Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel, bis auf die Bauarbeiten vor der Küste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 301 Hotels in Singapur
zinnowitz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, bis auf die Bauarbeiten vor der Küste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Ein sehr schönes Ambiente mit einer tollen, und geschmackvoll gestalteten Poollandschaft. Das Hotel befindet sich auf einer Insel etwas ausserhalb der Stadt. Jedoch entschädigt der Strand dies. Leider wurde der Hafenbereich um das Resort ausgebaggert, wodurch das Wasser sehr dreckig war und die ruhe durch den Baulärm permanent gestört wurde.
Das Hotel bietet für Shoppingsüchtige einen kostenlosen Shuttlebus alle 20 Minuten zum nahegelegenen Shoppingzentrum des Hafens. Hier ist die Auswahl allerdings nicht so vielfältig wie im Zentrum. Weiterhin kann das Hotel durch einen tollen Ausblick (beim check - in höhere Zimmeretage auswählen) sowie durch ein reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück begeistern!
Wenn die Bauarbeiten vorbei sind, jederzeit zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.827 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.052
    539
    144
    57
    35
Bewertungen für
531
1.050
151
759
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Insel Usedom, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr tolles Resort Hotel mit wunderschöner Anlage. Die Zimmer sind top ausgestattet und bieten einen tollen Ausblick auf die Anlage sowie auf das Meer. Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen geben lassen.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und bietet eine riesige Auswahl mit vielen verschiedenen nationalen und internationalen Köstlichkeiten. Wer richtig entspanen möchte, kann einen sehr empfehlenswerte Thai - Massage geniessen. Ansonsten steht ein grosser Pool mit angrenzendem Kinderpool zur Verfügung.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Singapur. ca 25 Minuten bis zum Flughafen und ca. 15 Minuten bis in die Stadt. Es gibt alle 20 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service zum nahegelegenen Shoppingzentrum.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel zum Entspannen und relaxen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

This hotel has postponed Renovation for too long ..
What is good:

Very nice and tastefully decorated lobby
Friendly service at check-in
One of the best breakfast buffets I ever had
Nice garden and pool area

On the Not-so-good side:

The rooms in the tower wing (club rooms excepted) have not been redone in many years and it shows (and you can smell it). As Sion As you leave the elevator you are greeted by a distinct smell which also prevails in the rooms.

First room windows were so stained you could not see outside. Next room stained and dusty carpet which caused me allergy asthma problems. Ended up in a room looking the same but in slightly better condition even though safe was broken and aircon could not change temp level.
By the way, garden and pool are not much fun at daytime as there is massive construction going on. The garden wing is torn apart and is merely a skeleton, now.

I would not return before all of the hotel has been modernized.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben innerhalb von zwei Wochen vier Top-Hotels in Singapur besucht (Shangri-La, Mandarin Oriental, Ritz Carlton Millenia, Fullerton). Die anderen drei Hotels waren gut, aber in das Shangri-La haben wir uns verliebt. Im Folgenden die Gründe.

Zunächst der unserer Meinung nach einzige kleine Nachteil: kein Ausblick auf die Marina Bay oder den Singapore River. Dennoch ist die Lage des Shangri-La super, da genau am Ende der Orchard Road, also nah zur Shopping-Area. Zudem liegt das "Shang", wie es liebevoll in Singapur genannt wird, in einem schönen, grünen Edelwohngebiet mit stylischen Appartment-Blocks, d.h. auch hier sind die Ausblicke nicht schlecht.

Nun zu den Besonderheiten des Shang. Die Zimmer sind modern und gemütlich gestaltet und mit vielen Details ausgestattet, die den kleinen Unterschied machen. Wir waren in einem Tower Wing Horizon Club Premier Room untergebracht, was sich definitiv gelohnt hat. Klar, sehr gemütliches Bett, tolles Marmorbad mit begehbarer Dusche, jede Menge Amenities (hochwertige Kosmetik, Büromaterial, ..). Der Premier Room war riesig mit zwei Panoramafenstern mit Blicken über die Stadt bis hin zum botanischen Garten. Alles im Zimmer war elektronisch bedienbar über eine Konsole neben dem Bett, sehr nett. Bei der Ankunft auf dem Zimmer haben wir grünen Tee und Willkommenssnacks mit einer netten Karte vorgefunden.

Das wirklich Besondere am Shang ist der phänomenale Service. Jeder Mitarbeiter, dem wir begegnet sind, hatte ein Lächeln und einen netten Gruß auf den Lippen. Man wird wirklich verwöhnt. Alles wird zu bester Zufriedenheit erledigt, z.B. Restaurantreservierungen, Taxibestellungen, etc.. Wir mussten kein einziges Mal warten oder unsere Anliegen wiederholen. Da wir auf der Club-Ebene untergebracht waren, war der Service besonders individuell und gut. Frühstück, Cocktails, und Hors d'Oevres in der Club-Lounge waren hervorragend. Club-Level in Singapur lohnt sich immer, wenn man individuell betreut werden, seine Ruhe haben, und die Annehmlichkeiten einer Club-Lounge haben will. Nettes Detail: Der Teppich im Fahrstuhl trägt immer den aktuellen Wochentag.

Schön fanden wir die Dachterasse vor der Club-Lounge. Toller Ausblick über diesen Teil der Stadt. Und klar, die Lobby und der Poolbereich des Hotels ist ein Traum.

Die Herzlichkeit in diesem Hotel hat uns überzeugt.

Zimmertipp: Entweder Tower Wing im Horizon Club (beste Ausblicke) oder den Valley Wing probieren. Preis-Leistung ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Lage des Shangri-La Hotels in Singapur ist ideal, da man in 5 Minuten auf der Orchard Road ist und die nächste MRT Bahnstation auch nicht weit entfernt liegt. Dennoch ist die Lage an sich sehr ruhig und man hat keinen Straßenlärm. Allerdings muss man dazu sagen, dass es momentan (wir waren vom 16.-18.11.2011 in diesem Hotel untergebracht) im Nachbargebäude tagsüber von ca. 09:00 bis 17:00 h Baulärm gibt, da dieses saniert wird. Ruhe am Pool, welcher sehr schön ist und beim Frühstück hat man demzufolge zur Zeit leider nicht unbedingt :(

Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bett war sehr bequem, wobei die Matratze sehr hart war, wobei ich dies persönlich sehr gut finde.
Einziger Nachteil war, dass wir eigentlich ein Nichtraucherzimmer angefragt hatten, aber nur eines auf einem "Raucherflur" bekommen haben. Für mich persönlich nichtr nachvollziehbar und daher unangemessen, wie man ein Nichtraucher-Zimmer auf einem Raucherflur unterbringen kann, da der Rauchgeruch trotz allem durch die Tür ins Zimmer gezogen ist. Allerdings war es nicht so schlimm, sodass wir beschlossen hatten nicht umzuziehen.

Das Highlight im Shangri-La in Singapur ist auf jeden Fall das extrem umfangreiche Frühstücksbüffet. Dort gibt es wirklich alles! Ich habe schon in sehr vielen Hotels übernachtet, aber dieses Frühstücksbüffet ist wirklich sensationell und darf man sich nicht entgehen lassen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein gutes Hotel in bester Lage um Shoppen oder Ausflüge zu machen. Hervorragender Service mit besonders freundlichem Personal. Guter Zimmer-Service, exzellenter Concierge-Service. Lobby versprüht beeindruckenden Luxus. Speisen und Getränke gut und preislich ok. Einige Zimmer werden wohl gerade renoviert. Dies ist auch erforderlich, da zum Teil der Charme der Vergangenheit leicht abgenutzt erscheint. Alles in allem : You can't go wrong....

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschheim, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Shangri-La Singapur reiht sich in die Kette der Top Hotels der Welt nahtlos ein. Das Hotel in Singapur ist wohl schon etwas älter aber durch die gewohnt hohe Shangri-La Qualität fällt das nicht störend auf.

Sehr entspannend ist die tolle Pool-Landschaft im tropischen Garten.

Besonders bemerkenswert ist das Restaurant Angebot. Wenn auch etwas hochpreisig, die Qualität der angebotenen Speisen in den verschiedenen Restaurants war außergewöhnlich!

Die Lage des Hotels ist auch für einen Stopover Besuch optimal. Nur wenige Minuten zu Fuß und man befindet sich an den Haltestellen der normalen Busse und vor allem der Singapur-Tourbusse. Diese Touren in Doppeldecker Bussen (oben offen) sind einfach super. Man kann auf simple Weise alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kennen lernen. Die Tages- oder Mehrtageskarten lassen keinen Wunsch offen. Einfach ein- und aussteigen wo man will ohne Bürokratie und zusätzlichen Ticketkauf.

Die vom Hotel angebotenen Touren empfehle ich nicht, sie sind sehr teuer und man erlebt auch nicht mehr als auf eigene Faust.

Für Business Reisende bietet das Hotel alles was der Geschäftsmann/die Geschäftsfrau braucht.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 7 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 360 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 747
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.