Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessantes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 300 Hotels in Singapur
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Interessantes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das sehr große internationale Hotel liegt nah der Orchad Road. Pool und die gestaltung des Gardenwings sind die Highlights. Die Verpflegung ist einem 5 Sterne Haus angemessen. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet.
Leider muß ich den Service bemängel, da die Wartezeit beim Einchecken extrem war.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.918 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.115
    555
    151
    61
    36
Bewertungen für
552
1.085
151
784
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Sehr schönes 5-Sterne Hotel, allerdings sehr riesig. Neues Badezimmer, sehr gemütliches Bett. Sehr imposante Lobby, nicht das neueste Hotel, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Das Hotel liegt auf einem Hang, allerdings muss man bis zu Orchard Road 10-15 Minuten laufen. Der Pool ist riesig und schön angelegt. Der Spa-Bereich könnte etwas gepflegter sein. Die Dame am Empfang des Spa-Bereichs war nicht die freundlichste. Im Business-Center gibt es kostenlosen Internet-Zugang. Im Erdgeschoss einige Restaurants, von günstig bis gehoben. Sehr schönes Stadthotel, trotz der nicht optimalsten Lage, zu empfehlen. Das Hotel bietet eine stündlichen kostenlosen Shuttle-Sevice zu verschiedenen Punkten in der Stadt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Leider ist das Personal permanent schlecht gelaunt und teilweise werden Gäste völlig ignoriert. Gruß am Morgen ist im Frühstücksrestaurant The Line nicht üblich, Das Personal an der Reception des Garden Wing scheint von Gästen eher genervt und sieht gern weg, wenn jemand vorbeigeht, (sonst müsste man ja doch grüssen). Beim Erstellen der Rechnung machten wir darauf aufmerksam, dass unsere Minibar-Konsumation nicht verrechnet wurde, (zum Schaden des Hotels) .- das hat der Dame weder ein Dankeschön noch ein Lächeln entlockt und wir bekamen wortlos eine neue Rechnung, obwohl wir die einzigen Gäste waren, also kein Stress.... - Nicht das, was man von einem erstklassigen Haus erwarten würde!
Zimmer, Ambiente und vor allem das Essen im The Line sind allerdings absolut ok.
Leider hat man Daunendecken, wodurch der Gast die Klimaanlage total runterschalten muss, ... in Singapur bei 39° wohl nicht nötig...
Massagen maximal durchschnittlich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ich habe früher oft im Shangri La übernachtet, da ich eine günstige Rate hatte. Das ist jetzt leider nicht mehr so oft der Fall. Damit ist der Preis meist recht hoch.
Die gebotene Leistung aber auch. Ein unaufdringlicher Service der als konstant über Jahre gesehen werden kann. Die Zimmer, insbesondere auch die Bäder, einfach klasse,

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein wirklich klasse Hotel, insbeondere der Garden Wing, ein Hotelflügel mit Club-Atmosphäre - auch wenn es da etwas teurer ist. Aber gute Leistungen kosten ebens etwas. Ich war schon oft in SIA und es zieht meine Frau und mich aber immer wieder in das Shangri La - wenn wir nicht gerade im Hyatt wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesbaden
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Was will man mehr??? Das Shangri La in Singapur ist eines der besten Hotels in denen ich jemals war. Traumhafte Zimmer super tolles Personal. Restaurants mit einem Essen wie es besser nicht sein könnte. Ein riesen Frühstücksbuffet. Alles ist komplett durchorganisiert. Wünsche werden einen von den Augen abgelesen. Hier hätte ich Tage verbringen können. Leider waren wir nur für 3Nächte da. Das Hotel lohnt sich absolut!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Eine Oase der Ruhe ist dieses Hotel mit Sicherheit, auch wenn mit mehr als 700 Zimmern, verteilt auf drei Gebäude schon ordentlich was los ist. In der Nähe der Orchard Road gelegen (keine Sorge, man muss die ein wenig hügelige Straße zum und vom Hotel nicht unbedingt zu Fuß gehen, es gibt einen stündlichen Shuttle-Service) und damit Mitten im Shopping-Heaven ist dieses Hotel mit einer riesigen Gartenanlage dennoch sehr ruhig und zentral gelegen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 238 € - 377 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.