“Ausgezeichnet !” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 292 Hotels in Singapur
Oberursel
“Ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein ausgezeichnetes Hotel mit imposanten Ausblicken auf die Bay. Service ist sehr gut, Ruhig und sehr sauber und modern. Lage schön an der Marina Bay gelegen mit Fußweg zu einer tollen Mall und vielen restaurants und Bars. Sichere und ruhige Umgebung und trotzdem "dabei".
Eine Bar lädt zum Verweilen und dem letzten Drink vor dem "Ausruhen" ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

1.935 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Für mich steht die Marke "Ritz" für "aussergewöhnlichen Luxus und Service"... bisher zumindest. Im Ritz Carlton Singapur war davon leider nicht viel zu sehen.

Wir hatten eine Suite im 12. Stockwerk mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Marina Bay. Was die Aussicht betrifft, kann dem Ritz wahrscheinlich kein anderes Hotel das Wasser reichen. Der Service war bis auf wenige Ausnahmen absolut super.
Weniger zufrieden war ich mit der Sauberkeit des Hotels. In den Ecken und auf dem Teppich waren teilweise Staub & Haare. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no-go!
Der Check-in hat sehr lange gedauert. Ich wurde zwei mal gefragt, ob ich mich nicht lieber hinsetzen möchte. Nach einer 12-Stunden Anreise möchte ich einfach nur schnell unter die Dusche und habe absolut keine Lust eine viertel Stunde an Check-in counter zu stehen.
Während meinem Aufenthalten wurden mehrere hundert Japaner in einer regelrechten Bus-Kolonne angekarrt. Am Lift musste ich mich teilweise mit 50 Japanern in die Kabine quetschen. Das gesamte Hotel scheint ein bisschen auf den japanischen Massen-Tourismus zugeschnitten zu sein. Auf den beheizbaren Toilettensitz lege ich ebenso wenig wert, wie auf die anschliessende Intim-Spülung. Das Design der Zimmer erinnert ebenfalls sehr an Japan. Die Hälfte der Speisekarte ist mit japanischen Gerichten gefüllt...
Das Ritz kann ich nur eingeschränkt empfehlen. Für den Preis gibt es in Singapur schönere Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Zum Abschluss einer Asienreise hatten wir über Singapore Airlines eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht.Sofort bei der Ankunft wurde uns das Gepäck abgenommen ud von einer zuvorkommenden Dame zur Rezeption geleitet. Während eines köstlichen Erdbeertees
wurden dann von der Empfangsdame die üblichen Formalitäten für uns erledigt, rasend schnell. Dann betraten wir auch schon unser Zimmer in der 7.Etage. Ein echtes "wow" Gefühl,sowohl was die Ausstattung des Zimmers als auch den spektakulären Ausblick betrifft.
Das Hotel liegt vis-a-vis vom neuen Marina Sands und dem Riesenrad, bei Tag und Nacht ein
Traum.Die Zimmer bieten alles, modernste Technik, elektrische Rolläden, begehbarer Kleiderschrank,in die Schubladen eingearbeitete Gläser und Tassen.Das Badzimmer ist mit
großen Fenstern- davor eine Riesenwanne - und einer modernen Glasdusche versehen.
Es fehlt einfach an nichts!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Haben uns 3 Nächte im Ritz Carlton Club gegönnt. Persönlicher Check in, Zimmer trotz früher Anreise und Eintreffen im Hotel um 8h bereits verfügbar. Super Zimmer mit allem Komfort, sehr persönlicher Service. Traumblick aus der obersten Club Etage. Hervorragender Fitnessbereich und toller Outdoor Pool. Gute Anbindung durch Metro Station in unmittelbarer Nähe. Auch wenn das Vergnügen nicht preiswert war, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten mit den StopOverProgramm von Singapore Airlines für 4 Nächte ein Standardzimmer gebucht. Die Zimmer sind Richtung Meer gelegen und haben eine fabelhafte Sicht. Ein Traum das Badezimmer mit dem eckigen Fenster. Die Zimmer sind recht groß und hell. Einzig, dass die Fenster nicht schallisoliert sind, beeinträchtigt ein wenig. Die Angestellten sind superfreundlich und kennen einen mit Namen.Morgens gibt es in der Lobby Kaffee, Nachmittags Saft.Schöner Poolbereich mit einer ansprechenden tropischen Grünanlage. Gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Ritz ist ein etwas älteres Gebäude und von außen wirklich nicht schön. Dafür überzeugen die inneren Werte. Die Zimmer sind für ein Großstadthotel sehr groß, mit Schreibtisch, Sofa, Sessel sowie extra Schrankzimmer. Angenehm ist, dass die Farben sehr hell gehalten sind und durch das große Panoramfenster das Zimmer hell und freundlich wirkt. Das Badezimmer ist unglaublich. Über der Badewanne ist ein großes Panoramafenster mit Blick auf die Bucht und Innenstadt. Insgesamt ist das Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Im Frühstückssaal merkt man, dass das Hotel etwas älter ist, die Möbel wirken abgenutzt. Das Frühstücksbuffet selbst ist in Ordnung, jedoch nicht überwältigend, eher Standard. Fazit: Das Ritz bietet wunderschöne Zimmer mit Blick auf die Bucht. Der Service ist perfekt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
zinnowitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Singapur ist immer eine Reise wert. Das Hotel tut sein übriges. Ein klasse Hotel mit sehr gutem Service erwarten den Gast in Singapur. Das Hotel ist recht zentral gelegen. Man erreicht schnell die wichtigsten Straßen und Shoppingmöglichkeiten innerhalb von 5 Minuten mit dem Taxi. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Ausblick auf die Marina Bay. Dann ist das Hotel und auch das Zimmer seinen hohen, aber gerechtfertigten Preis, wert. Ausserdem erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstück.
Wenn man mal müde vom Shoppen ist, kann man am Pool und im Spa wunderbar entspannen. Dieses Hotel empfehle ich uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Businesshotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur
Ritz-Carlton Millenia Singapore Hotel Singapore
Ritz Carlton Singapore
Ritz Singapore
Singapore Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Millenia Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.