“Kurzreise” 4 von 5 Sternen

Osnabrück, Deutschland
“Kurzreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Service perfekt
Zimmer sind sehr gross uns schön sauber
Nicht weit vom Centrum entfernt
Etwas teuer aber 100%gut :)

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Victoria Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war hier auf dem Rückweg von Frankreich nach Australien. Schöner Teil von Singapur - es ist keines der Hotels an der belebten Orchard Road, aber dort kam man zu Fuß schnell und sicher in 5 bis 10 Minuten hin. Freundliches Personal, inklusive sehr ehrlichen Zimmermädchen. Ich bemerkte nach dem Auschecken, dass ich meinen Badeanzug dort vergessen hatte, aber sie haben ihn beim Saubermachen entdeckt und abgegeben. Sehr nette Dame ("Concierge") begrüßte die Gäste am Eingang sehr herzlich. Ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht, dass nur noch ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Pool frei war, aber ich habe dann nichts gehört. Wie Sie sehen können, eine großartige Aussicht. Es war schön, am Abend noch etwas schwimmen zu können, unter den kleinen Lichtern, nach einem leckeren Black-Pepper-Prawn-Essen im Ah Hois Restaurant und Blick auf den Pool. Der Fitnessraum am Pool sah auch super aus, ich hatte aber keine Zeit dafür - definitiv aber beim nächsten Mal. Das gesamte Personal war freundlich und höflich. Sehr zu empfehlen. Nett war auch, dass man jeden Tag eine Zeitung und zwei Flaschen Wasser gratis bekam. Ich kann definitiv eines der Zimmer zum Pool raus empfehlen.

glasgow,scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren hier für 3 Nächte im August auf unserem Weg nach Australien. Wir fanden das Personal erstklassig, das Gebäude schön und die Zimmer und das Hotel einwandfrei sauber und stilvoll möbliert. Der Poolbereich war wundervoll, mit allem Nötigen ausgestattet - Handtücher, Schließfächer, etc. Wir nutzten sogar das Fitnesszentrum. Wir nahmen nichts aus der Minibar und frühstückten nicht dort, da beides viel zu teuer war. Der Zugang zum Einkaufszentrum war wirklich praktisch. Dies war für uns nur ein kurzer Zwischenstopp und die Gelegenheit, uns Singapur anzusehen und wir wären sehr gerne länger geblieben. Es stimmt, dass die nächste MRT-Haltestelle ziemlich weit weg in Orchard ist aber wir genossen den Spaziergang und entdeckten auch eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Im Zimmer gab es viele Extras, die jeden Tag frisch aufgefüllt wurden. Großartig wenn man aus dem Koffer lebt. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

Essex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Die ersten drei Nächte unserer Flitterwochen haben wir in Singapur im Traders verbracht. Das Hotel ist von innen sehr beeindruckend, aber das Einchecken dauert sehr lange.

An der Rezeption ist immer eine Schlange, selbst wenn fünf Mitarbeiter dort arbeiten. Die Zimmer waren angemessen und der Pool war schön.

Für zwei Frühstücke haben wir S$70 (€40) bezahlt..

Das Beste am ganzen Hotel ist die Lage. Die U-Bahnstation und die ganzen Geschäfte sind gleich in der Nähe.

Das U-Bahnnetz ist billig, sauber, funktioniert gut und man kommt überall auf der Insel hin.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Auf unserem Weg nach Bintan haben meine Frau und ich hier einen Teil unserer Flitterwochen verbracht. Das Zimmer war zwar ein bisschen klein, aber ansonsten war alles super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Weil wir in den Flitterwochen waren, stand bei unserer Ankunft eine Flasche Wein und eine Obstschale im Zimmer bereit, das war eine nette Geste. Wir waren nur eine Nacht hier. Die Lage war super (die meisten Geschäfte waren nur fünf Minuten entfernt). Den Pool haben wir zwar nicht benutzt, aber er sah fantastisch aus und auch das Essen war spitze. Insgesamt ein gutes Hotel, das ich empfehlen kann.

Kendal, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war in Indonesien und auf dem Rückweg nach Hause habe ich ein paar Tage in Singapur verbracht. In diesem Hotel war ich zwei Tage.

Innen ist das Hotel herrlich und das Restaurant ist wunderschön – es kommt viel natürliches Licht herein und die Auswahl an frischen Speisen war fantastisch. Das Frühstück im Hotel ist wahrscheinlich das Beste, das ich jemals in einem Hotel gegessen habe.

Das Zimmer war herrlich und die Betten waren bequem – es gab schöne Decken und es war schön gestaltet.

Dieses Hotel kann ich weiterempfehlen – ich werde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Traders Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel Singapore

Anschrift: 1A Cuscaden Road, Singapur 249716, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 32 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 44 der Familienhotels in Singapur
Nr. 50 der Luxushotels in Singapur
Nr. 59 der besten Resorts in Singapur
Nr. 60 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Singapore
Traders Hotel Singapur
Traders Hotel Singapore Singapur
Singapore Traders Hotel

Wenn Sie Traders Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.