“Elegantes Deluxe Hotel mit moderem Komfort” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 294 Hotels in Singapur
Zürich
“Elegantes Deluxe Hotel mit moderem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Ich bin jedes Jahr in Singapur und kenne diverse fünf Sterne Hotels der Stadt. Diesmal nächtigte ich im Shangri La. Eine grosse Resordändliche erstklassige Anlage. Die Einkaufsmeile Orchard Road ist in fünf gehminuten zu erreichen. Die Gebäude wirken von aussen her alt. siebziger Jahre Stiel. Im Innern gibts Luxus und üppige grosszügige Einrichtungen. Schöne tropische Poolanlage. Sicherlich einer der grössten Pools in Singapur. Auch für abwechslungsreiche Kulinarik ist gesorgt. Japanisch Chinesisch , Kalifornische Spezialitäten, Hauptrestaurant im trendigem Ambiente und mit riesigen Food cornern. Frische Zubereitung. Die blu Bar im 24 stock des Tower Wings ist ebenfalls chick und Trendy. Ich hatte ein Zimmer im Valley Wing. Einem separaten exklusiven teil des Hotels. Mit hervorragenden Serviceleistungen, Champagner Lounge und ausgesprochen gut Ausgstatteten Zimmern. Ich habe schon in sehr vielen top Hotels weltweit übernachtet , aber dieses Zimmer gehört zu meinen Favoriten. Alles vorhanden und sehr hochwertig.( Achtung kenne nur Valley wing Kategorie) Fazit ; Ein Aufenthalt in diesem Haus macht spass. Ob Privat oder Geschäftlich. Preis Leistung und Service stimmt. Falls Sie aber Aussicht möchten und näher beim Singapur River und der Marina Bay nächtigen möchten sind Sie z.b mit dem Fullerton oder Mandarin Oriental besser bedient. ( ebenfalls tolle exklusive Hotels )

• Aufenthalt September 2009, Business

• Indonesisch zuerst
Glasgow, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im Valley Wing untergebracht und ich kann es ohne zu zögern als eines der besten Hotels der Welt empfehlen. Wir waren schon mehrere Mal dort und die Qualität des Standards des Hotels und des Services war immer gleich gut. Die Fotos vom Valley Wing auf dieser Webseite sind akkurat.

Das Hotel hat eine gute Lage zum Zentrum Singapurs, ist aber dennoch eine Oase der Ruhe und des Friedens.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Angefangen mit dem kompetenten Service, der unglaubliche Freundlichkeit jedes Einzelnen, bis zur Qualität der angebotenen Buffets. Sportliche Aktivitäten diverser Art werden angeboten. Sauberkeit war perfekt, ebenso wie das zimmer und vor allem das Bett.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ruhige-doch zentrale Lage. Freundlicher,perfekter Service.Ein Frühstücksbuffett, wie ich es noch nie erlebt habe; es gibt wirklich alles und man ist satt für den ganzen Tag! Zimmer sehr geräumig und ruhig.Toller Pool in ruhiger Gartenanlage-kein Verkehrslärm zu hören.
Alles pefekt!!!

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten hier 2 Nächte, aber ich wünschte, es wäre länger gewesen. Das Zimmer und das Serviceniveau ist tadellos. Unser Zimmer im Tower-Flügel war gut möbliert und mit einem schönen Bad ausgestattet. Es gab jedoch nur ein Sofa und und einen Schreibtischstuhl, weshalb es zum Sitzen nicht ideal war. Wir hatten ein wunderbares Frühstück im Zimmer, das auf seinem eigenen Tisch hereingerollt wurde. Der Pool war herrlich, besonders nach einem heißen Tag voller Besuche von Sehenswürdigkeiten.

Cumbria, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir kamen am 16. November 2007 im Shangri-La Hotel an. Es war ein Stopp von vielen auf dem Weg zu unserer Hochzeit auf Fidschi. Wir buchten ein Zimmer im Turmflügel. Bei unserer Ankunft wurde uns aber angeboten, für €107/drei Nächte hochgestuft zu werden. Das Zimmer war wunderschön, mit Blick auf die Innenstadt. Auf dem Tisch stand ein traumhafter Glückwunschkuchen.
Das Personal war fantastisch. Wir verbrachten alle drei Abende damit, Cocktails zu schlürfen.

Dieses Hotel sollte man für ein besonderes Ereignis buchen. Es ist jeden Pfennig wert.

Ottawa, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn man das Shangri-La Singapur betritt, ist man von der Schönheit und dem Dékor der Haupthalle völlig verblüfft. Das Hotel hat jedoch etwas Protziges an sich, das aus allen Ecken quillt.

Unser Zimmer war zwar geräumig und sauber, aber die Tapete und der Teppich sollten ein bisschen verbessert werden. Das Personal ist größtenteils sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Lage des Hotels ist nicht so toll, weil es nicht in der Nähe einer U-Bahn liegt und man etwa 15 Minuten zu Fuß zum Orchard Road braucht. Das Hotel bietet jedoch einen Fahrtdienst zu den wichtigsten Einkaufsvierteln und der U-Bahn an, der aber relativ früh am Tag eingestellt wird.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.