“Super Aufenthalt im Shangri-La” 4 von 5 Sternen

Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |
Nr. 4 von 301 Hotels in Singapur
Antwerpen, Belgien
“Super Aufenthalt im Shangri-La”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im November 2006 im Shangri-La gewohnt (3 Nächte) und genoss das ruhige Umfeld und die ausgezeichnete Unterkunft. Die Rezeptionisten sind freundlich und persönlich. Eine Rezeptionistin setzte sich mit uns im Empfangsbereich hin und half uns angenehmerweise durch die Anmeldungsprozedur. Die Zimmer sind geräumig und luxuriös und gut ausgerüstet für Geschäftsreisende (Internetverbindung, Schreibtisch...).

Wir hatten ein Büffet zum Abendessen, das speziell für uns zubereitet wurde, weshalb ich nichts über den Service im Restaurant sagen kann, aber die Qualität des Abendessens war in Ordnung (keine außergewöhnlich gute Qualität, aber überdurchschnittlich). Das gleiche gilt fürs Frühstück, das im Konferenzbereich serviert wurde.
Das Schwimmbecken ist nicht groß, aber sehr ruhig und gut gepflegt. Der Handtuchservice war schnell und die Handtücher sauber. Mir hat der Schwimmbadbereich sehr gut gefallen.

Die Konferenzräume waren gut, mit einer schicken Atmosphäre der alten Schule, was schön ist, wenn man den ganzen Tag in einer Tagung sitzt.

Das Hotel liegt in der Nähe der Orchard Road (5-10 Minuten zu Fuß), einem schönen Einkaufsviertel.

In der Bar im obersten Stockwerk gab es leckere Drinks zu guten Preisen, siw wurde aber gegen 22-23 Uhr recht voll.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
spore
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe gerade 2 Nächte im Shangri-La verbracht. Ich hatte ein Zimmer im Gartenflügel. Die Umgebung ist sehr schön, mit viel Grün und man fühlt sich so entspannt, weit weg von der betriebsamen Stadt. Aber es ist natürlich immer noch sehr nah an der Orchard Road. Es ist aber besser, den Transportdienst zu nutzen. Es kann ermüdend sein, zu laufen, weil das Hotel oben auf einem Hügel liegt.

Das Zimmer: im 9. Stockwerk (das höchste Stockwerk im Gartenflügel). Schöner Blick, Anmeldung schnell, Zimmergröße gut, der Balkon ausreichend groß.

Insgesamt war es gut. Ich war geschäftlich hier und es hat meine Zwecke gut erfüllt.

Das Essen: Mittagsbüffet im The Line, gute Auswahl, nicht schlecht, kann man hingehen :)

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir haben hier, in einem „Valley-Wing“-Zimmer, über Weihnachten 7 wundervolle Tage verbracht. Die Qualität des Services, der Zimmer und des Essens war ausgezeichnet. Das mag auch am Luxus des „Valley Wings“ mit dem Champagner und dem Tee und den Canapés gelegen haben. Wir sind von Singapur begeistert und waren auch schon ein paar Mal dort. Ich werde bei Gelegenheit eine Liste über Sachen beifügen, die man dort unbedingt tun und sich ansehen muss. Wir waren schon in anderen Hotels dort, aber dieses hat uns am besten gefallen. Dieser Service der Zimmermädchen, des Personals an der Rezeption, im Restaurant oder der Valley-Wing-Lounge Edward & Lawrence war erstklassig

sheffield england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir waren vom 14. Oktober mit der Familie für 3 Nächte hier. Wir hatten vorher die Kritiken gelesen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal, die Zimmer, der Pool waren allesamt großartig und das Fitnessstudio war auch super. Gehen Sie mindestens einmal im Line Restaurant frühstücken, sie werden begeistert sein. Fantastisches Hotel, das ich nur jedem empfehlen kann.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir verbrachten 6 Nächte im Shangri-La und wir hatten eine absolut wunderbare Zeit. Von Anfang bis Ende hat das Personal und jeder der mit dem Hotel zu tun hat, alles für uns getan, egal was wir brauchten. Ich hatte das Hotel gebucht, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und es war jeden Cent wert. Wir hatten eine Corner Suite im Garden Wing – es war sehr komfortabel. Zum Hochzeitstag bekamen wir einen Kuchen und sonst jeden Tag frisches Obst, Rosenblätter auf dem Bett (in der Form eines Herzens). Das Bett war riesig, das Zimmer hatte alles, was man brauchte und mehr. Das Hotel liegt an der Orchard Road und die Läden dort sind fantastisch. Man muss ungefähr 15 Minuten laufen, um dahin zu kommen. Man kann aber auch den kostenlosen Shuttlebus des Hotels nehmen. Wenn ich wieder einmal in diesen Teil der Erde reise, werde ich definitiv im Shangri-La Hotel übernachten.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Shangri-La war die letzte Etappe unserer Flitterwochen im Juni. Was für ein super Hotel. Man bemerkt fast gar nicht die ganzen Lamborghinis und Ferraris, die vor dem Hotel geparkt sind, denn man ist sofort so von dieser fantastischen Lobby fasziniert. Das ganze Hotel ist wunderschön und der Poolbereich draußen (beheizt) ist fantastisch. Wir hatten eine Turmzimmer, was glaube ich das Standardzimmer ist. Es war wunderhübsch – man muss sich nur vorstellen, wie dann die Zimmer mit einem Upgrade aussehen müssen. Das Frühstück im Line ist ein Erlebnis, das man nicht missen sollte, denn es gibt dort nichts, was es nicht gibt und die Qualität des Essens ist fantastisch. Wenn ich mehr essen könnte, wäre ich wohl für Stunden da geblieben – ein Muss für Leute, die gern essen! Am Pool zu faulenzen ist wunderbar – das Personal hier ist sehr aufmerksam und reicht einem immer gekühlte Handtücher und Früchte und gibt auch Fußmassagen. Wir wollten nicht wieder weg!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Orchard Road
Four Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore
Nr. 5 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Luxushotels in Singapur
Nr. 9 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.