“Erstklassiger Service und entspannte Atmosphäre am Strand” 5 von 5 Sternen

Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 297 Hotels in Singapur
“Erstklassiger Service und entspannte Atmosphäre am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren im Rahmen eines Stopover-Programms im Shangri-La auf Sentosa-Island. Gebucht war die günstigste Zimmerversion - erhalten haben wir dann ein tolles Zimmer im obersten, 11. OG mit Meerblick und Frühstück. War einfach toll und kostenfreies Upgrade erfolgte, da wir das erste Mal dort waren.

Obwohl einige Familien mit kleineren Kindern im Hotel waren, ist es uns stets ruhig und entspannend vorgekommen. Unaufdringlich erhielt irgendwie jeder seinen Platz.

Da wir erst spät am nächsten Tag weiterfliegen wollten, konnten wir das Zimmer bis 14 h nutzen.

Wer ein Hotel am Sandstrand in Singapure sucht, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

In einer Stadt der Superlative ein Hotel der Superlative....
Alles besser als man sich es vorstellen kann, puristisch und doch prunkvoll, einfach nur top!
Am Besten fand ich das Frühstücksbuffet: Alles was das Herz begehrt in einer Qualität die seinesgleichen sucht gespickt mit asiatischer Verbindlich- und Freundlichkeit...
Frühstücken im Garten am Pool... unbezahlbar!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Shangri La in Singapore besteht aus drei verschiedenen Hotels: Tower Wing, Garden Wing und Valley Wing. Alles drei nutzen gemeinsam die schöne Gartenanlage und den großzügigen Pool. Der Valley Wing ist allerdings nochmals eine Welt für sich: Hier wird Service nicht groß geschrieben, sondern maximal gelebt. Im Zimmerpreis sind viele Annehmlichkeiten enthalten, die ansonsten viel Geld kosten können: Afternoon Tea, Afternoon Snacks, complimentary Champagner - der sehr großzügig ausgeschenkt wird. Ein exzellentes Frühstück - mit erlesenem Buffet und noch feineren á la Cart Angeboten. Das Personal ist ein Traum und lebt Gastfreundschaft und Freundlichkeit in Perfektion. Die hier gespürte Herzlichkeit geht weit über normale Hotelmaßstäbe hinaus. Ja, die Zimmer sind nicht mehr ganz taufrisch vom Stil her, aber in einem tadellosen Zustand. Wir waren vorher 3 Tage im wirklich tollen Fullerton Bay - und haben auch 5 Punkte vergeben. Dem Shangri La Valley Wing würden wir gerne 2 Punkte mehr vergeben. Übrigens:Danke an die wundervolle deutsche Managerin Frau Martina Wahl - "you made it perfect"!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Triesen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Seit Jahren gehen wir in Singapur in das Shangri-La. Wir finden die Garten/Poolanlage sehr schön und für Singapur Verhältnisse äussert grosszügig angelegt. Sehr schöne Zimmer, top sauber. In 5min zu Fuss ist man mitten im Zentrum, in der Orchard Road. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Obersaasheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir waren im November 2014 für insgesammt 8 Tage im Shanri La Hotel Singapore und waren im großen und ganzen recht zufrieden. Mit dem Shangri La in Bangkok kann es allerding bei weitem nicht mithalten, aber es ist ein Hotel, das man durchaus empfehlen kann, wenn man nicht direkt auf der Orchard Roard wohnen möchte. Vor 6 Jahren waren wir zum ersten Mal in Singapore und wohnten im Mandarin Oriental at Marina, das ist nochmal ein ordentlicher Unterschied und beim nächsten Mal würde ich lieber wieder ins Oriental gehen, allerdings wird dort zur Zeit gebaut und die Poolanlage ist bei weitem nicht so schön. O.K. das ist "Jammern auf hohem Niveau"; ich weiß. Wir hatten ein nettes Deluxe Zimmer im Tower Wing (ohne Balkon), es ist alles vorhanden was man so braucht (Safe, Minibar, Sitzgruppe, Schreibtisch) wer geräumigere Zimmer mit Balkon möchte, sollte Garden Wing buchen. Houskeeping ist eher schlecht, kaum einer spricht englisch was aussergewöhnlich ist in einem internationalen 5 Sterne Hotel, und geputzt wird nur das Nötigste. Die verstaubte Klimaanlage wurde die ganzen Zeit nicht gereinigt und wenn einem am Vorabend etwas runte fiel, war es 2 Tage später immer noch da wo es hinfiel. Check in und Check out ist schnell und wird vom kompetenten, freundlichen Mitarbeitern erledigt. Der Consierge und die Doorman sind 24 Stunden da und stets freundlich und hilfsbereit, Taxi, Mietwagen, Auskünfte und Fragen jeglicher Art kein Problem und in einwandfreiem Englisch. Das Frühstücks-Restaurant ist moderner Diner-Stil, eher etwas unterkühlt und für Shangri La-Verhältnisse ohne jegliches Flair. Das Angebot und die Qualität der Speisen ist aber wie in allen Hotels dieser Kategorie absolut Top und es fehlt an nichts. Auch der Service beim Frühstück ist gut und freundlich, andere Restaurants kann ich nicht beurteilen, da wir weder Lunch noch Dinner im Hotel hatten, es gibt einfach zu viele gute Restaurants in Singapore. Der Poolbereich war eines der Hauptkriterien, weswegen wir dieses Hotel gewählt hatten, er ist sehr schön angelegt mit zusätzlicher großer Liegewiese, so dass man sich durchaus auch mal eine Auszeit gönnen kann, um auf tollen, sehr bequemen Liegen zu entspannen. Es gibt im Poolbereich natürlich auch eine Bar sowie zwei Restaurants für Snacks und Drinks oder ausgiebigeren Lunch, der Service ist auch in diesem Bereich sehr gut, die Auswahl und die Qualität der Speisen und Getränke dort ist ebenfalls Top ! Die Lage des Hotel ist auch sehr gut, denn es liegt in einer ruhigen, luxuriösen Wohngegend und es sind zu Fuß nur etwa 10 Minuten bis zur Orchard Roard wo sich die ganzen großen Shoppingcenter, Restaurants und die anderen Tophotels befinden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014 über Mobile-Apps

ich bin seit Jahren immer so im Spätherbst immer im Mandarin Oriental abgestiegen. Da z.Zt. der Poolbereich renoviert wird habe ich mich diesmal für das Shangri-La entschieden. Und ich werde dort bleiben!

Die Gründe sind, dass die gesamte Anlage viel großzügiger angelegt ist. Das beginnt in der Lobby, die zum Verweilen einlädt, der großzügige Poolbereich, die großen Balkone, das viele tropische Grün um den Pool und um die Terrassen. Versuchen Sie im Garden Wing zu reservieren. Die Zimmer sind groß und ruhig, das Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Wanne und extra Dusche.

Obwohl das Shangri- La nicht direkt an der Orchard Rd. liegt, ist man in 5 Minuten dort und kann sich dem Konsumrausch hingeben

Was im Mandarin schöner war, war der Ausblick auf das Geschäftsviertel, das Marina Sands und die Marina Bay. Auch gibt es dort den 19th als Excutive Floor mit individuellen Check out&in und von 17.00h bis 19.00h mehr (gratis) zum Essen und zu Trinken als im Shangri-La.

Die sprichwörtliche Freundlichkeit von Singapore findet man in beiden Hotels.

Aufenthalt November 2014, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

wir waren zum ersten mal im Shangri-La in Singapore. Zuerst etwas enttäuscht, dass es nicht ganz so nah an der Orchard Rd ist, aber innert 5 Minuten zu Fuss ist man dort.
Wir haben zwei Zimmer mit Verbindungstür bekommen. Beide Zimmer waren absolut perfekt. Zum Willkommensgruss gab es einen Tee und dasselbe nochmals am Abend.
Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
Bezüglich Sauberkeit gibt es auch keine Beanstandungen....und obwohl das Hotel nicht zu den Neuesten in Singapore gehört, wird einem das nicht bewusst (im Vergleich zum Marina Madarin...siehe unseren Kommentar dort).
Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Die Auswahl ist dermassen gross, dass man sich fast nicht entscheiden kann. Einzig mit dem Kaffee haben die Leute etwas Probleme....einen Latte Macciatto konnte mir niemand besorgen....am Ende bin ich an der "Kaffebar" selber vorbei und dort hat man mir einen Latte Macciato gemacht....
Das Pool ist sehr gross und auch sehr sauber.

FAZIT. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Unister, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.