“fast perfekt und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Pan Pacific Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur (Marina Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 301 Hotels in Singapur
Olten, Schweiz
“fast perfekt und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt.
Für jeden geschmack ist etwas dabei. Vieles wird frisch zubereitet und von Eis über Kuchen bis Sushi ist alles vorhanden.

Service:
Zu Meckern gibt es auch hier nicht viel. Allerdings hat hier und dort, die Herzlichkeit unter der Hektik gelitten.
Alle sind sehr bemüht, schnell und freundlich zu arbeiten.

Preise:
Getränkepreise sind für mich zu hoch. In der Bar für etwa 7€ eine 0,33cl Cola ist schon sehr übertrieben.
Cocktails zwischen 8 und 12€ sind noch okay.
Das Essen in den Restaurants ist sehr gut und nur teilweise überteuert.

Sonstiges:
Moderne Zimmerausstattung, grosse Du/WC, 2 der 3 Hotelseiten auch mit schöner Aussicht.

Fazit:
sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im Rahmen einer Asienrundreise als letzte Station in Singapur und haben uns als Unterkuft für das Pan Pacific entschieden. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Es ist mit einem direkten Übergang zu einer Shopping Mall verbunden (wo es auch viele Möglichkeiten gibt zu Essen) und von dort gelangt man auch zügig zur Sun Tec Mall, von wo aus bspw. die Sightseeing Busse starten (die wir genutzt haben und auch empfehen können um sich schnell über die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu informieren). Der Check-In war sehr freundlich und auch zügig, es gab während der kurzen Wartezeit einen Welcome-Drink und unsere Koffer wurden dann auf unser Zimmer gebracht. Die Lobby ist auch in echt so hübsch wie auf den Bildern.
Bei der Ankunft in unserem Zimmer waren wir jedoch erstmal kurz enttäuscht. Die Badezimmertür ließ sich von innen nicht schließen, da keine Griffe angebracht waren und an der einen Wand gab es einen ziemlich unschönen schwarzen großen Fleck. Im Badezimmer war zudem das Waschbecken nicht richtig geputzt. Das hatten wir im 5 Sterne Hotel so nicht erwartet. Wir haben uns insbesondere wegen dem verschmutzen Waschbecken an der Rezeption gemeldet und wurden unverzüglich in ein anderes Zimmer gebracht, zwei Zimmer nebenan. Dort war leider ebenfalls das Waschbecken verschmutzt, aber wir bekamen schnell Besuch vom Zimmerservice der nochmal nachputze und dann war auch alles in Ordnung. Besonder beeindruckt hat uns dann am nächsten Tag das Frühstück. Zum einen war das Personal das uns an unseren Frühstückstisch bracht unglaublich freundlich, zum anderen war das Angebot der Speisen überwältigend. Sowas hatten wir bisher noch in keinem anderen 5-Sterne Hotel erlebt. Gefühlt gab es aus aller Herren Länder Essen. Vom klassischen Croissant, über Suhsi hin zu indisch...und das schon am Morgen. Beeindruckend für uns Marmeloadenbrötchen-Esser.
Am Abreisetag gab es dann noch eine kleine böse Überraschung. Wir hatten am Morgen ausgecheckt unser Gepäck aber noch im Hotel gelassen, da wir viel zeit bis zum Abflug hatten. Als wir Nachmittags zurückkamen, wollten wir einen Teil unseres Gepäcks, eine kleine Tasche, holen, denn wir hatten Duschzeug und Badesachen rein gepackt um vor dem Abflug nochmal eine Runde Schwimmen zu gehen und zu Duschen, was bei den schwülen Wetterbedingungen eine tolle Sache ist. Das Hotel bietet die Möglichkeit auch noch am Abreisetag den Poolbereich nutzen zu können und dort nochmal zu duschen. Diese Aktion verzögerte sich dann um gut 3 Stunden, denn man fand unser Gepäck nicht mehr! Aber auch in dieser Zeit wurden wir extremst freundlich behandelt, man bot uns allerlei an um die Wartezeit zu überbrücken und entschuldige sich vielmals. Zum Schluss stellte sich raus, dass man das Gepäck nochmal auf unser Zimmer gebracht hatte um es dort aufzubewahren, aber in das Zimmer in dem wir zu Anfang waren bevor wie gewechselt hatten! Es mussten Überwachungsbänder gesichtet werden um feststellen zu können, wo das Gepäck seinen Weg hin genommen hat nach unserem Check-Out, daher hat es dann auch so lang gedauert bis die Lösung da war.
Als Entschuldigung brachte das Hotel und dann selbst zum Flughafen und lud uns zum Abendessen ein (was wir nicht in Anspruch genommen haben, weil wir dann spät dran waren). Trotz der kleinen Pannen würden wir durchaus wieder in dieses Hotel gehen, weil die Freundlichkeit des Personals die kleinen Missgeschicke aufwog. Sicher lohnen sich auch die Zimmer der höheren Kategorie, das hatten wir nicht gebucht und fanden das Design der Standard-Zimmer ein wenig lieblos, aber dafür war es eben auch günstiger. Wir können es weiterempfehlen - schon allein wegen dem wahnsinnig beeindruckenden Frühstück ;-)

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nach der zig Millionen teuren Totalrenovation des von mir sehr geschätzten Hotels sind die aktuellen Zimmerpreise zu hoch. Ansonsten kann man nur positives berichten über das Pan Pacific. Es bietet alles was das Touristen- oder Business Traveller Herz begehrt. Alles funktioniert perfekt und der Service ist sehr professionell. Die Aussicht von den höheren Etagen ist natürlich, wie in allen Singapur Highrisern, einmalig. Auch die Restaurants sind von bester Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel bietet alles, was man als Reisender in einer Cosmopolit-Stadt, wie Singapur erwartet. Super Service, Geräumigkeit, das Essen ist top, WiFi funktionierte reibungs- und kostenlos, das Fitness Center wird sehr gut betreut. Die Poolanlage lädt zum entspannen ein. Die Lage zur Marina Bay und den umliegenden Shopping-Malls und Restaurants (Marina Square, Suntec City, City Link) ist ideal. Wer zur quirligen Shopping-Meile Orchard Road möchte, dem empfiehlt sich eine Fahrt mit dem Taxi oder der MRT (UBahn). Das Preisniveau auf den Speisekarten des Hotels passen zur fünf-Sterne-Kategorie. Bsp: Für einen Cappuchino zahlte ich in der Lobby 12 Dollar. Das Frühstücksbuffet (absolute spitzenklasse, da sehr vielfältig) kostet etwa 48 Dollar. Bezogen auf den Wechselkurs zum aktuell schwachen Euro ist das schon ein teureres Vergnügen. Wer mit diesem Hotel eienn Paketpreis (Flug u. Hotel) durch einen Reiseveranstalter gebucht hat, wird spätestens bei allen nicht im Preis enthaltenen Kosten tief durchatmen müssen. Leichte Abzüge in der B-Note mache ich in puncto Sauberkeit: Die sanitären Anlagen im Poolbereich könnten besser gepflegt werden.Viele der am Pool ausgeteilten Handtücher hatten Flecken. Meine Kopfkissen rochen leicht nach Qualm, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer bezogen hatte. Der Zimmerservice funktionierte dafür immer freundlich, diskret und schnell. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Restliche Bohrarbeiten im Bereich der 2. und 3. Etage zum Ausbau der dort geplanten Restaurants dauern noch einige Wochen an. In den Zimmern bekommt man davon allerdings nicht viel mit.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Modernes (es wird laufend erneuert) Stadthotel, inmitten von Einkaufsmalls und in unmittelbarer Nähe von zwei MRT-Stationen. Bushaltestelle vor dem Eingang. Hilfsbereites, qualifiziertes und zuvorkommendes Personal. Schönes Zimmer (wir waren 5 Tage im 16. Stock) mit Blick auf die Innenstadt. Die Ausstattung ist auf dem neuesten technischen Stand und lässt keine Wünsche offen. Freies WLAN im ganzen Haus. Das Frühstück haben wir als sehr teuer gefunden. Wer mit einem Kaffee und etwas Gebäck auskommt, ist im Marketplace des Hotels gut aufgehoben. Wer Freude an exklusiven Lebensmittel hat, soll sich dort auch sonst umschauen, da ein solches Angebot an Spezialitäten sonst eher selten ist.
Angenehm ist die Atrium Bar im Hotel.
Mit der Sauberkeit nimmt man es nicht immer genau.
Ärgerlich ist die nicht transparente Preispolitik.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Als letzte Station auf unserer Singapur-Malaysia-Singapur-Reise hatten wir dieses Hotel ausgewählt, da es uns bereits sechs Jahre zuvor während einer kurzen Besichtigung optisch sehr gut gefallen hatte. Und dieses Mal wollten wir dort auch gern übernachten. Ein Angebot eines hiesigen Reiseveranstalters nutzend (Übernachtungen am Wochenende sind preiswerter) hatten wir drei Nächte gebucht, bevor es dann wieder nach Deutschland zurück ging. Das Hotel wurde in diesem Jahr renoviert und im Oktober wiedereröffnet, wobei zum Zeitpunkt unseres Besuches der Umbau noch nicht abgeschlossen war, so dass noch nicht alle Restaurants geöffnet waren und besonders in der zweiten und dritten Etage alles noch etwas "kahl" aussah. Die andauerenden Arbeiten störten jedoch unseren Aufenthalt gar nicht. Die Lobby ist sehr gelungen und modern. Auch die Rezeption und der Check-in-Bereich wurden nach einem neuen Konzept umgestaltet und mit neuester Technik ausgestattet (gilt auch für die Zimmer). Das Hotel ist auch gut an das Metro-Netz Singapurs angebunden (Station Espanade oder Raffles Place) und dann noch ein paar Minuten zu Fuss. Wenn es regnet (und das passierte während unseres Aufenthalts an jedem Tag), kann man auch gut über die Shopping Mall "Marina Square" ins Hotel gelangen, ohne nass zu werden. Besonders die gläserenen Fahrstühle im Atrium beeindruckten. Unser Zimmer befand sich in der 7. Etage (leider ohne Blick zur Marina Bay). Es war neu renoviert, sehr modern (alles elektronisch gesteuert - Verdunklung, Fernseher, Licht, Klimaanlage usw.). Besonders das gläserne Bad war gut gelungen, z.B. gab es drei unterschiedliche Duschmöglichkeiten). Die Toilette war separat. Dass die Betten sehr bequem waren, muss eigentlich nicht extra erwähnt werden. Alles zum Wohlfühlen. Der Poolbereich, ebenfalls neu und hochwertig, war angenehm. Stets erhielt man unaufgefordert eine Flasche Wasser und ein Handtuch gereicht. Ein toller Service war die Möglichkeit am unserem letzten Tag nach dem Check-out (12 Uhr) in den Abendstunden noch die dortigen Duschen kostenfrei nutzen zu können, um frisch in Richtung Flughafen abfahren zu können (die Fahrt dorthin dauert mit der Metro ca. 45 min inkl. Umsteigen). Aber der I-Punkt des Ganzen war das Frühstück. Ich habe mich schon an vielen Büffets in 5-Sterne-Hotel bedienen dürfen, aber das Pan Pacific erhält die Bezeichnung: gigantisch! Jegliche Arten von asiatischen Speisen, kontinentales Frühstück, verschiedene Brotsorten, Säfte, Obst und Gemüse, Beilagen und...selbstgemachtes Eis. Mindestens eine Stunde einplanen und genießen. Und dann auf in die Stadt. Singapur hat sich seit unserem letzten Besuch vor sechs Jahren sehr verändert. Es ist lebendiger und vielseitiger geworden, auch wenn der Konsum noch mehr in den Vordergrund getreten ist. Für normalsterbliche Europäer mit dem Euro als Währung sind jedoch keine Schnäppchen zu machen. Trotzdem sollte man sich das Treiben in der Orchard Road besonders in der Vorweihnachtszeit nicht entgehen lassen. Weiter können wir in Singapur empfehlen: Little India, Chinatown, Marina Bay Sands Hotels (einen Platz im Restaurant buchen, dann spart man den Eintritt zu Aussichtsplattform- ca. € 15,--), Chinese Garden (kaum Besucher und etwas abgelegen mit eigener MRT-Station), diverse Tempel, Fort Canning Park usw. Wir sind sehr viel gelaufen, so dass man besonders nachts die Stadt toll auf sich wirken lassen konnte (z. B. Clark Quay). Und wenn die Füße nicht mehr wollten, gab es sicherlich eine MRT-Station in der Nähe, die uns zum Pan Pacific zurückbrachte, wo wir gern übernachtet haben.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte im Pan Pacific, im Rahmen eines Singapore-Airlines-Stop-Overs.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 12. Stock, die Zimmer sind geräumig und funktional. Die Betten sind sehr sehr gut, das Bad ist klasse. Ansonsten bietet das Zimmer alle kleinen Sachen, die einem das Leben einfacher machen (Schuhputzzeugs, Fön, Bügeleisen, Safe, MiniBar, Schreibtisch, TV mit grosser Sender-Auswahl, etc).
Der Empfang an der Reception ist nüchtern geschäftsmässig, Check-out ebenfalls (keine Nachfrage, wie einem der Aufenthalt gefallen hat!).

Die Lobby ist sehr eindrücklich gestaltet, nur leider ist der Serive dort sehr mühsam. Auch bei 20S$ pro Cocktail schaffen sie es nicht, beide bestellten Getränke innerhalb nützlicher Frist und gleichzeitig zu servieren. Das Personal rennt mit Headsets ziemlich verwirrt rum - schade!

Nett war, dass wir nach unserem Shoppingtag am letzten Tag Abends noch den Garderobenbereich der Poolanlage im 4. Stock nutzen konnten, da wir erst in der Nacht zurück nach Europa flogen.

Wenn wir den vollen Preis für das Hotel bezahlt hätten, wären wir sehr enttäuscht gewesen. Aber mit der Aktion von Singapre Airlines ist es völlig okay.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Nr. 11 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, TUI DE, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Hotel Singapore
Pan Pacific Hotel Singapore
Singapore Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.