“Himmel auf Erden” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 298 Hotels in Singapur
Berlin
“Himmel auf Erden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hier gefiel mir der Ausblick besonders! Wenn möglich, sollte man unbedingt die oberen Etagen wählen! Und genug Zeit fürs Frühstück einplanen: Es gibt leckere Kaffeespezialitäten, die man mit etwas Ruhe genießen sollte! Auch abends ist das Hotelrestaurant eine Empfehlung wert, nicht zuletzt aufgrund der äußerst freundlichen Angestellten!

Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Großraum Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Shangri-La liegt in unmittelbarer Nähe zur quirligen Orchard Road. Super Zimmer, geniales (großes) Bad, tolle Garten- und Poolanlage. Hier hat einfach alles gepasst. Wir waren im "Valley-Wing" untergebracht und hatten eine super Zeit dort. Separter kleiner Frühstücksraum (ohne den üblichen Trubel), aber mit gleich großer Vielfalt an Speißen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Shangri-La Hotel hatte eine unglaublich gute Lage, wobei ich lediglich 5 min benötigte um die nächste Station, nämlich die MRT Bahnstationen zu erreichen. Trotzdem ist absolut kein Straßenlärm vorhanden, was mir viel Ruhe und Erholung verschaffte.

Die Zimmer sind sehr sauber und luxuriös ausgestattet, ganz zu schweigen davon, dass viel Räumlichkeit existierte. Sicherlich war die Matratze etwas hart, was jedoch nicht weiter störte. Ich als Raucher hatte einzig allein ein Problem damit, dass Rauchen nur im Flur möglich war. Tolles Hotel mit toller Lage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren 7 Nächte in Singapur. Wir hatten „earlier“ Check-in ohne Probleme und extra Kosten. Der Service war exzellent. Wir hatten das DZ 2023, im „Club“ Bereich. Das Zimmer war groß. Wir bekamen jeden Tag frisches Obst, Wasser und die Tageszeitung. Wir nahmen das Frühstück oben im 24. Stock. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eigentlich steht Shangri La für guten Service und wohlfühl Atmosphäre. Das Shangri La in Singapore war sicher mal ein 5 Sterne Hotel vor 20 Jahren. Aktuell ist es eher, wie im 3 Sterne Plus Hotel. Alles ist ins alter gekommen, sie haben lediglich den Fernseher in ein Flatscreen getauscht, dass wars aber auch...

Auch merkwürdig, dass es in der großen gutbesuchten Lobbybar plötzlich ab 23h45 keine Getränke mehr gibt. Last Order 23h30! Sie fühlen sich, wie in DDR zeiten zurückversetzt.

Spa Bereich ist wohl auch schon 15jahre alt. kann man als Europaer nicht betreten. Entspricht einem 2Sterne Hotel.

mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nach 13 Stunden Anreise erleben wir in diesem hochgelobten Haus eine Servicewüste die in dieser Hoitelkategorie seines Gleichen sucht.
Rezeption: Wir kommen um 18.00 Uhr an, um unser gebuchtes Zimmer zu beziehen. Die Rezeptionistin steht vor ihrem Computer und tippt ca. 30 Minuten darauf rum. Nach mehrfacher Rücvkfrage teilt sie uns auch eine Zimmernummer mit. Plötzlich verschwindet sie hinter den Kulissen ohne ein Wort zu erklären. nach weiteren 20 Minuten kommt sie zurück und teilt uns mit, daß unser Zimmer leider noch gereinigt werden muß. Auf unsere Frage, ob wir ein Ausweichzimmer Nichtraucher bekommen könnten antwortet sie eindeutig mit NEIN.
Wir könnten gerne in der Lobby warten oder einen Spaziergang machen. Nach inzwischen 14,5 Stunden ohne Schlaf hatten wir verständlicher weise keine Lust darauf.
Gegen 19.45 Uhr teilte man uns mit, daß unser Zimmer nun fertig wäre.
In unserer Buchung hatten wir eindeutig vermerkt, daß wir antiallergische Bettwäsche benötigen. Kurz nach Betreten des Zimmers stellten wir fest, daß dies nicht berücksichtigt wurde. Daraufhin mußten wir weitere 30 Minuten warten, bis die Bettwäsche gewechselt wurden. Bis dahin und auch später nicht kein Wort der Entschuldigung !
Bis dahin wurde uns auch mit keinem Wort das Hotel erläutert. Im Gegenteil: Auf Nachfrage an der Rezeption bekamne wir ssehr bruchstückhaft und nur auf konkrete Nachfrage die Erläuterungen wor im Hotel was ist.
Das Zimmer als solches war ok. Die Anlage samt Pool war auch ok.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben auf dem Weg in den Strandurlaub einen Tag in Singapore verbracht und im Shangri-La übernachtet. Das Hotel war uns bereits bekannt und hat uns auch diese Mal nicht enttäuscht. Sowohl das Essen zum Frühstück als auch das Abendbuffet sind Extraklasse. In dem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Auch bietet es als eins der wenigen Hotels in Singapore einen grossen Pool mit genug Liegefläche drumherum. Auch die Lage in der Nähe der Orchard Road ist bestens

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.