“Zentral und doch ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 292 Hotels in Singapur
Wuppertal, Deutschland
“Zentral und doch ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir verbrachten hier 3 Nächte und waren sehr angetan von dem schönen Gärten des Hotels, welcher um den Pool gestaltet wurde. Obwohl mitten in einer. Großstadt, gibt es hier kleine Wege, einen Wasserfall mit einem kleinen Teich. Wie hatten eine. Garden Wing Room. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, jedoch geschmackvoll eingerichtet. Der Kleiderschrank könnte etwas geräumiger sein, wir haben deshalb gar nicht ausgepackt. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, es gab sogar Eisbällchen für die Kinder. Im Hotel findet in der Lobby am Abend eine Cocktailstunde statt mit tollem Gesang und Piano Begleitung. Ich benötigte ein Medikament, da ich mich stark erkältet hatte, und unser freundliches Zimmermädchen empfahl mit ein wirksames Medikament. Für eine Stop over würden wir dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmertipp: Vorab im Internet oder Reisebüro Wünsche äußern, meist wird darauf eingegangen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

2.226 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

...und trotzdem ganz ruhig und entspannt mit toller Außen- und Poolanlage. Wenn dann unbedingt Gardenwing-Site Zimmer buchen. Einer der schönsten Hotels mit besonderer Klasse in Singapur. Der Frühstücksbereich am Pool ist auch einfach schön und ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

einfach perfect, die einrichtung, das personal, der service, das essen, die lage, eben perfect!
unser erster besuch liegt ca. 25 jahre zurück, dieser war schon hervorragend, von jahr zu jahr ist alles besser geworden, besonders das breakfast buffet wird am wochenende von den einwohnern singapors geschätzt, der nächste trip geht wieder in dieses hotel, unsere erfahrungen lassen sich auf schwesterhotels weltweit übertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

nachdem wir in diesem überaus schönen Hotel seit über 20 Jahren wohnen, war auch dieser Besuch wiederum eine sehr schöne Erfahrung. Auch wenn das Hotel wenige Autominuten vom eigentlich Zentrum entfernt liegt, ist die Lage des Hotels besonders schoen ..... in einer premium residential area. Ein shuttle Bus zur Orchard Road und den Haupteinkaufszentren bzw nächsten U-Bahn Station machen die Nutzung von Taxis weitgehend ueberfluessig .
Vorbildliches Frühstück ist selbstverstdl.
Besonders aber ist der riesige Pool in einer überaus schönen blumenreichen tropischen Gartenanlage hervorzuheben und erwähnenswert - Dies ist zu betonen da die meisten grossen Hotels nicht über eine solch Großzügige Poolanlage verfügen.
Auch die Standardzimmer sind durchaus empfehlenswert. Besonders schoen sind die sogenannten Zimmer im "GardenWing! - allerdings dann gegen Aufpreis.

Zimmertipp: garden wing - Neubau - aber auch die älteren Standardzimmer ins bestens.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2014 für vier Nächte in diesem sehr schönen Hotel.
Die fünf Sterne sind vollkommen gerechtfertigt. Der Service ist hervorragend, auch das ganze Ambiente. Besonders empfehlenswert sind die hoteleigenen Restaurants. Auch das Standardzimmer ist bereits sehr luxuriös eingerichtet.
Die Lage in der Nähe der Orchard Street ist optimal, dennoch war unser Zimmer nachts absolut ruhig!

Aufenthalt März 2014, Paar
Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren ihm ersten Mal im Shangri La, aber das war nicht das letzte Mal. Trotz der Größe wär der Service sehr persönlich und perfekt. Die Restaurants sehr gut. Das Frühstück gab es für Frühaufsteher schon ab 6 Uhr Morgens.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ozoir-la-Ferriere, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben hier auf de Durchreisen 2 Nächte verbracht, leider nicht im Gardenwing aber dafür ein grosses schönes Zimmer mit Ausblick. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten sehr bequem. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist aber das absolute Highlight, so viel Auswahl habe ich noch nie gesehen, und ich bin schon auf der ganzen Welt gereist. Die Lage ist auch sehr günstig und ein kostenloser Shuttlebus geht auch zur Orchad Road. Wir waren hier sehr glücklich!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, Hotel.de, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.