“schöner Aufenthalt, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 80 von 293 Hotels in Singapur
Wuppertal
“schöner Aufenthalt, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir waren drei -Tage in Singapur im Hotel Furama. Die Lage ist hervorragend, nahe Chinatown, nahe diverser Möglichkeiten für den Abend. Mit dem Taxi sind diverse Sehenswürdigkeiten kostengünstig zu erreichen. Das Hotel ist sehr angenehm, die Executive Zimmer wirkklich gut und der Executive Service beinhaltet die Möglichkeit separat a la Carte zu frühstücken und abends zwischen 18 und 20.00 Uhr kostenlose Snacks und kostenlose Getränke in kleiner Auswahl zu sich zu nehmen. Das Frühstück ist etwas Asienlastig, aber auch für uns Europäer ausreichend. Im Zimmer hängen Bademäntel und stehen Schläppchen bereit, sowie Wasser. Im Bad sind alle notwendigen Accecoires vorhanden. Ich würde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Zimmertipp: Die Business Zimmer sind zwar etwas teurer, befinden sich dafür in den oberen Etagen und bieten zusä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Lage ist optimal; man kann sowohl den Stadtkern, als auch Marina Bay gut zu Fuß erreichen. Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer ( Executivezimmer im 20. Stock) war sehr schön mit super Blick auf Singapur. Generell sind die Executivezimmer aufgrund des guten Service in der Lolunge zu empfehlen. Das Hotel ist teilweise renovierbedürftig, aber wohlfühlen kann man sich allemal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Prima Zimmer, ausreichend Platz in den Konverenzräumen. Freundliches Personal, leider nur eine kleine Bar direkt in der Lobby. Viele Bars und Restaurants in der Nähe. CHina Town ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Furama City Centre liegt direkt am Rand von Chinatown. In der Nähe gibt es mehrere Shopping Malls, aber auch typische chinesische Läden. Wir hatten nur das Frühstück gebucht und auch sehr genossen. Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt! Leider ist das WLAN im Hotel kostenpflichtig, aber wir haben uns eh zwei Tage lang die Stadt angeschaut.
Der Pool ist groß und sauber und es gibt einen Handtuchservice! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sollten wir nochmal nach Singapur kommen, werden wir auf jeden Fall im Furama absteigen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Lage war gut, denn wo ist in Singapur denn das Zentrum??
3 min bis zur nächsten MRT Station, in knapp 8 min am clarke quay (Vergnügungsmeile mit Restaurants, Bars und Clubs) und mitten in China Town.
Wir haben uns wohlgefühlt. Hätten uns ein Zimmer in den oberen Etagen gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Pool -na ja, aber für eine kleine Abkühlung geeignet. Service gut, Concierge sehr hilfsbereit und gute Tipps, Zimmer waren ok. Größe gut, sehr sauber, etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber alles sauber und alle freundlich!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das check-in geht fliesend! sehr gut.
Mir wurde das Zimmer 419 im 4. Stock zugeteilt. Das Bett ist ok, aber das Zimmer ist den Preis nicht wert. Dann besser in ein Hotel81 in Geylang ziehen, gleiche Groesse, fast gleicher Service, aber billiger. Mit dem gesparten Geld pro Nacht kann man besseres unternehmen. Nach dem Reklamieren wurde mir das Zimmer 1500 in der 15. Etage zugeteilt. Schoenes Zimmer, aber da die Lifte in der Naehe sind, ist an Schlaf nicht zu denken. Nachdem ich den GRO gesprochen habe, und ihm gesagt habe, dass ich das Hotel kenne und es auch fuer weitere Reisen sehr gerne wieder buchen moechte, bekam ich das Zimmer 1305. Sehr schoen, aeltere Klimaanlage, funktioniert aber, und tolle Ausssicht zum Singapore Flyer.
Das Mittagsbuffet kann man vergessen. Nur asiatische Speisen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Furama City Center ist direkt am Rand von Chinatown gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Shopping Malls, aber auch typische chinesische Läden. Zum Clarke Quay sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die MRT Haltestellen "Clark Quay" und "Chinatown" sind je ca. 3 Minuten entfernt.
Das Gebäude ist von aussen schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war aber recht schön eingerichtet. Für Singapur war das Zimmer sogar recht groß und auch das Bad war wirklich ok!
Noch ein Tipp: traut euch ruhig in die Food-Courts, wo keine Touristen mehr zu finden sind. Der Service ist sehr nett und das Essen ist super!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Furama City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama City Centre

Anschrift: 60 Eu Tong Sen Street, Singapur 059804, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 der Luxushotels in Singapur
Nr. 63 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama City Centre Singapur
Hotel Furama City Centre Singapur
Furama Hotel Singapore
Furama City Centre Singapore
Furama City Centre Hotel Singapore
Furama Singapore

Wenn Sie Furama City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.