: Beste Zimmer sind - natürlich - die Zimmer mit Sicht auf die Marina Bay -- so zB Stockwerk 28 Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Pan Pacific Hotel bietet einen aussergewöhnlichen Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles ist sehr grosszügig und schön eingerichtet. Die Lobby ist in den Farbtönen Braun/Beige eingerichtet. gleich daneben befindet sich eine sehr schöne Bar mit angrenzendem Kaffee. Auch die Zimmer sind sehr gross und hell. In unserem Zimmer gab es eine Nespresso -Kaffeemaschine und vieles mehr. Das Bad hatte eine wunderschöne ovale beige Badewanne und eine Dusche mit 2 verschiedenen grossen Brausen. Das WC war durch eine Glaswand abgetrennt. Das Bett war sehr gut. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen in einem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Singapur und benutzte das Pan Pacific, sehr freundlicher Empfang, grosse Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die ein Hotel dieser Klasse zu bieten hat. Zu empfehlen die super feinen cup cakes im Kaffe zum take away, 2 Stück reichen, füllen den Magen! Check Out geht sehr schnell ohne Wartezeiten.

Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt für eine Suite in der Clubetage entschieden (Suite 3317). Als erstes fällt einem der grandiose Blick über die Marina Bay auf. Einfach herrlich im Bett zu liegen und die Skyline vor einem leuchten zu sehen.

Die Zimmer und Suiten sind klassisch gehalten, alles notwendige ist vorhanden oder wird nach einem kurzen Anruf innert Minuten gebracht. Unser Bett (mein persönlicher wunder Punkt) war so bequem, dass ich so gut wie fast noch nie in einem Hotel geschlafen habe.

Nun aber zum Preis/Leistungsverhältnis: In unserer Clubzimmer-Rate war neben täglichem Wasser und frischem Obst auch das Internet (Wifi), Frühstück, Wäsche (2 Kleidungsstücke pro Tag), High Tea am Nachmittag und Cocktails am Abend inklusive.

Das Frühstück konnte entweder im grossen Frühstücksbereich auf der 2 Etage (gigantische Auswahl) oder aber exklusiv im Pacific Club eingenommen werden. Vom Club aus (38. Etage), hat man einen überwältigenden 360 Grad Rundumblick über die Stadt. Dort oben wird auch der High Tea (Kaffee u. Kuchen) und Abends die Cocktails gereicht. Bei letzterem waren wir sehr überrascht, dass gratis Mumm-Champagner serviert wird (Wert $26 pro Glas) und man zusätzlich von einer grossen Cocktailauswahl aussuchen kann. Darunter auch der Singapore Sling, welcher bedeutend besser schmeckte als im überteuerten Raffles Hotel. Für uns waren die Cocktail-Stunden immer der tolle Beginn aufregender Abende in Singapur.

Fazit: tolles uns sehr gut gelegenes 5 Sterne Haus mit herrvorragendem Angebot, tollem Personal und erstklassiger Infrastrucktur. Ein Upgrade in die Clubroom Etagen kann ich nur empfehlen. Schon alleine der Wäscheservice ist uns bei unserer mehrwöchigen Asienreise enorm entgegen gekommen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wunderschönes und toll gelegenes Hotel. Wir hatten executive Zimmer mit Zugang zur executive Lounge. Separater Check in und Check out (bis 17.00 Uhr) danach Aufenthalt bis zum Abflug in der Lounge mit Snacks und Getränken. Internet inklusive in der Lounge und auf den Zimmern. Super Zimmer im 35 Stock (hochzufahren im gläsernen Aussenaufzug wow!) mit unglaublichen Blick auf die Marina Bay, dass Sands Hotel , den Flyer, die gesamte Top-Skyline Singapurs etc.
Wir konnten aussuchen zwischen Champagnerfrühstück in der Lounge, oder Frühstück im Restaurant "Edge". Empfohlen wurde das Frühstück im Edge mit sage und schreibe 7 Kochinseln und einem unvergleichlichen Frühstück, dass für jeden Geschmack was bietet, danach sagte man uns solten wir den Champagner geniessen in der Lounge, dass wäre die beste Variante. Abends Happy Hour von 18.00 - 20.00 Uhr mit Canapes und Getränken, was immer das Herz begehrte. Es wurde versucht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, ob auf Geschäftsreise, oder Privat.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Tarifa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

ein wirklich tolles Hotel! Es ist imposant, ein guter Service, tolle Aussicht, interesanste Gäste aus aller Welt, hervorragendes Essen, schöner Pool, Tenniscourt, bersonders toll - der gläseres Außenaufzug. Wir haben uns rundum zufrieden gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Nr. 9 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Hotel Singapore
Pan Pacific Hotel Singapore
Singapore Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.