“Eine der Top-Adressen in Singapur” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 300 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
“Eine der Top-Adressen in Singapur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Service und Komfort in einer absoluten Perfektion. Die Suiten im Garden Wing sind bestens für Familien geeignet und bieten allen Luxus. Verschiedene Restaurant und mehrere Möglichkeiten zum Frühstück mit einem tollen Angebot, machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Shuttle Bus zur Orchard Road bringt sie tagsüber alle 30 min. zum Einkaufen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Tolles Hotel in guter Lage. Unbedingt ein Zimmer im Gardenwing buchen. Sind zwar etwas teurer, man hat dafür aber einen schönen Blick auf den Garten und Poollandschaft von einem schönen Balkon. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Zu Fuss kann man die Orchard Road, die Einkaufsmeile in Singapore, erreichen (10 min).
Wir haben uns leider eine Vorausbuchung des Frühstücks am Empfang aufschwatzen lassen. Kostet pro Person 50 S$/Frühstück. Das Frühstück bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Aber braucht man das jeden Morgen? Man kann das auch jeden Morgen selbst entsscheiden ohne dass es dann mehr kostet. Alternativen gibt es genug auf der Orchard Road.
Die Hotelbar ist für die Göße des Hotels etwas dürftig ausgefallen und bei Veranstaltungen, die es hier öfter gibt, immer überlaufen und nicht wirklich gemütlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Mitte November 2013 4 Nächte im Shangri La-Hotel Singapur verbracht.
Unser Zimmer war im Garden-Wing, da wir eine kleine Terrasse haben wollten.
Der Empfang im Hotel war freundlich, aber haben wir uns irgendwie nicht willkommen gefühlt.
Offenbar lag dies an unserer "einfachen" Kleidung, da wir direkt aus der Borneo Rainforest Lodge Danum Valley angereist sind.
Unsere Terrasse war leider mit Zigaretten verschmutzt. Auf unser Gepäck mußten wir fast 40 Minuten warten.
Erst nach unserer Beschwerde erhielten wir ein neues Zimmer und wurde uns das Gepäck gebracht. Am nächsten Tage wurde uns als Wiedergutmachung eine Flasche Rotwein und Schokolade überreicht.
Das Zimmer im Gardenwing war wunderschön. Das Zimmer war neu renoviert; auch das Badezimmer (Badewanne, Dusche, WC, Waschbecken mit Ablagemöglichkeiten) war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett war großartig. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen von toller Qualität und hat uns auch die Art der Präsentation gefallen.
Für uns war die Klimaanlage im gesamten Hotel viel zu kalt. Das Personal war - mit Ausnahme vom Empfang am ersten Tag - stets freundlich und servicebereit.
Das Hotel liegt in der Nähe der Ochard Road und ist daher sehr zentral gelegen.
Wir würden wieder im Shangri La Hotel Singapur absteigen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gardenwing sind wunderschön !!!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt unweit der Orchard Road, sehr gut erreichbar vom Flughafen und innert kurzer Distanz zu allen anderen Zielen in Singapur. Valley Wing ist mein favoriesierter Flügel. Das Personal ist ausserordentlich freundlich - erinnert sich immer wieder an wiederkehrende Gäste. Sie bereiten sich auf jeden Gast individuell vor. Die Zimmer / Junior-Suiten sind ein Erlebnis - das "Zu Hause" unterwegs. Gut ausgestattet, sauber und geschackvoll eingerichtet. Die Restaurants im Hotel sind eine Sensation und immer wieder ein Genuss. Seit Jahren meine Adresse in Singapur.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Club ist vergleichbar mit einem Selbstbedienungsrestaurant in einer Bahnhofshalle. Es ist eine Schande so etwas anzubieten. Von Niveau und Atmosphäre keine Spur. Nicht zu vergleichen z.B. mit dem Shangri La Horizon Club in Hong Kong.

Zimmertipp: Suche ein anderes Hotel. Grösser kann die Enttäuschung nicht sein. Wir werden versuchen vorzeitig ab ...
Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Für unseren zweiten Aufenthalt im Shangri- la Singapur buchten wir ein Zimmer im Gardenwing. Wir bekamen ein Eckzimmer mit einem riesigen Balkon in der obersten Etage mit einem wundervollen Ausblick.
Der Check- in wie immer in dieser Hotelkette sehr angenehm.
Das Zimmer hatte alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht, inklusive Turn down Service am Abend.
Auch am Pool der gewohnte ausgezeichnete Service.
Das Frühstück hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen. Abendessen sollte man sich im Hotel gönnen. Außerhalb, z.B. an der Orchad Road natürlich viele Möglichkeiten und nicht ganz so teuer wie im Shangri- la, jedoch von nicht so guter Qualität. Also unbedingt im Hotel verwöhnen lassen in einer wirklich schönen Atmosphäre.
Ab 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr gehörten die Cocktails und einige Kleinigkeiten zum Essen zum Programm. Alles lecker, jedoch etwas wärmer anziehen, wegen der Klimaanlage.
Im Allgemeinen sollte man sich in Singapur folgendes zu Herzen nehmen: Innen Jacke, Außen T- Shirt um sich vor einer Erkältung zu schützen.
Ein kleiner Ausflugtipp wäre von mir, mit dem Taxi zum Mac Ritchie Park fahren lassen. Dort einen Spaziergang im Urwald von etwas über 5 km in Kauf nehmen (ausreichend Getränke mitnehmen) und Richtung Tree Top Walk (montags geschlossen). Es ist anstrengend, aber man kann die kleinen Affenhorden beobachten, welche immer wieder an den Weg kommen. Bitte alle Verbotsschilder beachten, da die Tierchen ansonsten aufdringlich werden.

Amtsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Tolles Hotel mit außerordentlich freundlichem Personal, hochmoderne Suite mit bestem Service, äußerst sauber, technisch hochmodern (z.B. Toilette allein war mit Computer ausgestattet), Gartenanlage wie ein botanischer Garten, viele Orchideen, wir wohnten im Garden-wing-(unbedingt zu empfehlen), Trotz zentraler Lage sehr ruhig, Pool sauber-wir kommen gern wieder!!!Hier stimmte einfach alles

Zimmertipp: Garden-wing zu empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.