“Absolut fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 293 Hotels in Singapur
London
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir verbrachten 6 Nächte im Shangri-La und wir hatten eine absolut wunderbare Zeit. Von Anfang bis Ende hat das Personal und jeder der mit dem Hotel zu tun hat, alles für uns getan, egal was wir brauchten. Ich hatte das Hotel gebucht, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und es war jeden Cent wert. Wir hatten eine Corner Suite im Garden Wing – es war sehr komfortabel. Zum Hochzeitstag bekamen wir einen Kuchen und sonst jeden Tag frisches Obst, Rosenblätter auf dem Bett (in der Form eines Herzens). Das Bett war riesig, das Zimmer hatte alles, was man brauchte und mehr. Das Hotel liegt an der Orchard Road und die Läden dort sind fantastisch. Man muss ungefähr 15 Minuten laufen, um dahin zu kommen. Man kann aber auch den kostenlosen Shuttlebus des Hotels nehmen. Wenn ich wieder einmal in diesen Teil der Erde reise, werde ich definitiv im Shangri-La Hotel übernachten.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Shangri-La war die letzte Etappe unserer Flitterwochen im Juni. Was für ein super Hotel. Man bemerkt fast gar nicht die ganzen Lamborghinis und Ferraris, die vor dem Hotel geparkt sind, denn man ist sofort so von dieser fantastischen Lobby fasziniert. Das ganze Hotel ist wunderschön und der Poolbereich draußen (beheizt) ist fantastisch. Wir hatten eine Turmzimmer, was glaube ich das Standardzimmer ist. Es war wunderhübsch – man muss sich nur vorstellen, wie dann die Zimmer mit einem Upgrade aussehen müssen. Das Frühstück im Line ist ein Erlebnis, das man nicht missen sollte, denn es gibt dort nichts, was es nicht gibt und die Qualität des Essens ist fantastisch. Wenn ich mehr essen könnte, wäre ich wohl für Stunden da geblieben – ein Muss für Leute, die gern essen! Am Pool zu faulenzen ist wunderbar – das Personal hier ist sehr aufmerksam und reicht einem immer gekühlte Handtücher und Früchte und gibt auch Fußmassagen. Wir wollten nicht wieder weg!

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsClick, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.