“ML” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 301 Hotels in Singapur
Deutschland
“ML”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral! Das Personal (Serena) ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Hotel waermstens weiter empfehlen! Immer wieder gerne!! Fruestueck top! Die Anbindung in die City ist gleich um die Ecke!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Das Hotel ist wirklich stark in die Jahre gekommen. Neben Schimmel und Schmutz erwartete uns ein stechend unangenehmer Geruch im Zimmer. Scheinbar versucht man mit starken Chemikalien den Schimmel etwas aufzuhalten.
Wer erhielten ein Raucherzimmer obwohl wir keines wollten - Kulanz kann man hier wohl vergessen!

Das Frückstück war auf den ersten Blick ganz okay. Obwohl ich darauf geachtet habe, nur gekochtes zu essen, hatte ich starke Magen-Darm-Probleme den ganzen Tag lang.

Wir würden hier sicher nicht mehr übernachten! Es gibt weit schönere Hotels in Singapur, die ebenfalls bezahlbar sind!

Zimmertipp: Bestehen Sie auf die in Ihrer Buchung festgelegten Umstände (z.B. Raucherzimmer)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Lage sehr zentral ist und der Preis akzeptabel im Vergleich zu vielen anderen überteuerten Hotels in Singapur. Der Service ist gut, das Frühstück auch, das Bett und das Bad waren okay und einigermaßen sauber. Insgesamt muss aber wirklich dringend eine Renovierung erfolgen. Auch der Frühstücksraum ist sehr gammelig, Teppich und Möbel sehr abgenutzt. Bitte renovieren, dann kommen wir wieder.

Zimmertipp: möglichst weit oben wegen des schönen Blicks
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Im Juni 2014 waren wir für 5 Tage Gast in diesem Hotel. Es liegt sehr stadtnah und man kann Vieles der Stadt ohne Bus und Bahn ergründen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Frühstückslonge hatte ein sehr reichhaltigen Angebot zu bieten. Wir wohnten in der 15. Etage und hatten einen guten Blick über das Centrum der City. Also - wir können es Ihnen empfehlen.

Zimmertipp: Guter Stadtblick in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Pirmasens, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Wie auch die anderen geschrieben haben ist das Hotel ziemlich Citynah. In der Tat sind auch die Angestellten auf Zack. Das war's dann aber auch schon. Die Zimmer sind in aller Regel klein und minimalistisch ausgestattet, dennoch ausreichend muss man der Fairness halber sagen. Meist aber abgewohnt mit mehr als deutlichen Gebrauchsspuren. Hier versteht man dann auch das so gelobt Preis/Leistungsverhältnis. Es ist ein Durchgangshotel für das kleine bis mittlere Budget. Das libevoll so genannte "Gym" besteht aus 2 Geräten und einem Reck an der Wand. Ein liebloser Pool vollendet die sportlichen Möglichkeiten. Das Wasser ist entgegen jeder Erwartungshaltung lauwarm statt warm. Die Hauptkritik richtet sich aber gegen die überaus laute und nicht leiser zu stellende Klimaanlage einerseits und das extrem schlecht gedämmte Gebäude andererseits. Bei Musik im Zimmer darunter oder darüber war diese laut mit allen Bässen im Zimmer zu hören. So was geht gar nicht, auch wenn angeboten wurde das Zimmer nachts um 3 zu wechseln. Im Übrigen sind alle Betten sogar stein- nicht einmal bretthart - es gibt aber Leute, die mögen das.

Zimmertipp: so weit oben wie möglich und Blick auf Singapur
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren drei -Tage in Singapur im Hotel Furama. Die Lage ist hervorragend, nahe Chinatown, nahe diverser Möglichkeiten für den Abend. Mit dem Taxi sind diverse Sehenswürdigkeiten kostengünstig zu erreichen. Das Hotel ist sehr angenehm, die Executive Zimmer wirkklich gut und der Executive Service beinhaltet die Möglichkeit separat a la Carte zu frühstücken und abends zwischen 18 und 20.00 Uhr kostenlose Snacks und kostenlose Getränke in kleiner Auswahl zu sich zu nehmen. Das Frühstück ist etwas Asienlastig, aber auch für uns Europäer ausreichend. Im Zimmer hängen Bademäntel und stehen Schläppchen bereit, sowie Wasser. Im Bad sind alle notwendigen Accecoires vorhanden. Ich würde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Zimmertipp: Die Business Zimmer sind zwar etwas teurer, befinden sich dafür in den oberen Etagen und bieten zusä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Lage ist optimal; man kann sowohl den Stadtkern, als auch Marina Bay gut zu Fuß erreichen. Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer ( Executivezimmer im 20. Stock) war sehr schön mit super Blick auf Singapur. Generell sind die Executivezimmer aufgrund des guten Service in der Lolunge zu empfehlen. Das Hotel ist teilweise renovierbedürftig, aber wohlfühlen kann man sich allemal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Furama City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama City Centre

Anschrift: 60 Eu Tong Sen Street, Singapur 059804, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in Singapur
Nr. 33 der Luxushotels in Singapur
Nr. 64 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Furama City Centre Singapur
Furama City Centre Singapur
Furama Hotel Singapore
Furama City Centre Singapore
Furama City Centre Hotel Singapore
Furama Singapore

Wenn Sie Furama City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.