“Panoramablick aus der Badewanne” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 293 Hotels in Singapur
Germany
“Panoramablick aus der Badewanne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Ritz ist ein etwas älteres Gebäude und von außen wirklich nicht schön. Dafür überzeugen die inneren Werte. Die Zimmer sind für ein Großstadthotel sehr groß, mit Schreibtisch, Sofa, Sessel sowie extra Schrankzimmer. Angenehm ist, dass die Farben sehr hell gehalten sind und durch das große Panoramfenster das Zimmer hell und freundlich wirkt. Das Badezimmer ist unglaublich. Über der Badewanne ist ein großes Panoramafenster mit Blick auf die Bucht und Innenstadt. Insgesamt ist das Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Im Frühstückssaal merkt man, dass das Hotel etwas älter ist, die Möbel wirken abgenutzt. Das Frühstücksbuffet selbst ist in Ordnung, jedoch nicht überwältigend, eher Standard. Fazit: Das Ritz bietet wunderschöne Zimmer mit Blick auf die Bucht. Der Service ist perfekt. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
zinnowitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Singapur ist immer eine Reise wert. Das Hotel tut sein übriges. Ein klasse Hotel mit sehr gutem Service erwarten den Gast in Singapur. Das Hotel ist recht zentral gelegen. Man erreicht schnell die wichtigsten Straßen und Shoppingmöglichkeiten innerhalb von 5 Minuten mit dem Taxi. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Ausblick auf die Marina Bay. Dann ist das Hotel und auch das Zimmer seinen hohen, aber gerechtfertigten Preis, wert. Ausserdem erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstück.
Wenn man mal müde vom Shoppen ist, kann man am Pool und im Spa wunderbar entspannen. Dieses Hotel empfehle ich uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zinnowitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Beim Ritz kann man einfach nichts falsch machen !
Tolle Lage , Spitzenservice , - an der Rezi um ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels nachgefragt und die Aussicht war garantiert. Sehr angenehm war wieder einmal festzustellen, dass die Mitarbeiter der Rezeption den Gast persönlich zum Zimmer begleiten. Die Bäder sind toll ausgestattet , mit viel Marmor - ganz wie zuhause .
Nicht so perfekt ist die Sauna , recht klein und ohne die üblichen Ruheliegen, - ob sich das Hotelmanagement nicht entspannen will ?

• Aufenthalt November 2011, Familie
Insel Usedom, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Ritz Carlton ist ein sehr tolles Hotel mit neu ausgestatteten Zimmern. Diese sind praktisch, edel, komfortabel und durchdacht! Ein besonderes Highlight ist das 6 - eckige Fenster und en Bädern. Diese garantieren einen wunderbaren Ausblick - teils auf die Stadt - . Empfehlenswert ist ein Zimmer in höheren Etagen, um eine bessere Aussicht zu garantieren.
Das Frühstücksbereich befindet sich in der Empfangshalle und ist exzellent und sehr reichhaltig. Es stehen zwei verschiedene Frühstücksvarianten zur Verfügung. Man kann vor Ort wählen. Weiterhin ist im Lobbybereich eine kostenlose WLAN Verbindung vorhanden. WLAN in den Zimmern gibt es gegen Aufpreis!
Der Poolbereich läd zum relaxen ein. Er ist großzügig konzipiert. Ein Fitnessbereich und Umkleidemöglichkeiten sind angrenzend. Weiterhin befindet sich eine Poolbar mit Sitzgelegenheiten in der Nähe.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum. Eine Taxifahrt dauert ca. 10 Minuten.
Alles in allem eine Adresse für Familien, die Entspannung und aber auch Shoppingmöglichkeiten suchen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Ritz-Carlton ist ein sehr elegantes Hotel mit Traumlage, wobei man darauf achten muss, so weit oben wie möglich zu wohnen, sonst verstellt das vorgelagerte Mandarin Oriental den Blick auf die Marina Bay.

Wir haben innerhalb von zwei Wochen vier Top-Hotels in Singapur besucht (Shangri-La, Mandarin Oriental, Ritz Carlton Millenia, Fullerton). Das Ritz hat uns leider nicht übermäßig überzeugt. Vielleicht lag das daran, dass wir direkt davor in den Genuss des Shangri-La Service gekommen waren, der uns so viel besser erschien als der des Ritz.

Wir waren in einer Club Premier Suite im 19. Stock untergebracht. Das Zimmer selbst war fantastisch! Die besten Ausblicke aus drei Fenstern, u.a. aus dem Bad. Das Bad war riesig in schwarzem Marmor gehalten mit toller Dusche, Doppelwaschbecken und jeder Menge luxuriöser Amenities. Das Bett war sehr gemütlich, LCD-Fernseher in beiden Räumen,...
Das Essen (Frühstück, Hors d'oevres) und die Getränkeauswahl in der Club-Lounge sind auch hervorragend. Die Pekingenten-Röllchen waren traumhaft gut. Perrier-Wasser mit Zitronenscheibe zum Auspressen bekommt man zum Frühstück ebenso wie gute Weine am Nachmittag.

Der Service ist gut, aber unserer Meinung nach nicht perfekt. Wir mussten zunächst am normelen Check-In warten, bis uns jemand nach oben zum Club-Level Check-In gebracht hat. Bei einer Restaurantreservierung gab es Schwierigkeiten, da die Mitarbeiterin die Kontaktdaten des entsprechenden Restaurants nicht finden konnte. Das Personal unterhält sich (lacht, tratscht,...) permanent vor den Gästen. Wir hatten das Gefühl, dass viele junge Neumitarbeiter im Clubbereich eingesetzt waren, die noch nicht in die Finessen eines 5-Sterne Service eingeführt worden waren. Diese Punkte sind alle nicht schlimm, wenn man aber ein Top-Luxushotel bucht, erwartet man auch auf dem Bereich Service Perfektion, vor allem wenn man den Service des Shangri-La erlebt hat.

Zimmertipp: Club Premier Suite im rechten Teil des Hotels, sodass man vom Bad aus Blick auf die Stadt (nicht auf ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist schon erstaunlich wie viel Service in Asien geboten wird. Vom Empfang über den Zimmerservice, das Restaurant und auch die Speisen und erstklassigen Cocktails lief hier alles perfekt. So zuvorkommendes Personal habe ich in den letzten Jahren bei Reisen nur selten erlebt. Meine Erwartungen waren sicherlich sehr hoch, wurden jedoch zu 100% erfüllt. VIelen Dank für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Für uns überragendes Hotel! Wir haben 6 Nächte übernachtet mit pickup vom Flughafen.
Super Freundliches Personal, großes Zimmer mit super Ausblick! Das Zimmer war im 7. Stock, sehr groß und geräumig! Eines der besten Hotel die wir hatten (Privat als auch geschäftlich). Das Badezimmer ist ebenso recht geräumig, ein Bad in der Wanne mit Ausblick auf die Skyline ist zu empfehlen. Wir haben nichts Negatives anzumerken! Einzig der Pool ist nicht sehr groß! Der Pool liegt auf der Konferenzebene. Zumindest wird diese Ebene ab und zu dazu verwendet. Somit etwas umständlich zu erreichen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Millenia Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Millenia Singapore

Nr. 4 der besten Resorts in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Millenia Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Cancelon, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Millenia Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Millenia Singapore Singapur
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore Singapur
Ritz-Carlton Millenia Singapore Hotel Singapore
Ritz Carlton Singapore
Ritz Singapore
Singapore Ritz-Carlton

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Millenia Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.