“Bester Service in Singapur!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 301 Hotels in Singapur
Munich, Germany
“Bester Service in Singapur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben innerhalb von zwei Wochen vier Top-Hotels in Singapur besucht (Shangri-La, Mandarin Oriental, Ritz Carlton Millenia, Fullerton). Die anderen drei Hotels waren gut, aber in das Shangri-La haben wir uns verliebt. Im Folgenden die Gründe.

Zunächst der unserer Meinung nach einzige kleine Nachteil: kein Ausblick auf die Marina Bay oder den Singapore River. Dennoch ist die Lage des Shangri-La super, da genau am Ende der Orchard Road, also nah zur Shopping-Area. Zudem liegt das "Shang", wie es liebevoll in Singapur genannt wird, in einem schönen, grünen Edelwohngebiet mit stylischen Appartment-Blocks, d.h. auch hier sind die Ausblicke nicht schlecht.

Nun zu den Besonderheiten des Shang. Die Zimmer sind modern und gemütlich gestaltet und mit vielen Details ausgestattet, die den kleinen Unterschied machen. Wir waren in einem Tower Wing Horizon Club Premier Room untergebracht, was sich definitiv gelohnt hat. Klar, sehr gemütliches Bett, tolles Marmorbad mit begehbarer Dusche, jede Menge Amenities (hochwertige Kosmetik, Büromaterial, ..). Der Premier Room war riesig mit zwei Panoramafenstern mit Blicken über die Stadt bis hin zum botanischen Garten. Alles im Zimmer war elektronisch bedienbar über eine Konsole neben dem Bett, sehr nett. Bei der Ankunft auf dem Zimmer haben wir grünen Tee und Willkommenssnacks mit einer netten Karte vorgefunden.

Das wirklich Besondere am Shang ist der phänomenale Service. Jeder Mitarbeiter, dem wir begegnet sind, hatte ein Lächeln und einen netten Gruß auf den Lippen. Man wird wirklich verwöhnt. Alles wird zu bester Zufriedenheit erledigt, z.B. Restaurantreservierungen, Taxibestellungen, etc.. Wir mussten kein einziges Mal warten oder unsere Anliegen wiederholen. Da wir auf der Club-Ebene untergebracht waren, war der Service besonders individuell und gut. Frühstück, Cocktails, und Hors d'Oevres in der Club-Lounge waren hervorragend. Club-Level in Singapur lohnt sich immer, wenn man individuell betreut werden, seine Ruhe haben, und die Annehmlichkeiten einer Club-Lounge haben will. Nettes Detail: Der Teppich im Fahrstuhl trägt immer den aktuellen Wochentag.

Schön fanden wir die Dachterasse vor der Club-Lounge. Toller Ausblick über diesen Teil der Stadt. Und klar, die Lobby und der Poolbereich des Hotels ist ein Traum.

Die Herzlichkeit in diesem Hotel hat uns überzeugt.

Zimmertipp: Entweder Tower Wing im Horizon Club (beste Ausblicke) oder den Valley Wing probieren. Preis-Leistung ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Lage des Shangri-La Hotels in Singapur ist ideal, da man in 5 Minuten auf der Orchard Road ist und die nächste MRT Bahnstation auch nicht weit entfernt liegt. Dennoch ist die Lage an sich sehr ruhig und man hat keinen Straßenlärm. Allerdings muss man dazu sagen, dass es momentan (wir waren vom 16.-18.11.2011 in diesem Hotel untergebracht) im Nachbargebäude tagsüber von ca. 09:00 bis 17:00 h Baulärm gibt, da dieses saniert wird. Ruhe am Pool, welcher sehr schön ist und beim Frühstück hat man demzufolge zur Zeit leider nicht unbedingt :(

Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Bett war sehr bequem, wobei die Matratze sehr hart war, wobei ich dies persönlich sehr gut finde.
Einziger Nachteil war, dass wir eigentlich ein Nichtraucherzimmer angefragt hatten, aber nur eines auf einem "Raucherflur" bekommen haben. Für mich persönlich nichtr nachvollziehbar und daher unangemessen, wie man ein Nichtraucher-Zimmer auf einem Raucherflur unterbringen kann, da der Rauchgeruch trotz allem durch die Tür ins Zimmer gezogen ist. Allerdings war es nicht so schlimm, sodass wir beschlossen hatten nicht umzuziehen.

Das Highlight im Shangri-La in Singapur ist auf jeden Fall das extrem umfangreiche Frühstücksbüffet. Dort gibt es wirklich alles! Ich habe schon in sehr vielen Hotels übernachtet, aber dieses Frühstücksbüffet ist wirklich sensationell und darf man sich nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein gutes Hotel in bester Lage um Shoppen oder Ausflüge zu machen. Hervorragender Service mit besonders freundlichem Personal. Guter Zimmer-Service, exzellenter Concierge-Service. Lobby versprüht beeindruckenden Luxus. Speisen und Getränke gut und preislich ok. Einige Zimmer werden wohl gerade renoviert. Dies ist auch erforderlich, da zum Teil der Charme der Vergangenheit leicht abgenutzt erscheint. Alles in allem : You can't go wrong....

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Shangri-La Singapur reiht sich in die Kette der Top Hotels der Welt nahtlos ein. Das Hotel in Singapur ist wohl schon etwas älter aber durch die gewohnt hohe Shangri-La Qualität fällt das nicht störend auf.

Sehr entspannend ist die tolle Pool-Landschaft im tropischen Garten.

Besonders bemerkenswert ist das Restaurant Angebot. Wenn auch etwas hochpreisig, die Qualität der angebotenen Speisen in den verschiedenen Restaurants war außergewöhnlich!

Die Lage des Hotels ist auch für einen Stopover Besuch optimal. Nur wenige Minuten zu Fuß und man befindet sich an den Haltestellen der normalen Busse und vor allem der Singapur-Tourbusse. Diese Touren in Doppeldecker Bussen (oben offen) sind einfach super. Man kann auf simple Weise alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kennen lernen. Die Tages- oder Mehrtageskarten lassen keinen Wunsch offen. Einfach ein- und aussteigen wo man will ohne Bürokratie und zusätzlichen Ticketkauf.

Die vom Hotel angebotenen Touren empfehle ich nicht, sie sind sehr teuer und man erlebt auch nicht mehr als auf eigene Faust.

Für Business Reisende bietet das Hotel alles was der Geschäftsmann/die Geschäftsfrau braucht.

• Aufenthalt August 2011, Business
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Shangri La in Singapore gehoert fuer mich zu den besten Hotels die ich kenne.
Ich habe dieses mal um 08.00 am eingecheckt und sofort mein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet, dass Badezimmer sehr grosszuegig gross. Wasser auf dem Zimmer und immer frisches Obst. Abends zur Begruessung ein wunderbarer Korb mit Tee. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Fruehstueck eine unglaubliche Auswahl.
Bereich Pool wohl der groesste und schoenste in Singapur. Es wird kostenlos Wasser angeboten und zwischendurch wird Eis und Sorbet verteilt...auch kostenlos.
Das Buffet am Abend ist nicht guenstig aber seinen Preis komplett wert, eine gigantische und koestliche Auswahl.
Ick kann nur positives berichten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel strahlt im Eingangsbereich echten Luxus aus. Die Begrüßung ist sehr freundlich und man muss 5 mal Hallo sagen, bevor man an der Rezeption ist! Wir hatten ein Zimmer im Gardenwing reserviert. Hierfür gibt es eine eigene Rezeption und der Check-in war schnell und unkompliziert. Das erste Zimmer haben wir jedoch gleich wieder abgelehnt, da hier ein äußerst muffiger Geruch vorherrschte. Es wurden uns unkompliziert 3 neue Alternativen angeboten. Wir waren dann im obersten Stock mit riesigem Balkon und toller Aussicht.
Unzeitgemäß in der Welt von iPods, Pads und Phones finde ich, das es keinerlei W-Lan gab. Dadurch war man internetmäßig schon abgeschnitten!
Auch der alte Röhrenfernseher spiegelt das Allgemeinbild wieder. Es müsste mal renoviert werden. Alles ok aber schon ein wenig in die Tage gekommen!
Poolanlage super! Fitnesseinrichtungen super!
Gute ruhige Lage!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt abseits von der Einkaufsmeile, aber es ist dafür schön ruhig. Wenn man zur Einkaufsmeile will, kann man ein Taxi bestellen oder man läuft nur ca. 5 min.
Bei Abkunft im Hotel wird einem die Tür vom Taxi geöffnet und das Gepäck zur Rezeption gebracht. Nach einer kurzen Führung im Hotel, wird man auf sein Zimmer gebracht.
Wir hatten das "Garden Wing" Zimmer. Man hat einen schönen Balkon und eine schöne Sicht auf den Hotel Pool. Das Zimmer ist luxurios und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück`s Buffett ist einfach der HAMMER. Man hat frisch gepresste Säfte, Obst, alle Varianten von Eiern, man kann zwischen Europäischem-, Asiatischen-, Amerikanischem usw. Frühstück auswählen.

Das Hotel und vorallem die Angestellten haben auf jedenfall die Sterne verdient und ist ein Besuch wert !!!!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258 350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 2 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 8 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Shangri-La Hotels and Resorts, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.