“Das Ritz ist ein Kracher” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 294 Hotels in Singapur
Brisbane
“Das Ritz ist ein Kracher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich fand das Ritz super. Die Markisen und das Frühstück waren gut. In den Zimmern gibt es richtige Decken. Es ist ein bisschen teuer, am besten man lässt jemand anderen bezahlen.

Ich würde wieder hier übernachten, solange ich nicht bezahlen muss.

• Indonesisch zuerst
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Nachdem mir Freunde es jahrelang empfohlen hatten, entschied ich mich dafür, das Ritz Carlton in Singapur für zwei Nächte zu probieren. Und obwohl es teuer ist (für Singapur) ist es ein beeindruckendes Hotel. Die Zimmer sind ausgezeichnet, genau wie der Service, das Essen und die Lage. Man sollte nach einem Zimmer fragen, welches der Stadt zugewandt liegt. Dort kann man das riesige Bad (Badezimmer) genießen und durch das große Fenster auf die Stadt sehen.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das ist wahrer Luxus. Die Zimmer sind elegant und makellos. Es gab überhaupt nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Wenn ich nach Singapur zurückkomme, werde ich immer hier übernachten.

Makati, Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Nach unserem Urlaub in Bali haben wir hier übernachtet und ich finde das ist ein tolles Hotel. Alles hier verdient fünf Sterne. Das Zimmer ist ausgezeichnet und bietet einen fantastischen Ausblick auf Singapur. Auch die Lage war super, das Hafenviertel konnte man gut zu Fuß erreichen. Wir werden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Singapur fliegt, ob als Tourist oder aus geschäftlichen Gründen.

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das Ritz in Singapur hat meine Vorstellung von einem 5-Sterne-Hotel neu definiert. Das Zimmer war riesig und sauber und es gibt ein traumhaftes Bad mit Blick über den Hafen. Die Schallisolierung ist sehr gut – die benachbarten Gäste habe ich überhaupt nicht gehört. Mein Zimmer war eine entspannte Oase zum Zurückziehen. Der Service war ausgezeichnet, man konnte sich zum Beispiel über Nacht die Schuhe putzen lassen und das Personal stand jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist auch gut, gleich neben einem großen Einkaufszentrum mit ausgezeichneten Restaurants und Geschäften.

Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich habe hier für einen Monat gewohnt und mir ist in diesem herrlichen Hotel nicht langweilig geworden!! Das Hotel ist perfekt gelegen, es ist alles in der Nähe.. Die größten Einkaufszentren sind nur wenige Minuten entfernt und alle Attraktionen der Stadt kann man zu Fuß erreichen..

Das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll gestaltet, die Zimmer sind geräumig und die Aussicht ist wunderbar. Das Personal ist wirklich herzlich, immer am lächeln und es steht einem immer zur Verfügung..

Insgesamt ist das Ritz-Carlton Millenia in Singapur einfach das Hotel schlechthin, um sich fernab von Zuhause wie daheim zu fühlen!!!

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich habe schon in vielen verschiedenen Hotels in Singapur übernachtet, aber das Ritz Carlton ist eine Klasse für sich. Die Zimmer sind riesig, sehr schön gestaltet und gut gepflegt. Von meinem Zimmer aus konnte man auch den Hafen sehen und es gab eine kleine Besonderheit. Die Badewanne stand direkt am Fenster und man hatte einen wunderbaren Blick. TOLL! Auch das Frühstück war außerordentlich gut, mit einer Auswahl, die ich weder vorher noch nachher wieder erlebt habe. Nur eine kleine Sache: ich habe zwei Wochen dort gewohnt und hatte die Klimaanlage am ersten Tag abgestellt. Danach hat es fast eine Woche gedauert bis die für mich richtige Temperatur erreicht war (Ich komme aus Europa und mir macht es nichts aus, wenn es ein bisschen wärmer ist ;-) )

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur
Ritz-Carlton Millenia Singapore Hotel Singapore
Ritz Carlton Singapore
Ritz Singapore
Singapore Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Millenia Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.