Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pan Pacific - Viel besser geht es nicht mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Singapore
4.5 von 5 Hotel   |   7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 294 Hotels in Singapur
Rheinberg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pan Pacific - Viel besser geht es nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wunderschönes und toll gelegenes Hotel. Wir hatten executive Zimmer mit Zugang zur executive Lounge. Separater Check in und Check out (bis 17.00 Uhr) danach Aufenthalt bis zum Abflug in der Lounge mit Snacks und Getränken. Internet inklusive in der Lounge und auf den Zimmern. Super Zimmer im 35 Stock (hochzufahren im gläsernen Aussenaufzug wow!) mit unglaublichen Blick auf die Marina Bay, dass Sands Hotel , den Flyer, die gesamte Top-Skyline Singapurs etc.
Wir konnten aussuchen zwischen Champagnerfrühstück in der Lounge, oder Frühstück im Restaurant "Edge". Empfohlen wurde das Frühstück im Edge mit sage und schreibe 7 Kochinseln und einem unvergleichlichen Frühstück, dass für jeden Geschmack was bietet, danach sagte man uns solten wir den Champagner geniessen in der Lounge, dass wäre die beste Variante. Abends Happy Hour von 18.00 - 20.00 Uhr mit Canapes und Getränken, was immer das Herz begehrte. Es wurde versucht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, ob auf Geschäftsreise, oder Privat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.912 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.639
    935
    231
    63
    44
Bewertungen für
715
1.547
333
882
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tarifa, Spanien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

ein wirklich tolles Hotel! Es ist imposant, ein guter Service, tolle Aussicht, interesanste Gäste aus aller Welt, hervorragendes Essen, schöner Pool, Tenniscourt, bersonders toll - der gläseres Außenaufzug. Wir haben uns rundum zufrieden gefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt.
Für jeden geschmack ist etwas dabei. Vieles wird frisch zubereitet und von Eis über Kuchen bis Sushi ist alles vorhanden.

Service:
Zu Meckern gibt es auch hier nicht viel. Allerdings hat hier und dort, die Herzlichkeit unter der Hektik gelitten.
Alle sind sehr bemüht, schnell und freundlich zu arbeiten.

Preise:
Getränkepreise sind für mich zu hoch. In der Bar für etwa 7€ eine 0,33cl Cola ist schon sehr übertrieben.
Cocktails zwischen 8 und 12€ sind noch okay.
Das Essen in den Restaurants ist sehr gut und nur teilweise überteuert.

Sonstiges:
Moderne Zimmerausstattung, grosse Du/WC, 2 der 3 Hotelseiten auch mit schöner Aussicht.

Fazit:
sehr empfehlenswert !

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im Rahmen einer Asienrundreise als letzte Station in Singapur und haben uns als Unterkuft für das Pan Pacific entschieden. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Es ist mit einem direkten Übergang zu einer Shopping Mall verbunden (wo es auch viele Möglichkeiten gibt zu Essen) und von dort gelangt man auch zügig zur Sun Tec Mall, von wo aus bspw. die Sightseeing Busse starten (die wir genutzt haben und auch empfehen können um sich schnell über die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu informieren). Der Check-In war sehr freundlich und auch zügig, es gab während der kurzen Wartezeit einen Welcome-Drink und unsere Koffer wurden dann auf unser Zimmer gebracht. Die Lobby ist auch in echt so hübsch wie auf den Bildern.
Bei der Ankunft in unserem Zimmer waren wir jedoch erstmal kurz enttäuscht. Die Badezimmertür ließ sich von innen nicht schließen, da keine Griffe angebracht waren und an der einen Wand gab es einen ziemlich unschönen schwarzen großen Fleck. Im Badezimmer war zudem das Waschbecken nicht richtig geputzt. Das hatten wir im 5 Sterne Hotel so nicht erwartet. Wir haben uns insbesondere wegen dem verschmutzen Waschbecken an der Rezeption gemeldet und wurden unverzüglich in ein anderes Zimmer gebracht, zwei Zimmer nebenan. Dort war leider ebenfalls das Waschbecken verschmutzt, aber wir bekamen schnell Besuch vom Zimmerservice der nochmal nachputze und dann war auch alles in Ordnung. Besonder beeindruckt hat uns dann am nächsten Tag das Frühstück. Zum einen war das Personal das uns an unseren Frühstückstisch bracht unglaublich freundlich, zum anderen war das Angebot der Speisen überwältigend. Sowas hatten wir bisher noch in keinem anderen 5-Sterne Hotel erlebt. Gefühlt gab es aus aller Herren Länder Essen. Vom klassischen Croissant, über Suhsi hin zu indisch...und das schon am Morgen. Beeindruckend für uns Marmeloadenbrötchen-Esser.
Am Abreisetag gab es dann noch eine kleine böse Überraschung. Wir hatten am Morgen ausgecheckt unser Gepäck aber noch im Hotel gelassen, da wir viel zeit bis zum Abflug hatten. Als wir Nachmittags zurückkamen, wollten wir einen Teil unseres Gepäcks, eine kleine Tasche, holen, denn wir hatten Duschzeug und Badesachen rein gepackt um vor dem Abflug nochmal eine Runde Schwimmen zu gehen und zu Duschen, was bei den schwülen Wetterbedingungen eine tolle Sache ist. Das Hotel bietet die Möglichkeit auch noch am Abreisetag den Poolbereich nutzen zu können und dort nochmal zu duschen. Diese Aktion verzögerte sich dann um gut 3 Stunden, denn man fand unser Gepäck nicht mehr! Aber auch in dieser Zeit wurden wir extremst freundlich behandelt, man bot uns allerlei an um die Wartezeit zu überbrücken und entschuldige sich vielmals. Zum Schluss stellte sich raus, dass man das Gepäck nochmal auf unser Zimmer gebracht hatte um es dort aufzubewahren, aber in das Zimmer in dem wir zu Anfang waren bevor wie gewechselt hatten! Es mussten Überwachungsbänder gesichtet werden um feststellen zu können, wo das Gepäck seinen Weg hin genommen hat nach unserem Check-Out, daher hat es dann auch so lang gedauert bis die Lösung da war.
Als Entschuldigung brachte das Hotel und dann selbst zum Flughafen und lud uns zum Abendessen ein (was wir nicht in Anspruch genommen haben, weil wir dann spät dran waren). Trotz der kleinen Pannen würden wir durchaus wieder in dieses Hotel gehen, weil die Freundlichkeit des Personals die kleinen Missgeschicke aufwog. Sicher lohnen sich auch die Zimmer der höheren Kategorie, das hatten wir nicht gebucht und fanden das Design der Standard-Zimmer ein wenig lieblos, aber dafür war es eben auch günstiger. Wir können es weiterempfehlen - schon allein wegen dem wahnsinnig beeindruckenden Frühstück ;-)

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wallisellen, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nach der zig Millionen teuren Totalrenovation des von mir sehr geschätzten Hotels sind die aktuellen Zimmerpreise zu hoch. Ansonsten kann man nur positives berichten über das Pan Pacific. Es bietet alles was das Touristen- oder Business Traveller Herz begehrt. Alles funktioniert perfekt und der Service ist sehr professionell. Die Aussicht von den höheren Etagen ist natürlich, wie in allen Singapur Highrisern, einmalig. Auch die Restaurants sind von bester Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man als Reisender in einer Cosmopolit-Stadt, wie Singapur erwartet. Super Service, Geräumigkeit, das Essen ist top, WiFi funktionierte reibungs- und kostenlos, das Fitness Center wird sehr gut betreut. Die Poolanlage lädt zum entspannen ein. Die Lage zur Marina Bay und den umliegenden Shopping-Malls und Restaurants (Marina Square, Suntec City, City Link) ist ideal. Wer zur quirligen Shopping-Meile Orchard Road möchte, dem empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Taxi oder der MRT (UBahn). Das Preisniveau auf den Speisekarten des Hotels passen zur fünf-Sterne-Kategorie. Bsp: Für einen Cappuchino zahlte ich in der Lobby 12 Dollar. Das Frühstücksbuffet (absolute spitzenklasse, da sehr vielfältig) kostet etwa 48 Dollar. Bezogen auf den Wechselkurs zum aktuell schwachen Euro ist das schon ein teureres Vergnügen. Wer mit diesem Hotel eienn Paketpreis (Flug u. Hotel) durch einen Reiseveranstalter gebucht hat, wird spätestens bei allen nicht im Preis enthaltenen Kosten tief durchatmen müssen. Leichte Abzüge in der B-Note mache ich in puncto Sauberkeit: Die sanitären Anlagen im Poolbereich könnten besser gepflegt werden.Viele der am Pool ausgeteilten Handtücher hatten Flecken. Meine Kopfkissen rochen leicht nach Qualm, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bezogen hatte. Der Zimmerservice funktionierte dafür immer freundlich, diskret und schnell. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Restliche Bohrarbeiten im Bereich der 2. und 3. Etage zum Ausbau der dort geplanten Restaurants dauern noch einige Wochen an. In den Zimmern bekommt man davon allerdings nicht viel mit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Modernes (es wird laufend erneuert) Stadthotel, inmitten von Einkaufsmalls und in unmittelbarer Nähe von zwei MRT-Stationen. Bushaltestelle vor dem Eingang. Hilfsbereites, qualifiziertes und zuvorkommendes Personal. Schönes Zimmer (wir waren 5 Tage im 16. Stock) mit Blick auf die Innenstadt. Die Ausstattung ist auf dem neuesten technischen Stand und lässt keine Wünsche offen. Freies WLAN im ganzen Haus. Das Frühstück haben wir als sehr teuer gefunden. Wer mit einem Kaffee und etwas Gebäck auskommt, ist im Marketplace des Hotels gut aufgehoben. Wer Freude an exklusiven Lebensmittel hat, soll sich dort auch sonst umschauen, da ein solches Angebot an Spezialitäten sonst eher selten ist.
Angenehm ist die Atrium Bar im Hotel.
Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht immer genau.
Ärgerlich ist die nicht transparente Preispolitik.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 4.5*
Anzahl der Zimmer: 780
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Otel, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Hotel Singapore
Pan Pacific Hotel Singapore
Singapore Pan Pacific

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pan Pacific Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.