Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage und tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 294 Hotels in Singapur
Bern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage und tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Shangri-La Hotel hatte eine unglaublich gute Lage, wobei ich lediglich 5 min benötigte um die nächste Station, nämlich die MRT Bahnstationen zu erreichen. Trotzdem ist absolut kein Straßenlärm vorhanden, was mir viel Ruhe und Erholung verschaffte.

Die Zimmer sind sehr sauber und luxuriös ausgestattet, ganz zu schweigen davon, dass viel Räumlichkeit existierte. Sicherlich war die Matratze etwas hart, was jedoch nicht weiter störte. Ich als Raucher hatte einzig allein ein Problem damit, dass Rauchen nur im Flur möglich war. Tolles Hotel mit toller Lage.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.546 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.837
    491
    133
    53
    32
Bewertungen für
464
931
139
696
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haibach, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren 7 Nächte in Singapur. Wir hatten „earlier“ Check-in ohne Probleme und extra Kosten. Der Service war exzellent. Wir hatten das DZ 2023, im „Club“ Bereich. Das Zimmer war groß. Wir bekamen jeden Tag frisches Obst, Wasser und die Tageszeitung. Wir nahmen das Frühstück oben im 24. Stock. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eigentlich steht Shangri La für guten Service und wohlfühl Atmosphäre. Das Shangri La in Singapore war sicher mal ein 5 Sterne Hotel vor 20 Jahren. Aktuell ist es eher, wie im 3 Sterne Plus Hotel. Alles ist ins alter gekommen, sie haben lediglich den Fernseher in ein Flatscreen getauscht, dass wars aber auch...

Auch merkwürdig, dass es in der großen gutbesuchten Lobbybar plötzlich ab 23h45 keine Getränke mehr gibt. Last Order 23h30! Sie fühlen sich, wie in DDR zeiten zurückversetzt.

Spa Bereich ist wohl auch schon 15jahre alt. kann man als Europaer nicht betreten. Entspricht einem 2Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
Bewertungen in 153 Städten Bewertungen in 153 Städten
230 "Hilfreich"-<br>Wertungen 230 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nach 13 Stunden Anreise erleben wir in diesem hochgelobten Haus eine Servicewüste die in dieser Hoitelkategorie seines Gleichen sucht.
Rezeption: Wir kommen um 18.00 Uhr an, um unser gebuchtes Zimmer zu beziehen. Die Rezeptionistin steht vor ihrem Computer und tippt ca. 30 Minuten darauf rum. Nach mehrfacher Rücvkfrage teilt sie uns auch eine Zimmernummer mit. Plötzlich verschwindet sie hinter den Kulissen ohne ein Wort zu erklären. nach weiteren 20 Minuten kommt sie zurück und teilt uns mit, daß unser Zimmer leider noch gereinigt werden muß. Auf unsere Frage, ob wir ein Ausweichzimmer Nichtraucher bekommen könnten antwortet sie eindeutig mit NEIN.
Wir könnten gerne in der Lobby warten oder einen Spaziergang machen. Nach inzwischen 14,5 Stunden ohne Schlaf hatten wir verständlicher weise keine Lust darauf.
Gegen 19.45 Uhr teilte man uns mit, daß unser Zimmer nun fertig wäre.
In unserer Buchung hatten wir eindeutig vermerkt, daß wir antiallergische Bettwäsche benötigen. Kurz nach Betreten des Zimmers stellten wir fest, daß dies nicht berücksichtigt wurde. Daraufhin mußten wir weitere 30 Minuten warten, bis die Bettwäsche gewechselt wurden. Bis dahin und auch später nicht kein Wort der Entschuldigung !
Bis dahin wurde uns auch mit keinem Wort das Hotel erläutert. Im Gegenteil: Auf Nachfrage an der Rezeption bekamne wir ssehr bruchstückhaft und nur auf konkrete Nachfrage die Erläuterungen wor im Hotel was ist.
Das Zimmer als solches war ok. Die Anlage samt Pool war auch ok.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben auf dem Weg in den Strandurlaub einen Tag in Singapore verbracht und im Shangri-La übernachtet. Das Hotel war uns bereits bekannt und hat uns auch diese Mal nicht enttäuscht. Sowohl das Essen zum Frühstück als auch das Abendbuffet sind Extraklasse. In dem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Auch bietet es als eins der wenigen Hotels in Singapore einen grossen Pool mit genug Liegefläche drumherum. Auch die Lage in der Nähe der Orchard Road ist bestens

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zinnowitz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Ein sehr schönes Ambiente mit einer tollen, und geschmackvoll gestalteten Poollandschaft. Das Hotel befindet sich auf einer Insel etwas ausserhalb der Stadt. Jedoch entschädigt der Strand dies. Leider wurde der Hafenbereich um das Resort ausgebaggert, wodurch das Wasser sehr dreckig war und die ruhe durch den Baulärm permanent gestört wurde.
Das Hotel bietet für Shoppingsüchtige einen kostenlosen Shuttlebus alle 20 Minuten zum nahegelegenen Shoppingzentrum des Hafens. Hier ist die Auswahl allerdings nicht so vielfältig wie im Zentrum. Weiterhin kann das Hotel durch einen tollen Ausblick (beim check - in höhere Zimmeretage auswählen) sowie durch ein reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück begeistern!
Wenn die Bauarbeiten vorbei sind, jederzeit zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Insel Usedom, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr tolles Resort Hotel mit wunderschöner Anlage. Die Zimmer sind top ausgestattet und bieten einen tollen Ausblick auf die Anlage sowie auf das Meer. Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen geben lassen.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und bietet eine riesige Auswahl mit vielen verschiedenen nationalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer richtig entspanen möchte, kann einen sehr empfehlenswerte Thai - Massage geniessen. Ansonsten steht ein grosser Pool mit angrenzendem Kinderpool zur Verfügung.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Singapur. ca 25 Minuten bis zum Flughafen und ca. 15 Minuten bis in die Stadt. Es gibt alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service zum nahegelegenen Shoppingzentrum.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel zum Entspannen und relaxen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, ebookers.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.