“Top Hotel für Business und Stopover” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 292 Hotels in Singapur
Aschheim, Deutschland
“Top Hotel für Business und Stopover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Shangri-La Singapur reiht sich in die Kette der Top Hotels der Welt nahtlos ein. Das Hotel in Singapur ist wohl schon etwas älter aber durch die gewohnt hohe Shangri-La Qualität fällt das nicht störend auf.

Sehr entspannend ist die tolle Pool-Landschaft im tropischen Garten.

Besonders bemerkenswert ist das Restaurant Angebot. Wenn auch etwas hochpreisig, die Qualität der angebotenen Speisen in den verschiedenen Restaurants war außergewöhnlich!

Die Lage des Hotels ist auch für einen Stopover Besuch optimal. Nur wenige Minuten zu Fuß und man befindet sich an den Haltestellen der normalen Busse und vor allem der Singapur-Tourbusse. Diese Touren in Doppeldecker Bussen (oben offen) sind einfach super. Man kann auf simple Weise alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kennen lernen. Die Tages- oder Mehrtageskarten lassen keinen Wunsch offen. Einfach ein- und aussteigen wo man will ohne Bürokratie und zusätzlichen Ticketkauf.

Die vom Hotel angebotenen Touren empfehle ich nicht, sie sind sehr teuer und man erlebt auch nicht mehr als auf eigene Faust.

Für Business Reisende bietet das Hotel alles was der Geschäftsmann/die Geschäftsfrau braucht.

• Aufenthalt August 2011, Business

2.223 Personen haben dieses Hotel bewertet.

hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Shangri La in Singapore gehoert fuer mich zu den besten Hotels die ich kenne.
Ich habe dieses mal um 08.00 am eingecheckt und sofort mein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet, dass Badezimmer sehr grosszuegig gross. Wasser auf dem Zimmer und immer frisches Obst. Abends zur Begruessung ein wunderbarer Korb mit Tee. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Fruehstueck eine unglaubliche Auswahl.
Bereich Pool wohl der groesste und schoenste in Singapur. Es wird kostenlos Wasser angeboten und zwischendurch wird Eis und Sorbet verteilt...auch kostenlos.
Das Buffet am Abend ist nicht guenstig aber seinen Preis komplett wert, eine gigantische und koestliche Auswahl.
Ick kann nur positives berichten!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel strahlt im Eingangsbereich echten Luxus aus. Die Begrüßung ist sehr freundlich und man muss 5 mal Hallo sagen, bevor man an der Rezeption ist! Wir hatten ein Zimmer im Gardenwing reserviert. Hierfür gibt es eine eigene Rezeption und der Check-in war schnell und unkompliziert. Das erste Zimmer haben wir jedoch gleich wieder abgelehnt, da hier ein äußerst muffiger Geruch vorherrschte. Es wurden uns unkompliziert 3 neue Alternativen angeboten. Wir waren dann im obersten Stock mit riesigem Balkon und toller Aussicht.
Unzeitgemäß in der Welt von iPods, Pads und Phones finde ich, das es keinerlei W-Lan gab. Dadurch war man internetmäßig schon abgeschnitten!
Auch der alte Röhrenfernseher spiegelt das Allgemeinbild wieder. Es müsste mal renoviert werden. Alles ok aber schon ein wenig in die Tage gekommen!
Poolanlage super! Fitnesseinrichtungen super!
Gute ruhige Lage!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel liegt abseits von der Einkaufsmeile, aber es ist dafür schön ruhig. Wenn man zur Einkaufsmeile will, kann man ein Taxi bestellen oder man läuft nur ca. 5 min.
Bei Abkunft im Hotel wird einem die Tür vom Taxi geöffnet und das Gepäck zur Rezeption gebracht. Nach einer kurzen Führung im Hotel, wird man auf sein Zimmer gebracht.
Wir hatten das "Garden Wing" Zimmer. Man hat einen schönen Balkon und eine schöne Sicht auf den Hotel Pool. Das Zimmer ist luxurios und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück`s Buffett ist einfach der HAMMER. Man hat frisch gepresste Säfte, Obst, alle Varianten von Eiern, man kann zwischen Europäischem-, Asiatischen-, Amerikanischem usw. Frühstück auswählen.

Das Hotel und vorallem die Angestellten haben auf jedenfall die Sterne verdient und ist ein Besuch wert !!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Shangri-La in Singapur läßt keine Wünsche offen. Ob Service, Zimmer, Bettqualität oder Restaurantqualität, hier ist alles wirklich exzellent. Man begrüßte uns persönlich schon beim Taxi, und begleitete uns bis zum Check-In und Lift. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel. Das Frühstücksbuffet wirklich sensationell und mit einer großen Auswahl. Am Nachmittag entspannten wir etwas im Pool, der auch ziemlich spektakulär gestaltet ist, aber etwas wartungsbedürftig ist (Jacuzzi funktionierte nicht!).

Ein kleiner Nachteil für Touristen ist die Lage des Hotels, da es sich nicht wirklich im Zentrum befindet und daher immer eine Taxifahrt notwendig ist. In 10 Minuten erreicht man aber die meisten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Shangri-La in Singapur ist am Ende der Hauptshoppingbereiche der Stadt gelegen und ist trotz guter zentraler Lage doch mitten im Grünen.

Die Zimmer sind sehr gross und luxuriös ausgestattet, hierbei keine Mängel, durchaus 5 Sterne komfort. Auch das Frühstücksbuffet, welches wir gleich mit dazu gebucht hatten war absolut umwerfend, mit das Beste was ich je erlebt habe.

Leider gab es im Nassbereich des Zimmers einige gravierende Sauberkeitsmängel. Ins besondere die Toilette war überhaupt nicht sauber (ekelhaft). Auch das wir dort keine Möglichkeit auf einen Late-Check-out hatten haben wir eher als negativen Punkt erlebt. Daher für den Preis nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ein Top Hotel der Sonderklasse. Hier stimmt einfach alles. Das AIrport Pick-up mit der Limousine bis hin zur persönlichen Begrüssung bei Ankunft im Hotel. Die persönliche Führung ins ZImmer und die Erklärung aller Möglichkeiten. Man will nicht mehr fort aus diesem Hotel. Ich war dort für 7 Nächte und habe mich wie zu Hause gfühlt. Das grsszügige Frühstücksbuffet mit persönlicher Bedienung ein Traum. Der Garten lädt ein zum entspannen und die sprichwörtliche asiatische Freundlichkeit trifft man im ganzen Hotel jederzeit.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Singapore

Anschrift: 22 Orange Grove Rd, Singapur 258350, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Singapur
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 5 der besten Resorts in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 5 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, EasyToBook, Weg, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel Singapur
Hotel Shangri-La Singapur
Shangri-La Hotel Singapore Singapur
Shangri La Singapore

Wenn Sie Shangri-La Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.