“Sehr zufrieden!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 292 Hotels in Singapur
Chur, Schweiz
“Sehr zufrieden!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Bin schon 2 mal in diesem Hotel abgestigen (SIA Stopover Holidays) und war in jeder Hinsicht zufrieden. Letztes mal war ich 10 Tage in diesem Hotel. Empfang / Check - in: speditiv und freundlich, eben Singapore Style. Das zugewiesene Zimmer hatte eine Mauer vor dem Fenster; ich verlangte ein Zimmer mit besserer Aussicht, da mein Aufenthalt halt 10 Tage betrug. Mit etwas Charme und Lächeln funktioniert's besser als mit Gepolter. Mir wurde zugesichert, dass ich am nächsten Tag ein Zimmer mit Aussicht bekomme was auch promt geschah. Eine sehr freundliche Dame holte mich bei meinem Zimmer ab und zeigte mir erstmal das neue. Wunderschönes Zimmer mit Aussicht bekommen. Hotel hat gute Lage, unmittelbar bei der Chinatown wo sich auch eine MRT Station befindet. Gehdistanz ( 20 min) zur City-Hall MRT Station. Singapore River ( Boat Quai / Clark Quai) 5 min zu Fuss. Viele Busse vor dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Urtenen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011 über Mobile-Apps

Von aussen sieht das Furama City Center inzwischen etwas heruntergekommen aus, auch die Lobby kann diesen ersten Eindruck nicht entkräften. Geprägt wir dieser Eindruck durch die nicht mehr zeitgemäßen, dunklen Farben. Das ändert sich aber schlagartig, sobald man mit dem Lift zu den Zimmern hochfährt, ab hier bestimmen freundliche, helle Farben und sorgfältig ausgewählte Materialien das Bild. Mein Zimmer im 17. Stock war hell und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch nicht übermäßig gross. Sowohl eine Dusche als auch ein Bad standen zur Verfügung, ein guter Flatscreen sowie ein bequemes Bett vervollständigen die Einrichtung. Die Air Condition arbeitet diskret aber effizient. Schon beim Einchecken fiel mir auf, dass das Personal sehr kundenorientiert war, wurde doch sogleich beim Einchecken eine Liste verschiedener Zimmer präsentiert, und nicht einfach nur das gebuchte Zimmer angeboten

• Aufenthalt August 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ein einfaches Hotel, aber für Singapore ok! Sehr zentral gelegen - nahe Chinatown und der MRT sowie Bushaltestellen u.v.a.m. Frühstück ist ok - auch etwas asiatisches dabei, der Pool ist nichts tolles, aber gut, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Erwarten Sie nicht zuviel, der Standard in Singapore für untere und mittlere Hotels ist nicht toll...meistens sind die Zimmer schlecht isoliert und das Personal ist nicht besonders motiviert. Das war im Furama nicht viel besser, aber der Preis, die Lage und der vergleichsweise ordentliche Standard machen das erträglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dägeling
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel ist Zentral in Singapur gelegen und gut erreichbar. Chinatown ca. 2 Minuten zu Fuß. Küste ca. 10 Minuten mit dem Taxi (Verkehr). Die Zimmer sind teils renoviert und teils wie aus den guten alten 80´ Jahren.

Das Frühstück ist OK für asiatische Verhältnisse.

Das W-Lan funktioniert nicht wirklich, das Personal war auch nicht in er Lage, daß zu beheben.

Das Personal war teils sehr entspannt. Daß äußerte sich z.B. darin, daß eine Flugcrew auschecken wollte so genervt war, daß sie einfach die Zimmerkarten auf den TResen warfen und ohne weiter zu diskutieren abreisten. Ich denke, die mußten dort schon öfters schlafen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Furama City Centre liegt mitten im Chinatown und man kann sehr gut zu Fuß zum Clarke Quay laufen, wo das Nachtleben von Singapur pulsiert. Das Hotel ist modern und bietet einen tollen Service. Das Frühstücksbuffet ist europäisch orientiert und sehr reichhaltig. Im Hotel gibt es abends leckere Themenbuffets. Ein Außenpool ist vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ich war in diesem Hotel im Dezember 2010 im Rahmen des Singapur Stopover Programms. Die Lage ist super, in ca. 5 min ist man am Fluß. Das Hotel an sich ist eher mittelmaß. Die Bediensteten waren sehr freundlich, jedoch mein Zimmer ließ zu wünschen übrig. Das Zimmer lag in der Nähe der Fahrstühle, was doch Nachts ziemlichen Lärm verursachte. Im Bad hatte ich einen leckenden Wasserhahn. Was ich gut fand: Ich bin morgens um 9 angekommen und durfte bereits einchecken. Des Weiteren wurde mir ein Late-Check-Out bis 16 Uhr gewährt.
Die Internetpreise waren so unverschämt wie im Rest vom Singapur.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Durmersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt im Rande von Chinatown. Die nächste U-Bahnstation liegt ca, 250m vom Hotel weg und ist überdacht wegen der heftigen Regengüsse, die es in Singapur geben kann. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Unser Kühlschrank war dieses mal defekt wurde aber vom Personal umgehend ausgetauscht. Das Frühstück war dieses mal etwas westlicher orientiert und vielfältig. Es gab außerdem ein chinesiches Buffet.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Furama City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama City Centre

Anschrift: 60 Eu Tong Sen Street, Singapur 059804, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 70 der Luxushotels in Singapur
Nr. 97 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama City Centre Singapur
Hotel Furama City Centre Singapur
Furama Hotel Singapore
Furama City Centre Singapore
Furama City Centre Hotel Singapore
Furama Singapore

Wenn Sie Furama City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.