Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel für einen Traumurlaub in einer tollen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 18 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 292 Hotels in Singapur
Erfurt, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel für einen Traumurlaub in einer tollen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Anläßlich eines runden Geburtstages haben wir uns im Dezember 2010 sieben Tage Urlaub in der Löwenstadt gegönnt und dazu im Shangri-La gewohnt, um nach einem turbulentem Ausflugs-, Sightseeing und Shoppingprogramm in der Garten- und Poolanlage des Hotels entspannen zu können. Die Entscheidung hierher und nicht in die Marina-Hotels zu gehen war genau richtig. Wir bereuen keinen Tag und hätten gut und gerne noch weitere drei Tage in Singapur verbringen können, ohne dass Langeweile aufgekommen wäre.

Im Hotel stimmte einfach alles: der Service im ganzen Haus, die Gasfreundlichkeit des Personals, der Wille jedes einzelnen Angestellten, den Aufenthalt jedes Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Die "Asian Hospitality" - hier kann man sie wirklich erleben.
Wir werden ganz sicher wieder nach Singapur kommen und dann natürlich ins Shangri-La - hoffentlich bald!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.657
    452
    123
    48
    30
Bewertungen für
431
835
139
625
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Liegt zentral (Gehweite von Orchard Rd) aber auf einem Hügel in Einwohnerumgebung mit toller Aussicht über Stadt und schöner Poolanlage und kleinem Golfplatz/Garten. Stadthotel mit Resortcharakter, ruhig. Ganz tolle Gastronomie im Haus. Service top. Grosse Zimmer mit Gardine auf Knopfdruck, Riesenbadewanne, angenehmen Erdfarben.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinebach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Guter, aufmerksamer, freundlicher Service. Zimmer im Valley Wing oder Horizon Club sehr empfehlenswert. Frühstück und Dinner-Buffett in The Line ein Erlebnis. Poolbereich angenehm mit gutem Bar- und Handtuchservice. Kostenloses Internet. Wenige Schritte zum Shopping in Orchard Road. Empfang und Check-in für Executive-Gäste sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt ruhig und doch verkehrsgünstig am oberen Ende der Orchad Road. Bus oder die Metro sind in 5 bzw. 15 min zu Fuß zu erreichen, bis zum botanischen Garten (gut für die morgendliche Jogging Runde) sind es etwa 10 min.

Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, die Internet Nutzung ist im Preis eingeschlossen und funktioniert perfekt.

Garten, Pool und Fitnesscenter laden auch mal zu einem Tag Abhängen am Pool ein. Für die Größe des Hauses stehen jedoch etwas zu wenig Liegen zur Verfügung. Achtung Jugendliche dürfen das Fitnesscenter erst ab 18 Jahren benutzen. Einfach Klasse, das Frühstücksbuffet. Mit ca. 20 EUR p.P. (Kinder nur bis 11 Jahre) kein Schnäppchen, aber mit einer breiten Auswahl (Indisch, Chinesisch, Obst, Vital, Britisch / International). Sehr zu empfehlen die frisch zubereiteten Nudel und Reissuppen.

Die Restaurants im Hotel sind qualitativ und preislich auf sehr hohem Niveau. Zum Glück gibt es fußläufig zahlreiche Alternativen, vom Hard Rock Cafe, bis zum urigen indischen Restaurant mit Essen vom Bananenblatt (im ehemaligen Offizierskasino der britischen Armee, ein Gebäudetrakt im Kolonialstil gegenüber dem botanischen Garten).

Der Service des Hotel ist sehr aufmerksam, hilfsbereit (wir buchten Fähr- und andere Tickets problemlos und ohne Aufpreis beim Concierge) und bis auf eine Wegbeschreibung immer Kompetent. Leider war der „late check out“ am Abreisetag um 16 Uhr, erst nach eindringlicher Nachfrage möglich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das sehr große internationale Hotel liegt nah der Orchad Road. Pool und die gestaltung des Gardenwings sind die Highlights. Die Verpflegung ist einem 5 Sterne Haus angemessen. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet.
Leider muß ich den Service bemängel, da die Wartezeit beim Einchecken extrem war.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes 5-Sterne Hotel, allerdings sehr riesig. Neues Badezimmer, sehr gemütliches Bett. Sehr imposante Lobby, nicht das neueste Hotel, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Das Hotel liegt auf einem Hang, allerdings muss man bis zu Orchard Road 10-15 Minuten laufen. Der Pool ist riesig und schön angelegt. Der Spa-Bereich könnte etwas gepflegter sein. Die Dame am Empfang des Spa-Bereichs war nicht die freundlichste. Im Business-Center gibt es kostenlosen Internet-Zugang. Im Erdgeschoss einige Restaurants, von günstig bis gehoben. Sehr schönes Stadthotel, trotz der nicht optimalsten Lage, zu empfehlen. Das Hotel bietet eine stündlichen kostenlosen Shuttle-Sevice zu verschiedenen Punkten in der Stadt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Leider ist das Personal permanent schlecht gelaunt und teilweise werden Gäste völlig ignoriert. Gruß am Morgen ist im Frühstücksrestaurant The Line nicht üblich, Das Personal an der Reception des Garden Wing scheint von Gästen eher genervt und sieht gern weg, wenn jemand vorbeigeht, (sonst müsste man ja doch grüssen). Beim Erstellen der Rechnung machten wir darauf aufmerksam, dass unsere Minibar-Konsumation nicht verrechnet wurde, (zum Schaden des Hotels) .- das hat der Dame weder ein Dankeschön noch ein Lächeln entlockt und wir bekamen wortlos eine neue Rechnung, obwohl wir die einzigen Gäste waren, also kein Stress.... - Nicht das, was man von einem erstklassigen Haus erwarten würde!
Zimmer, Ambiente und vor allem das Essen im The Line sind allerdings absolut ok.
Leider hat man Daunendecken, wodurch der Gast die Klimaanlage total runterschalten muss, ... in Singapur bei 39° wohl nicht nötig...
Massagen maximal durchschnittlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 5 der besten Resorts in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.