Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das außergewöhnliche Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 300 Hotels in Singapur
Buch am Buchrain, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das außergewöhnliche Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das außergewöhnliche Erlebnis – mit kleinen Einschränkungen

Es ist schon etwas Besonderes im Valley Wing des Shangri-La Hotels Singapur zu residieren: ca. 57 qm große Zimmer mit riesigem Bad, vorzügliche Betten, gepflegte Möblierung und Ausstattung im zeitlos asiatischen Design.

Etwas abseits vom allgemeinen Hoteltrubel des Tower Wing Hotels wohnt man in einer Oase der Ruhe mit Blick auf das leuchtende Grün des Stadtstaates. Der Höhepunkt des Hotelaufenthalts ist der Besuch in der Champagner Bar im Erdgeschoss mit kostenlosen Getränken, u.a. Champagner bei Knabbergebäck und dezenter Hintergrundmusik.

Allerdings ist der sehr schön gestaltete Frühstücksraum (Summit Room) mit einer Sitzplatzkapazität von ca. 40 Plätzen für die große Zahl der Gäste zu klein und Wartezeiten von bis zu 20 Minuten sind die Regel. Aufgrund des traditionellen Hotelkonzepts wird das Frühstück à la carte serviert und kann sich bei der begrenzten Küchenkapazität locker über eine Stunde hinziehen. Alternativ sollte man den Besuch des Hauptrestaurant - The Line – in Erwägung ziehen, das ein ebenso gutes wie geschmacklich hervorragendes Frühstück in Buffetform anbietet.

Lt. Leistungsverzeichnis des Hotels sollen tagsüber bis abends 22:30 Uhr Canapés bzw. kleine Imbisse gereicht werden, was mittlerweile auf nur einen einzigen Imbiss zwischen 19:00 und 19:15 Uhr reduziert war. Hier dürfte das Imbissangebot des Horizon Club im Tower Wing eher Maßstäbe setzen.

Leider ist man jedoch auch nicht vor unangenehmen Überraschungen gefeit.
Beim Versuch morgens die Zimmertür zu öffnen geschah erst einmal gar nichts; nach Betätigen des Sicherheitsriegels geschah wiederum nichts – man war also in seinem eigenen Zimmer eingeschlossen. Nach dem Anruf bei der Zentrale, die einen Haustechniker schicken wollte, geschah erneut 10 Minuten gar nichts. Dann versuchten 4 Techniker durch Rütteln und Betätigen der Türklinke unter ohrenbetäubenden Lärm die Tür zu öffnen – leider zunächst vergeblich. Nach weiteren 10 Minuten hatte man das Schloss soweit gelockert, dass die Verriegelung aufgehoben werden konnte und wir endlich zum Frühstück gehen konnten. Für Gäste mit Klaustrophobieproblemen eine nicht unproblematische Situation. Dass noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung der Hotelleitung uns während des Aufenthaltes erreichte, dürfte dem Stil und Niveau des Hauses nicht zuträglich sein.

Aber alles in allem 5 Sterne sind fast gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.918 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.115
    555
    151
    61
    36
Bewertungen für
552
1.085
151
784
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiterstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

In der Nähe der Orchard Road gelegen bietet das Hotel eine hervorragende Kombination aus Stadt- und Resorthotel. Hotel verfügt über eine schönen Garten mit Pool, Tennis und Golfplatz (Kurzbahn). Restaurants sind alle hervorragend und der Service vom Feinsten. Das Hoel besteht aus 3 Flügeln, da findet jeder was. Sowohl für Touristen als auch für Dienstreisende alles vorhanden.

Zimmertipp: Wer mehrere Nächte dort verbringt wird den Garden Wing mögen. Geschäftsreisende sind im Tower Wing g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten hier 3 Nächte und waren sehr angetan von dem schönen Gärten des Hotels, welcher um den Pool gestaltet wurde. Obwohl mitten in einer. Großstadt, gibt es hier kleine Wege, einen Wasserfall mit einem kleinen Teich. Wie hatten eine. Garden Wing Room. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, jedoch geschmackvoll eingerichtet. Der Kleiderschrank könnte etwas geräumiger sein, wir haben deshalb gar nicht ausgepackt. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, es gab sogar Eisbällchen für die Kinder. Im Hotel findet in der Lobby am Abend eine Cocktailstunde statt mit tollem Gesang und Piano Begleitung. Ich benötigte ein Medikament, da ich mich stark erkältet hatte, und unser freundliches Zimmermädchen empfahl mit ein wirksames Medikament. Für eine Stop over würden wir dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Vorab im Internet oder Reisebüro Wünsche äußern, meist wird darauf eingegangen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

...und trotzdem ganz ruhig und entspannt mit toller Außen- und Poolanlage. Wenn dann unbedingt Gardenwing-Site Zimmer buchen. Einer der schönsten Hotels mit besonderer Klasse in Singapur. Der Frühstücksbereich am Pool ist auch einfach schön und ein guter Start in den Tag.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

einfach perfect, die einrichtung, das personal, der service, das essen, die lage, eben perfect!
unser erster besuch liegt ca. 25 jahre zurück, dieser war schon hervorragend, von jahr zu jahr ist alles besser geworden, besonders das breakfast buffet wird am wochenende von den einwohnern singapors geschätzt, der nächste trip geht wieder in dieses hotel, unsere erfahrungen lassen sich auf schwesterhotels weltweit übertragen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

nachdem wir in diesem überaus schönen Hotel seit über 20 Jahren wohnen, war auch dieser Besuch wiederum eine sehr schöne Erfahrung. Auch wenn das Hotel wenige Autominuten vom eigentlich Zentrum entfernt liegt, ist die Lage des Hotels besonders schoen ..... in einer premium residential area. Ein shuttle Bus zur Orchard Road und den Haupteinkaufszentren bzw nächsten U-Bahn Station machen die Nutzung von Taxis weitgehend ueberfluessig .
Vorbildliches Frühstück ist selbstverstdl.
Besonders aber ist der riesige Pool in einer überaus schönen blumenreichen tropischen Gartenanlage hervorzuheben und erwähnenswert - Dies ist zu betonen da die meisten grossen Hotels nicht über eine solch Großzügige Poolanlage verfügen.
Auch die Standardzimmer sind durchaus empfehlenswert. Besonders schoen sind die sogenannten Zimmer im "GardenWing! - allerdings dann gegen Aufpreis.

Zimmertipp: garden wing - Neubau - aber auch die älteren Standardzimmer ins bestens.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2014 für vier Nächte in diesem sehr schönen Hotel.
Die fünf Sterne sind vollkommen gerechtfertigt. Der Service ist hervorragend, auch das ganze Ambiente. Besonders empfehlenswert sind die hoteleigenen Restaurants. Auch das Standardzimmer ist bereits sehr luxuriös eingerichtet.
Die Lage in der Nähe der Orchard Street ist optimal, dennoch war unser Zimmer nachts absolut ruhig!

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 374 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.