Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“home sweet home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur (Marina Bay)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 301 Hotels in Singapur
Germany
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“home sweet home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Exzellentes Business Hotel. Geräumige Zimmer mit Panoramafenstern und gegen Aufpreis auch mit Balkon. Die Grundreinigung könnte allerdings in den Ecken und an den Wänden etwas verbessert werden. Fitness Center ist sehr umfangreich und geräumig ausgestattet. Der Pool ist groß, der Service klasse (man bekommt stets Wasser gereicht). Die Toiletten am Pool könnten öfter gereinigt werden, da diese häufig benutzt werden, besonders am Wochenende. Ich bin deswegen häufiger auf mein Zimmer zurück gegangen. Check-In verlief im ersten Anlauf etwas enttäuschend. Obwohl ich lange vorab angekündigt hatte, dass ich sehr früh anreise, war mein Zimmer erst gegen 10 Uhr frei. Eine Wartezeit von 3 Std. nach einer Langstrecke aus D-land war dann eher unangenehm. Die Lage ist gut und direkt verlinkt mit dem Marina Square, in dem alle Geschäfte des täglichen Bedarfs zu finden sind. Zur Orchard Road muss man dann ein Taxi nehmen bzw. mit der MRT (U-Bahn) fahren. Sofern Preis und Leistung bleiben und die Sauberkeit leicht verbessert wird, komme ich gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.112
    1.115
    269
    83
    53
Bewertungen für
828
1.852
351
1.069
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, top Service, wunderschöne Poolanlage, beeindruckende Lobby und sehr gute Lage.
Die Zimmer sind schön, nicht riesig aber gut ausgestattet. Vor allem der überaus freundliche Service von allen Mitarbeitern und die fantastische Poolanlage haben uns sehr begeistert. Ebenfalls ist das Frühstücksbuffet zu empfehlen - einmalig grosse Auswahl - ein schönes Erlebnis!

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell im historischen Teil der Stadt. Der Service ist außerordentlich aufmerksam: feuchte Tücher an der Rezeption, schnellster Kofferservice usw. Sehr schöne Lobby mit Teich, Fischen und gläsernen Aufzügen. Die Zimmer sind groß, sauber und sehr ansprechend eingerichtet, das Bad hat einen abgetrennten WC-Bereich. Sehr schöner Poolbereich mit großem Pool, schön begrünt mit Blick auf das Skydeck des Marina Bay Sands Hotel. Am Pool gibt es kostenlos Wasserflaschen und Äpfel, ein kleines Poolrestaurants bietet gute kleine Gerichte an. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett in einem leider etwas nüchternen Frühstücksraum. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Feedback nach 8 Nächten im Pan Pacific Singapur:
+ schöne grosse Zimmer
+ Schreibtisch mit gutem Stuhl, Internet (wireless = langsam und Kabelverbindung = gut)
+ sehr komfortables Bett
+ Gute Verdunkelung
+ Badezimmer mit guter Basisausstattung
+ Ausgezeichnetes Frühstücks- und Mittagsbüffet in der Global Kitchen
+ Marina Square Mall ist direkt mit dem Hotel verbunden, gute Einkaufs- und Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

- Rechnen Sie mit Wartezeit beim Checkin und Checkout
- Ich hatte nur Handgepäck und wollte das selber mit ins Zimmer nehmen - man versprach es 'sofort zu bringen', nach einer halben Stunde habe ich es dann doch aus der Aufbewahrung geholt... an sich kein Problem wenn man nicht Essentielles wie z.B. seine Brille im Handgepäck hat
- Zimmerservice kam meistens erst am Nachmittag
- Mein Zimmer war im 12. Stock und ich fand den Strassenlärm manchmal störend

Insgesamt fand ich das Hotel gut würde aber für den Preis, den ich bezahlt habe beim nächsten Mal lieber etwas anderes probieren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ich war im Juni 2011 mit einer Freundin im Pan Pacific. Wir übernachteten 3 Nächte vor und eine Nacht nach unserem Aufenthalt auf Tioman dort. Das Hotel liegt direkt über der Marina Square Shopping Mall. Die Lage ist recht gut, abends kann man in wenigen Minuten zu Fuß durch die Mall zu den Lokalen an der Marina Bay oder über den Raffles Boulevard zum Raffles Hotel (ca. 15 min) gehen, der Singapore Flyer und das Marina Bay Sands Hotel (aus unserer Sicht die wohl größte Touristenattraktion der Stadt) sind mit dem Taxi 5 min entfernt, das (wenn man sehr moderne und absurde Kunst mag) sehenswerte Singapore Art Museum ist eine MRT-Station entfernt. Von aussen betrachtet ist das Hotel ein wenig ansprechender Betonblock, von innen (unser Zimmer war im 29. bzw. 31. Stock) hat man aber einen traumhaften Blick auf entweder die Marina Bay oder die Stadt. Besonders beeindruckend ist die Fahrt zu den Zimmern oder zum Pool mit einem der vier Außenaufzüge. Die Bar in der aussergewöhnlichen Lobby, von der man innen bis zum Dach sehen kann, bietet gute Cocktails. Der Pool und das Fitnesscenter sind ebenfalls sehr schön. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bietet sowohl asiatisches als auch europäisches Frühstück, leider aber im 3. Stock ohne Ausblick (besser kein Frühstück dazubuchen und jeden Tag in einem anderen Hotel frühstücken). Das Zimmer war recht groß, mit großen Panoramafenstern, sonst typisch im Stil eines guten Businesshotels eingerichtet. Die Betten waren schmal, aber bequem. Der Service im gesamten Hotel war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir konnten während unserem Aufenthalt in Malaysia gratis einen Teil unseres Gepäcks dort lassen. Der große Nachteil des Hotels ist, dass die Zimmerwände so dünn sind, dass man die Hotelgäste im Nachbarzimmer reden hören kann, was uns in mehreren Nächten den Schlaf geraubt hat. Auch die Lage zum Flughafen ist, wenn man mit der MRT fahren will, nicht ganz optimal. Die nächste Station ist Esplanade an der Circle Line, die man durch das Convention Center oder die Marina Square Mall in ca. 10 Min erreicht, man muss dann nach 6 Stationen in Paja Lebar in die East-West-Line (grün) umsteigen und benötigt daher zumindest 45 Minuten nach Changi.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Anlaesslich unseres Honeymoons im PP eingecheckt und 6 Naechte geblieben.
Der Service, das Ambiente (vor allem das ATRIUM!!!) spitzenklasse!!
Zimmer war im 23. Stock. Meldete mich zum GHA Discovery Programm an (gratis) und bekam sogleich Kabelinternet gratis. Ausserdem bekam ich schon waehrend der Buchung ein Upgrade in die hoeheren Stockwerke und auch das nicht billige Fruehstuecksbuffet fuer 2 Personen!!
Eine herrliche Schokoladentorte wurde uns anlaesslich des Honeymoon auch ins Zimmer gebracht.
Was will man mehr?
PP immer wieder gerne!!!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine erste Erfahrung mit dem Pan Pacific Singapore Hotel.
Bin beeindruckt von dem exzellenten Service und der Schnelligkeit.
Ich wurde zu einem Executive Room hochgestuft und war sehr angenehm überrascht, dass sie esx gestatteten, mit meinem 22 Monate altes Mädchen in der Bering Suite auf Ebene 22 zu wohnen:) einen Nachteil allerdings gab es - das King-Size-Bett war recht hart und meine schwangere Frau hat nicht wirklich gut geschlafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ivanilee, General Manager von Pan Pacific Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Koei_Koh,

It was a pleasure to have you and your family as our guests during your recent stay with us.

I am glad to learn that you and your family have enjoyed your stay with us and we thank you for recognizing our efforts in providing enjoyable and comfortable hotel experience. We have too noted your comment on the bed facility and will be sure to take it on board to seek for improvements. I wish to inform you that additional soft top padding is available upon request. Please let us know of your preference and we will ensure to arrange accordingly for optimum comforting stays for all your future stays with us.

Once again, thank you for sharing your experience with us and we look forward to welcoming you and your family again to Pan Pacific Singapore!

Yours sincerely,
Ivan Lee
Area Vice President & General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 38 von 301 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 14.160 Bewertungen
Shangri-La Hotel Singapore
Nr. 4 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.173 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Marina Bay
Mandarin Oriental, Singapore
Mandarin Oriental, Singapore
Nr. 9 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.764 Bewertungen
Marina Bay
Fairmont Singapore
Fairmont Singapore
Nr. 14 von 301 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.573 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pan Pacific Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Singapore

Anschrift: 7 Raffles Boulevard | Marina Square, Singapur 039595, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 473 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pan Pacific Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 780
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pan Pacific Singapur
Hotel Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Singapur
Pan Pacific Singapore Hotel Singapore
Pan Pacific Hotel Singapore
Singapore Pan Pacific

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pan Pacific Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.