Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 18 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 293 Hotels in Singapur
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das SL ist nicht umsonst das Hotel für Staatsgäste in SG. Perfekter Service und immer hilfreiches zuvorkommendes Personal. Ja, jede extra Leistung muss bezahlt werden und das ist in ganz SG nie besonders günstig. Aber, man findet hier die perfekte Oase nur wenige Minuten von der Orchard Road entfernt. Das chinesische Restaurant ist für die Qualität überteuert aber alle anderen sind es absolut wert. Der Garden-Wing vermittelt das Gefühl eines 5-Sterne Strandhotels in perfekten Zimmern (unbedingt Poolblick buchen). Das FS im Waterfall-Cafe ist großartig, wenn im Preis enthalten. Der Bereich des CHI-Spa ist ansolut Top und sollte Vorbild sein für viele 5-Sterne Häuser.
Das Personal ist wirklich hervorragend auch wenn man sich gelegentlich fremdschämen muss für viele Europäer die den Service des kostenlosen Nachmittags-Cocktails annehmen, unmöglich. Trotzdem bleiben die Damen immer ruhig und freundlich. Wir empfehlen das Haus gerne und kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.368 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.704
    461
    123
    50
    30
Bewertungen für
442
855
139
639
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Switzerland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Absolut nicht zu übertreffen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit, sehr gutes Essen im japanische Restaurant, tolles sehr sauberes Zinmmer, tolle Lage in der Nähe der Einkaufszentren, zentral gelegen. Das Einzige was ich leider kritisieren habe ist der Frühstücksraum, er gleicht einer Kantine, was ich sehr schade finde, ständig laufen viele Leute herum und die Atmosphäre ist nicht angenehm. Das Essen war vor ein paar Jahren einmal besser, es gab Sushi, was aber nun nicht mehr vorhanden war. Alles Andere ist kaum zu übertreffen und wir sind sehr zufrieden

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren als Familie mit kleineren Kindern unterwegs. Wir hatten eine Suite im Valley Wing, und es war einfach wunderbar. Sehr schön eingerichtet, sauber, mit allen Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
253 Bewertungen 253 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig. Unbedingt Zimmer zum Garten wählen sowie im Garden Wing. Dieser ist neu renoviert. Wir hatten ein One-Bedroom-Suite, welche angenehm gross und sehr gut eingerichtet war. Wifi ist kostenlos und funktioniert tadellos.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet im "Line" erinnert leider eher an eine Kantine; obwohl die Auswahl und Qualität stimmt, fehlt es an jeglichem Charme. Deutlich ruhiger und angenehmer ist es im Restaurant beim Pool.
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das seine Sterne wahrlich verdient hat. Eine grüne Oase inmitten des geschäftigen Singapurs, sehr feundliches Personal, alles tiptop sauber, erstklassiges Frühstücksangebot, schöner Outdoor Pool, großer Fitness- und Spa-Bereich, alles sehr ruhig, aber unweit der Orchard Road mit vielen Geschäften. Imposante Lobby und Bar im oberen Stockwerk mit ganz ordentlichem Ausblick.

Gern wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Switzerland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Zum Abschluss unserer Asien-Shangri-La Tour, haben wir uns im Shangri-La Singapore einquartiert. Was für eine Lobby....! Obschon das Hotel vierzig Jahre alt ist, sieht man es dem Hotel nicht an! Im Vorfeld hatten wir ein Garden Wing Deluxe Pool view gebucht. Da wir uns auf unsererer Asien Reise an den Horizon Club gewohnt hatten, haben wir unsere Reservation umgebucht auf ein Tower Wing Horizon Club Premier Room. Wow, es ist das grösste Non-Suite Zimmer mit 72 m2. Wir waren im 19. Stock, der Horizon Club selber ist im 24. Stockwerk.
Wir hatten die Aussicht zum Pool und in die Stadt. Das Zimmer war wunderbar, gross, sauber und mit allem Ausgestatten was man braucht. Auch die Aussicht aus dem Frühstücks-Saal im Horizon Club ist wunderschön. Leider happert der Service im 24. Stock im Horizon Club. Wenn man Rühreier oder sonstige Eier bestellt, so kann das solange dauern bis man mit dem Frühstück fertig ist bis es serviert wird. Das gleiche mit Grün-Tee oder Latte Macchiatto. Es dauert sehr lange bis es serviert ist. Ansonsten ist das Büffet sehr reichhaltig und hat für jeden etwas. Aber, jederzeit wieder. Ist gut gelegen, man ist zu Fuss in weniger als 10 Minuten an der Orchard Road. Auch hat das Shangri-La einen Shuttle-Betrieb zum Traders und in die Stadt. Dies allerdings ab 10 Uhr morgens und weitere zur vollen Stunde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Großes, relativ unpersönliches Shangri La ca 10min Fußmarsch von der Orchard Road entfernt.
Leider entsprach der Service nicht dem Standard den ich sonst von dieser Kette gewohnt bin. Abends an der Bar musste ich mehrmals auf die Kellner zugehen um überhaupt ein Getränk zu bekommen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der besten Resorts in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 427 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.