Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel mit sehr schöner Poollandschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 294 Hotels in Singapur
Weilheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel mit sehr schöner Poollandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Shangri la in Singapur ist eines der top Hotels in der Stadt. Ausgestattet mit einer hervorragenden Pool Landschft und sehr schönen und modernen Zimmern in 24 Stockwerken und in einem Gartentrakt. Urwaldähnlicher Bewuchs des Innenhofes der sehr liebevoll gepflegt ist. Einfach zum wohl fühlen, besonders die Buffets im Restaurant "The Line"

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.851
    497
    133
    53
    33
Bewertungen für
469
941
140
700
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leer, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist wunderschön, elegant, komfortabel, schöner Innengarten mit Pool. Es liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom "großen Geschehen" entfernt.
Hier haben wir das beste Frühstück aller Zeiten bekommen (hausgemachtes Müsli, Waffeln, tropische Früchte). Der Service ist in allen Bereichen top.
Das Restaurant Blu ist auch sehr empfehlenswert, besonders die nächtliche Aussicht ist faszinierend. Die anderen Restaurants im Hotel haben wir nicht ausprobiert, dafür war das Angebot in der gesamten Stadt schier endlos.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

service, zimmer, gesamt eindruck ist sehr gut. sehr sauber mit sehr nette und liebe leute. restaurant und verschieden Bars stehen zur verfühgung.
Fernsehen in allen sprachen. live music in 3 bars mit sehr gute künstler, sehr offen und kontakt bereit. die lage ist perfekt 5 min zum centrum zu fuss. die aussicht von der barterrasse ist einmalich

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Orchard Road entfernt, dafür ist es (anders als dort) herrlich ruhig. Es besteht aus dem Main WIng, Garden Wing und dem Valley Wing. Wir hatten einen Horizon Premier Room im Main Wing, ca. 70 qm groß, mit einer Sitzgruppe, Schreibtisch, großem Bett und schönem Bad. Die Clubleistungen waren die mittlerweile Üblichen, also Frühstück (nannte sich Continental, aber es gab Eierspeisen nach Wahl, frisch zubereitet und vieles Andere!). Die Lobby ist ein Traum, sie zieht sich über 3 Etagen mit großen Säulen und schweren Kronleuchtern, alles wirkt sehr edel.
Bei einem Haus dieser Qualität müssen Service etc, einfach stimmen und so war es auch. Die Nebenkosten hielten sich für das eher teure Singapore in Grenzen.
Ich war schon in vielen 5 Sterne Hotels in Singapore, aber das Shangri-La gehört für mich zu den Top Hotels, weit vor Marriott, Hilton, Grand Hyatt etc.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Shangri-La ist meiner Ansicht das beste Hotel , da der Service nicht nur sehr gut ist, sonder das ganze Ambiente einfach himmlisch anmutet. Sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien.
Da kann kein anderes Fünf Sterne Hotel mithalten!! Eine Idylle mitten in der Stad mit Palmen, großzügigen Pools und mehr als ausgezeichnten Restaurants.
Auch was Konferenzen betrifft kommt man voll auf seine KOstsen. Das Hotel kümmerst sich um die komplette Organisation der Konferenz, sei es der Beamer, Schreibblöcke,
Flip Chart und vieles mehr!
Ich kann jedem empfehlen, einen Abstecher in das Shangri-la Singapore City zu machen.

Einfach wie 1001 Nacht!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren nur ein wochenende im shangri la in der orange groove road. Das ist ein paar minuten von der orchard road entfernt. Lage ist super.
Das hotel selbst ist sehr schoen. Ein fuenf-sterne service der diese bezeichnung auch verdient. Das zimmer ist geraeumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Das "lines" bietet buffets auf hohem niveau! morgens, mittags und abends isst man dort sehr gut. Es ist sehr sauber, schoen angerichtet und alles frisch. Die stationen versorgen jeden geschmack - fisch, indisch, italienisch, japanisch, deutsch, ...
Das ganze hotel ist sehr gepflegt. Das personal ist sehr freundlich und hilft bei allen fragen.
Der pool ist super und bietet auch genuegend liegen. Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und sauber.
Rundherum ist das shangri la eine top-empfehlung.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nenndorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich durfte eine Woche im Shangri La verbringen und war begeistert. Hier stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und äußerst komfortabel (ich war in den Towe-Zimmern untergebracht). Der Garten ist sehr groß, obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt. Der Pool ist definitiv der schönste in Singapur, groß und von Palmen umsäumt, so dass man eher das Gefühl hat, in einem Strandhotel zu sein, alsd in einem Stadt-Hotel. Die Küche zählt zu den besten Singapurs. Das Frühstücksbuffet im The Line ist exzellent - mein Tipp: draußen frühstücken! Auch das Dinner Buffet im The Line und der High Tea in der Rose Veranda sind zu empfehlen. Insbesondere die Pastries zählen zu den besten der Stadt, wenn nicht gar der Welt!
Vorteilhaft für Geschäftsreisende: Die Lobby kann zum Arbeiten nutzen, da es ausreichend viele ruhige Ecken gibt, in die man sich zu Gesprächen zurückziehen kann.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn gleich auch die nächste U-Bahn-Station 10 Min. Fußweg entfernt ist. Es gibt aber einen Shuttle-Service.
Fazit: Das Shangri La ist uneingeschränkt empfehlenswert und hat seinen 5*-Status zu Recht!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Nr. 6 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 324 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.