“Super Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 294 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Furama City Center ist direkt am Rand von Chinatown gelegen. In der Nähe gibt es mehrere Shopping Malls, aber auch typische chinesische Läden. Zum Clarke Quay sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die MRT Haltestellen "Clark Quay" und "Chinatown" sind je ca. 3 Minuten entfernt.
Das Gebäude ist von aussen schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer war aber recht schön eingerichtet. Für Singapur war das Zimmer sogar recht groß und auch das Bad war wirklich ok!
Noch ein Tipp: traut euch ruhig in die Food-Courts, wo keine Touristen mehr zu finden sind. Der Service ist sehr nett und das Essen ist super!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kniebis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt im Stadtzentrum direkt neben China Town mit unzähligen resturants bars und kleinen shops und dem Barviertel Clarke Quay.
Zimmer sind sehr komfortabel und nicht zu klein.
Es gibt einen kleinen Pool , Gym, und eine möglichtkeit zum selbst waschen.
Frühstück ist sehr gut und gut bestückt.
Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wenn man den " freundlichen" Empfang überstanden hat und dann im hellen Hotelzimmer den Koffer endlich ausräumen kann fühlt man sich in Singapur angekommen. Das Hotelgebäude ist schon sehr in die Jahre gekommen aber die Zimmer wurden wohl vor kurzem renoviert und wenn man Glück hat bekommt man Zimmer zugewiesen welches einen schönen Ausblick über die Stadt bietet. Bad und Zimmer sind mit hellen Möbeln eingerichtet und es ist etwas beengt aber für einen Stopover Aufenthalt reichts. Pool genügt auch puritanischen Ansprüchen , genau wie das Frühstück eben nicht Überragendes.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

in 3 Mintuen in Chinatown und in 5 Minuten zu fuß im nightlife am Clark Quay!
Hotels in Singapore sind nicht billig und wenn man nicht in Little India oder Geylang wohnen will mit Zimmergrößen wie eine Schuhschachtel oder ohne Fenster dann wirds schon sehr schwer ein gutes und günstiges Hotel zu finden.
Furama City Center ist hier einfach TOP - Achtung es gibt ein 2. Furama (Riverfront)!
Einzig Internet ist kostenpflichtig - das ist aber in Singapore fast üblich und wirklich der einzige Minuspunkt fürs Furama city Center. Bestes Frühstücksbuffett in Asien!!!
einfach Top Hotel mit 1A Lage!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Reise mit Familie (3 Personen). Hotel in guter Lage, bei Chinatown, etwa 100 Meter zum nächsten MTA-Halt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lobby ein wenig klein. Zimmergrösse gut, Bad und Zimmer sauber. Eigenart: Fenster des Zimmer zur Lobby vom ersten OG. Damit etwas Dunkel und kaum Zeitgefühl, aber OK, da wir ohnehin nur zum Schlafen im Hotel waren.

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, Preis fair. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt in Chinatown und in direkter Nähe gibt es MRT-Stationen. Also ein perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken.
Das Furama City Centre ist ein großes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Städtetrip, bei dem man sowieso meist nur zum Schlafen ins Hotel kommt.
Wir waren hier für 4 Tage und hatten ein Zimmer im 4. Stock. Unser Zimmer war neu renoviert. Einzig die Aufteilung war etwas ungewöhnlich, da sich das Waschbecken außerhalb des Bades direkt neben der Zimmertür befand. Das Frühstücksbuffet war riesig groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Es gibt außerdem ein Internetraum im Hotel, sowie ein Schwimmbad, welches wir aber nicht genutzt haben.
Die Angestellten im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es hier gut gefallen und deshalb empfehlen wir das Furama Hotel auch gerne weiter!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Bin schon 2 mal in diesem Hotel abgestigen (SIA Stopover Holidays) und war in jeder Hinsicht zufrieden. Letztes mal war ich 10 Tage in diesem Hotel. Empfang / Check - in: speditiv und freundlich, eben Singapore Style. Das zugewiesene Zimmer hatte eine Mauer vor dem Fenster; ich verlangte ein Zimmer mit besserer Aussicht, da mein Aufenthalt halt 10 Tage betrug. Mit etwas Charme und Lächeln funktioniert's besser als mit Gepolter. Mir wurde zugesichert, dass ich am nächsten Tag ein Zimmer mit Aussicht bekomme was auch promt geschah. Eine sehr freundliche Dame holte mich bei meinem Zimmer ab und zeigte mir erstmal das neue. Wunderschönes Zimmer mit Aussicht bekommen. Hotel hat gute Lage, unmittelbar bei der Chinatown wo sich auch eine MRT Station befindet. Gehdistanz ( 20 min) zur City-Hall MRT Station. Singapore River ( Boat Quai / Clark Quai) 5 min zu Fuss. Viele Busse vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Furama City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama City Centre

Anschrift: 60 Eu Tong Sen Street, Singapur 059804, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 der Businesshotels in Singapur
Nr. 58 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama City Centre Singapur
Hotel Furama City Centre Singapur
Furama Hotel Singapore
Furama City Centre Singapore
Furama City Centre Hotel Singapore
Furama Singapore

Wenn Sie Furama City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.