“traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 301 Hotels in Singapur
Freiburg
“traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Angefangen mit dem kompetenten Service, der unglaubliche Freundlichkeit jedes Einzelnen, bis zur Qualität der angebotenen Buffets. Sportliche Aktivitäten diverser Art werden angeboten. Sauberkeit war perfekt, ebenso wie das zimmer und vor allem das Bett.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
Schwalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ruhige-doch zentrale Lage. Freundlicher,perfekter Service.Ein Frühstücksbuffett, wie ich es noch nie erlebt habe; es gibt wirklich alles und man ist satt für den ganzen Tag! Zimmer sehr geräumig und ruhig.Toller Pool in ruhiger Gartenanlage-kein Verkehrslärm zu hören.
Alles pefekt!!!

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Wir verbrachten hier 2 Nächte, aber ich wünschte, es wäre länger gewesen. Das Zimmer und das Serviceniveau ist tadellos. Unser Zimmer im Tower-Flügel war gut möbliert und mit einem schönen Bad ausgestattet. Es gab jedoch nur ein Sofa und und einen Schreibtischstuhl, weshalb es zum Sitzen nicht ideal war. Wir hatten ein wunderbares Frühstück im Zimmer, das auf seinem eigenen Tisch hereingerollt wurde. Der Pool war herrlich, besonders nach einem heißen Tag voller Besuche von Sehenswürdigkeiten.

Cumbria, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir kamen am 16. November 2007 im Shangri-La Hotel an. Es war ein Stopp von vielen auf dem Weg zu unserer Hochzeit auf Fidschi. Wir buchten ein Zimmer im Turmflügel. Bei unserer Ankunft wurde uns aber angeboten, für €107/drei Nächte hochgestuft zu werden. Das Zimmer war wunderschön, mit Blick auf die Innenstadt. Auf dem Tisch stand ein traumhafter Glückwunschkuchen.
Das Personal war fantastisch. Wir verbrachten alle drei Abende damit, Cocktails zu schlürfen.

Dieses Hotel sollte man für ein besonderes Ereignis buchen. Es ist jeden Pfennig wert.

Ottawa, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn man das Shangri-La Singapur betritt, ist man von der Schönheit und dem Dékor der Haupthalle völlig verblüfft. Das Hotel hat jedoch etwas Protziges an sich, das aus allen Ecken quillt.

Unser Zimmer war zwar geräumig und sauber, aber die Tapete und der Teppich sollten ein bisschen verbessert werden. Das Personal ist größtenteils sehr hilfsbereit und freundlich.

Die Lage des Hotels ist nicht so toll, weil es nicht in der Nähe einer U-Bahn liegt und man etwa 15 Minuten zu Fuß zum Orchard Road braucht. Das Hotel bietet jedoch einen Fahrtdienst zu den wichtigsten Einkaufsvierteln und der U-Bahn an, der aber relativ früh am Tag eingestellt wird.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

In Ordnung, ich bin vielleicht parteiisch, weil wir bei unserer Ankunft in die oberste Suite des Talflügels hochgestuft wurden, aber das Shangri-La Singapur ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe.
Meine Frau und ich und unsere drei Kinder kamen nach einem 12-Stunden-Flug in der Touristenklasse aus England müde und ungepflegt an und man gab uns sofort das Gefühl, die wichtigsten Gäste zu sein, die das Hotel je hatte und unseren Damen - einschließlich der Dreijährigen - wurden Orchideen überreicht. Die Rezeptionisten schienen bezüglich der Hochstufung aufgeregter zu sein als wir.
Ich könnte ewig über den mustergültigen Service, die wunderschön ausgestatteten Zimmer, die Auswahl an Speisen und Getränken, den Pool und die Lage schreiben, aber dieses Hotel sollte man lieber erleben, als darüber lesen. Einfach herausragend.

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im November 2006 im Shangri-La gewohnt (3 Nächte) und genoss das ruhige Umfeld und die ausgezeichnete Unterkunft. Die Rezeptionisten sind freundlich und persönlich. Eine Rezeptionistin setzte sich mit uns im Empfangsbereich hin und half uns angenehmerweise durch die Anmeldungsprozedur. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös und gut ausgerüstet für Geschäftsreisende (Internetverbindung, Schreibtisch...).

Wir hatten ein Büffet zum Abendessen, das speziell für uns zubereitet wurde, weshalb ich nichts über den Service im Restaurant sagen kann, aber die Qualität des Abendessens war in Ordnung (keine außergewöhnlich gute Qualität, aber überdurchschnittlich). Das gleiche gilt fürs Frühstück, das im Konferenzbereich serviert wurde.
Das Schwimmbecken ist nicht groß, aber sehr ruhig und gut gepflegt. Der Handtuchservice war schnell und die Handtücher sauber. Mir hat der Schwimmbadbereich sehr gut gefallen.

Die Konferenzräume waren gut, mit einer schicken Atmosphäre der alten Schule, was schön ist, wenn man den ganzen Tag in einer Tagung sitzt.

Das Hotel liegt in der Nähe der Orchard Road (5-10 Minuten zu Fuß), einem schönen Einkaufsviertel.

In der Bar im obersten Stockwerk gab es leckere Drinks zu guten Preisen, siw wurde aber gegen 22-23 Uhr recht voll.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, HRS, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.