Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 300 Hotels in Singapur
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Shangri La in Singapur war unsere erste Begegnung mit einem Haus der Hotelkette. Zu dritt haben wir hier 2 Nächte verbracht bevor wir weiter nach Kuala Lumpur und Bangkok gereist sind, übrigens auch dort in Shangri La's, aber dazu später mehr.
Nach dem Redeye Flight aus Deutschland in der Economy war uns ein Early-Checkin wichtig. Dies haben wir vorab mit dem Hotel geklärt, somit war das Zimmer im Valley Wing bereits um 9:00 für uns bereit. Die Fahrt vom Flughafen hat etwa 25 Minuten gedauert, dort angekommen waren wir von der Lobby des Valley Wings überwältigt.
Empfangen wurden wir sehr herzlich, schnell konnten wir das Zimmer beziehen. Eingewiesen wurden wir von einer netten, kompetenten Dame.
Das Zimmer selbst war groß,hell, sauber und hatte alles zu bieten was man so braucht, sogar ein Haargummi stand im großzügigen Badezimmer zur Verfügung.

Nach einigen Stunden Schlaf konnten wir am frühen Nachmittag das High-Tea, in der Lobby des Valley Wings, genießen. Dies war eine einzigartige Erfahrung. Der Service war ausgezeichnet, die Speisen wunderschön präsentiert und hervorragend im Geschmack. Getoppt wurde das alles noch mit Live Musik, gespielt auf einer Harfe. Leider sollten wir einen ähnlich guten Service auf unserer weiteren Reise, in den anderen Shangri La Hotels nicht mehr so erleben. Schade eigentlich!

Später haben wir noch den schönen Pool genossen und haben nach der Rückkehr aus dem Zoo (Night Safari) im "the Line" Restaurant noch etwas gegessen. Aufgrund der späten Stunde wurden wir dort allerdings erst nicht beachtet, die Mitarbeiter waren damit beschäftigt den Laden für das Frühstück am nächsten Tag herzurichten. Es hat etwas lange gedauert bis wir bedient wurden und das Essen war auch nicht so gut. Damit hat sich aber das Negative das wir über dieses Hotel zu berichten haben schon erschöpft.

Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eines der besten Hotels auf unserer Asienreise war. Shangri La in Kuala Lumpur und Bangkok sollten genau nach Singapore schauen. Den Service der im Valley Wing geboten wird, ist kaum noch zu verbessern.

Ohne Einschränkung kann ich dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Wer es sich leisten kann sollte in den Valley Wing
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.881 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.086
    550
    151
    59
    35
Bewertungen für
548
1.067
151
771
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kamen sehr früh im Hotel an. Das Zimmer war noch nicht bereit. Dies wäre ja ok, aber das Umkleidzimmer, das wir benutzen konnten, war wie in einer Jugendherberge: halbtote Küchenschabe, Abfluss verstopft, insgesamt dreckig. Das Einchecken war gut und die Empfangshalle toll.
Das Zimmer war ok, aber renovatiosbedürftig. Der Concierge hat uns nicht wie versprochen zurückgerufen, der Pool war überfüllt, das Jacuzzi war defekt (Sprudeldüse), eine lautet Hochzeit hat das Reaxen am Pool zusätzlich erschwert.

Bei dem Preis erwarte ich viel mehr. Wir haben viele 5-Sternehotels gesehen, vor allem in Asien. Insgesamt waren wir von diesem Shangri-La nicht begeistert, sondern enttäuscht.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach mehreren Jahren war ich im März zweimal im wunderschönen Shangri-La Hotel zu Gast. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die wunderschöne Lobby, gefüllt mit einer Blumenpracht, die überaus zuvorkommende Art des Personals schon beim check-in, die sehr komfortabel gestalteten Zimmer, im Garden Wing alle mit Balkon, die Möglichkeit zum Frühstücken und dinieren im Freien in der Nähe des Poolbereichs, die allgemeine Ruhe und das überall gepflegte Äußere der Hotel/Resortanlage, einfach einmalig in dieser Stadt. Und zur belebten Orchard Road sind es nur wenige Minuten zu Fuß!

Zimmertipp: Für Privatreisende empfehle ich den Gardenwing zur Poolseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut vom Flughafen zu erreichen ,
Das Personal ist supernett und super aufmerksam !
Die Zimmer hell geräumig und bieten alles was das Herz begehrt!
Es gibt tolles Essen der Garten ist eine Oase und der Spa sehr zu empfehlen !
Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und es herrscht trotz der Grösse eine entspannte Atmosphäre!
Man kommt zu Fuss locker zum botanischen Garten und die Haupteinkaufsstrasse Orchad road ist um die Ecke!
Phantastisch !

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Eine sehr feine Oase in mitten von Singapur, das ganze Personal ist Super, sind überall für Dich da
und erfüllen alle Wünsche, wir fahren morgen mit einer Träne im Auge von hier weiter nach Thailand.
Das Frühstücksbüffett ist eine Stadt für sich, Super !!!! Alles penibel Suber, halt Singapur !!!!
Tip, wir haben Garden Wing gebucht, sehr feine Zimmer mit Balkon !!!!!
Wir kommen auf jedenfall wieder!!!!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göppingen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Bin eigentlich immer im Shangri La wenn ich in Singapur bin da ich die Ruhe und Qualität der Zimmer sehr schätze. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhaltig und es gibt aber auch gar nichts auszusetzen.

Das Haupthaus ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch hervorragend gepflegt.

Die Sky bar ist meistens leer aber sehr nett für ein Feierabendbier.

Preise sehr hoch aber was ist nicht teuer in Singapur. Denke im Vergleich zu anderen Häusern in Singapur ok.

Zimmertipp: Je Höher desto ruhiger und am besten nach hinten raus zum Pool
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seuzach, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wir verbrachten im Rahmen eines Stopovers eine Nacht im Shangri-La und waren begeistert. Trotz später Ankunft gegen 1 Uhr morgens sehr freundlicher Empfang und spontanes Upgrade vom Tower Wing in den Garden Wing. Das Zimmer verdiente diesen Namen definitiv, sehr grosszügig, geschmackvoll und elegant eingerichtet. Betten sehr bequem, luxuriöses Badezimmer mit grosser Dusche. Die Minibar ist geradezu verlockend gut sortiert.
Die Zimmer mit Poolblick wären bestimmt noch schöner, hätten sich aber für eine Nacht für uns nicht gelohnt.
Frühstück im Restaurant "The Waterfall" direkt am Pool: ausgezeichnet mit fantastischer Auswahl und erwartungsgemäss hoher Qualität.
Service absolut tadellos, Concierge top.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch zentral, die Gehzeit bis zur Orchard Road beträgt etwa 5 Minuten. Es gibt auch einen gratis Shuttle Bus, welcher stündlich verkehrt.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wären gerne noch länger geblieben. Beim nächsten Mal in Singapur werden wir ganz bestimmt wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Garden Wing sind edel, geräumig und ruhig gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 387 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.