“Super Service in einer wundvollen Stadt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   7 Raffles Avenue, Singapur 039799, Singapur   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 293 Hotels in Singapur
“Super Service in einer wundvollen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten uns den Luxus geleistet ein Clubzimmer zur Marina Bay zu buchen. Bei unserer Ankunft wurden wir in den 32. Stock gebracht, wo der Check-in durchgeführt wurde. Die Mitarbeiterin am Empfang (Fizah) meinte, dass sie für uns eine Überraschung habe. Als sie uns im 26. Stock die Türe öffnete, trauten wir unseren Augen nicht. Sie hat uns einen kostenlosen Upgrade von zwei Stufen auf die Millenia Suite mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einem Büro, einem Badezimmer und einem separaten WC geschenkt. Diese Suite hat 102 m2 mit einem sensationellen Überblick über die Marina Bay.
Es hat sich gelohnt, den Club Zuschlag zu bezahlen, die Club Lounge im 32. Stock ist für Frühstück von 07:00 - 11:00, für Mittagssnacks von 11:30 bis 14:00, für Afternoon Tea von 14:30 bis 16:30, für Hors d'oevres und. Cocktails von 17:00 bis 20:00 und für Desserts und Cordials von 20:30 bis 22:30 geöffnet. Dort gibt es was das Herz begehrt und genügend. Der Service ist hervorragend und sehr zuvorkommend. Zum Clubpreis gehört auch ein kostenloser Limousinenservice sowie ein kostenloser Waschservice dazu.
Da unser Flieger erst um 01:20 in der Nacht flog, haben wir ein kostenloses late Check-out bis 17:00 Uhr ausgehandelt, sowie die Möglichkeit, danach die Club Lounge zu benützen bis wir zum Flughafen abfahren mussten.
Der einzige Wermutstropfen ist tatsächlich, dass die Fenster den Strassenlärm nicht schlucken.
Wir werden sicher bei einem nächsten Besuch wieder im Ritz Carlton wohnen.
Die Club Concierge hat unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zwei Tage genossen und den tollen Ausblick genossen. Ein älteres, aber gut erhaltenes Haus mit dem von Ritz-Carlton kultivierten perfekten Service und den vielen Kleingkeiten, für die die Hotelkette berühmt ist.
Einziges Verbesserungspotenzial orte ich beim Frühstücksbuffet. Dieses ist sicherlich top, aber ist ausbaubar da der Raum auch viel zu überlaufen ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre! Top Service, schöne Zimmer, super Lage, freundliches Personal! So möchte man behandelt werden!
Auch die unterste Zimmerkategorie ist sehr gut! Es bleiben praktisch keine Wünsche offen, falls aber doch mal ein Wunsch offen ist, bemüht sich das Hotel diesen zu erfüllen!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ohne Zweifel ein sehr gutes Hotel, welches aber nicht unbedingt mein Geschmack entspreicht. Das Design hat fuer mein Geschmack noch etwas aus den 80er oder 90er Jahren. Jedoch ist es eine Kritik auf hohem Niveau. Die Sicht auf die Marine ist fabelhaft. Das Fruehstueck ist ebenfalls ausgezeichnet. Wer jedoch zur Orchard Road moechte sollte lieber das Raffles nehmen.

Zimmertipp: ein hohes Stockwerk fuer eine schoene Sicht.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Ritz Carlton in Singapore ist mit Abstand das beste Hotel, das ich jemals erlebt habe.
Es liegt direkt an der Marina Bay, die Aussicht ist hervorragend.
Die Zimmer sind der Luxus pur, ca. 55 qm groß, das Bad riesig mit Dusche, Badewanne mit Fensterblick sozusagen "im Fenster". Das Frühstücksbuffet hervorragend, es gibt eine riesige Auswahl .
Der Service in diesem Hotel ist nicht zu übertreffen. Die Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit der Mitarbeiter ersetzt ein Schulungsprogramm für Customer Service !
Die Massage im Spa bei Ivone war reinster Genuß.

• Aufenthalt April 2014, Business
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Ritz-Carlton in Singapore wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Top Service vom Flughafen-Transfer, bis In-Room-Check-in über die Verabschiedung. Jederzeit wieder! Die Zimmer sind neben ästhetisch, auch sehr funktional und übersichtlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsbad, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Ritz-Carlton über das Singapore Airlines Stoppover Programm gebucht. Bereits die Ankunft war ein Erlebnis. Wir wurden von einer jungen Dame am Eingang empfangen welche uns zur Rezeption begleitete und erst wieder von unserer Seite wich, als alles zu unserer Zufriedenheit war. Es wurde uns ein Upgrade in eine Suite gegen Bezahlung angeboten. Allerdings war uns der Aufpreis für eine Übernachtung doch etwas zu hoch. Wir bekamen aber ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick über die Marina Bay für einen angemessenen Preis. Dieses Upgrade hat sich definitiv gelohnt. Die Aussicht ist spektakulär. Über das Zimmer brauch man nicht viel zu sagen. Es ist eigentlich schon alles beschrieben worden. das Zimmer ist sehr geräumig, toll ausgestattet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Highlight ist sicherlich die Badewanne mit Glasfront. So kann man sein Bad genießen und dabei direkt auf die Marina Bay schauen.
Die Angestellten waren alle überaus freundlich und zuvorkommend. Wir kamen mittags von einem Spaziergang durch die Stadt zurück, als uns ein Regenschauer überraschte. So kamen wir also triefend nass am Hotel an. Uns wurden bereits vor der Tür Handtücher gereicht und angeboten unsere Taschen für uns aufs Zimmer zu tragen. Das ist Service. Am nächsten Tag checkten wir früh aus, der Weiterflug ging aber erst abends. So ließen wir unser Gepäck im Hotel zurück und erkundeten die Stadt. Auf Grund der enormen Hitze und Luftfeuchtigkeit kommt man dabei sehr schnell ins schwitzen. Nachmittags holten wir unser Gepäck im Hotel ab und ich fragte ob es eine Möglichkeit gäbe sich nochmals frisch zu machen. Wir wurde daraufhin in den SPA Bereich begleitet wo wir eine Flasche Wasser und einen Spint Schlüssel bekamen. Im Spint lagen schon Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe bereit. So konnten wir nochmals die Duschen nutzen und fuhren danach erfrischt zum Flughafen. Der Aufenthalt war rundherum gelungen und ich möchte das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Nr. 4 der besten Resorts in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Agoda, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur
Ritz-Carlton Millenia Singapore Hotel Singapore
Ritz Carlton Singapore
Ritz Singapore
Singapore Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Millenia Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.