“Sehr gutes Hotel - gern wieder” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 293 Hotels in Singapur
Deutschland
“Sehr gutes Hotel - gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Auf einem Zwischenstopp buchten wir das Four Seasons für 3 Nächte und bezahlten nur 2.
Die Lage an der Orchard Road ist für Shopping Möglichkeiten ideal.

Wir wohnten in der 17. Etage und hatten einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Das Eckzimmer war riesengroß, praktisch und gepflegt ausgestattet. Das Bett hatte gute Matratzen. Ein Riesen-Flachbildschirm, allerdings nur einen deutschen Sender.
Das Bad war ebenfalls sehr komfortabel und groß, WC und Bidet in einem extra Raum. Im Kleiderschrank waren genug Kleiderbügel auch für einen längeren Aufenthalt.
Wir nutzen die Wäscherei, die gereinigte Wäsche war innerhalb von 6 Stunden wieder auf dem Zimmer. Der Reinigungsservice fürs Zimmer war ebenfalls bestens.

Das Frühstücksbüfett im Restaurant war großzügig. Es gab europäische und chinesische Küche. Allerdings nahm man es mit den Schließzeiten sehr genau. 5 Minuten vor Beendigung des Büfetts konnte man nicht mehr kommen und mußte dann a la carte essen. Der Service war allerdings sehr aufmerksam und freundlich.

In der Bar im Hotel gab es für Raucher keine Möglichkeit zu rauchen. Allerdings auf der Außenterrasse waren ganze 4 (!!!) Tische für Raucher reserviert. Etwas wenig für ein Hotel dieser Größe. Wenn die besetzt waren, mußte man warten, bis einer frei wurde, obwohl die gesamte Aussenterrasse nicht belegt war.

Die beiden Außenpools in der 3. und 19. Etage waren sauber und gepflegt, dort standen gute Liegen mit dicken Auflagen. Auch bekam man sofort Handtücher und kostenloses Wasser vom Service gebracht.
Das Personal wie Concierge, Empfang, Restaurant, Bar und Etagenpersonal war immer freundlich, höflich und korrekt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

aldington
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ein Hotel von Weltklasse. Der botanische Garten ist ganz in der Nähe, genau wie die besten Einkaufsviertel. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind herrlich und das Essen ist wunderbar.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Okay... die Hotels von Four Seasons haben Format... aber was für eins! Ja, die Gestaltung des Zimmers ist, verglichen mit heutigem Standard, ein bisschen förmlich, aber der Service und die Ausstattung sind immer noch beispielhaft. Wenn man das Geld hat, ist das ein tolles Hotel und außerdem perfekt gelegen, um auf Einkaufstour zu gehen. Das Hotel befindet sich zwar im Luxusteil der Stadt, bei der Orchard Road, aber ich werde wieder hierher kommen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ende Februar habe ich auf einer Geschäftsreise vier Nächte hier verbracht und das ist eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre von echter Gelassenheit und Klasse. Vom Türsteher bis zum Restaurant war alles großartig, kein Handschlag war den Angestellten zuviel. Das Zimmer war riesig und luxuriös und das größte, in dem ich bisher die Ehre hatte zu übernachten(und so weit ich weiß war das ein Standardzimmer). Im Bad gibt es zwei Waschbecken, eine große Dusche, eine extra Wanne, Toilette usw. Im Zimmer gab es ein Sofa, ein gemütliches Bett und in den Kissen ist man versunken... ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Es war eine Freude hier zu übernachten und wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich das ganz sicher wieder tun. In den letzten Monaten habe ich in drei Hotels in Singapur übernachtet, im Shangri-La und im Pan Pacific, aber das Four Seasons ist mein Lieblingshotel.

Leider konnte ich den großen Pool nicht benutzen – der Pool auf der Dachterrasse ist schön, aber klein – zum großen Pool kann ich also nichts sagen, aber er schien angemessen zu sein, wenn auch nicht so groß und so gestaltet wie in anderen Hotels. Am Abreisetag durfte ich die Umkleidekabine nutzen, das war fantastisch, denn so konnte ich mich noch einmal frisch machen, bevor ich nach Hause geflogen bin. Gut gemacht, Four Seasons – das ist ein schönes Hotel, Dankeschön.

Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Unsere vierköpfige Familie hat im Februar vier Nächte in diesem Hotel verbracht.

Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt renoviert werden müsste. Unsere Suite war herrlich (wir waren in einer Executive Suite mit extra Wohnzimmer) und ich habe keine abgenutzten Sachen entdeckt.

Wenn man mit Kindern dort ist, darf man nur in den kleinen Pool und nicht in den großen Pool beim Wellnessbereich. Die Lage ist super. Bis zum Orchard läuft man nur ein kleines Stück und schon ist man mittendrin!

Das Frühstück war immer lecker, nur der Frühstücksraum war ziemlich dunkel und es gibt dort kein Tageslicht. Das fand ich nicht so gut. Das ist manchen aber vielleicht nicht so wichtig.

Der Service war ausgezeichnet, alle Angestellten hatten ein Lächeln übrig und man war in jeder Hinsicht hilfsbereit.

Die Massagen im Wellnessbereich waren ebenfalls sehr gut.

Es gab nur eine wirklich negative Sache. Wenn man das Internet im Hotel benutzt, wird man richtig betrogen. Für 15 Minuten 7 Euro zu verlangen ist ganz einfacher Betrug. Der Zimmerpreis würde es auf jeden Fall erlauben! Der Zimmerpreis würde es auf jeden Fall erlauben!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Dieses Hotel ist alt! Die meisten Möbel im Zimmer sind alt und ein bisschen abgenutzt. Das Personal und wie das Hotel gepflegt wird, entschädigen jedoch für die alten und abgenutzten Möbel. Das Personal ist wirklich freundlich und das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Die Ausstattung ist gut und top gepflegt (in den unteren Etagen gibt es einen normalen Pool und auf dem Dach kann man baden und sich sonnen).

Ich würde dieses Hotel empfehlen und das in einer Stadt, die eine große Auswahl bietet. Außerdem liegt es nicht direkt an der Orchard Road, sondern an einer kleinen Biegung und somit nicht direkt in der ganzen Hektik. Außerdem liegt es nicht direkt an der Orchard Road, sondern an einer kleinen Biegung und somit nicht direkt in der ganzen Hektik.

U.S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind riesig und luxuriös. Die Lage ist ideal, gleich neben der Orchard Road. Der Service ist makellos. Hier muss ich jetzt speziell auf „Edmund“ an der Rezeption hinweisen. Es war sehr hilfreich, uns zu erklären, wie wir uns in der Stadt zurechtfinden und was man unbedingt gesehen haben sollte (wir wollten die Stadt selbstständig erkunden). Außerdem konnte er uns Restaurants empfehlen. Das Frühstücksbüffet bot alles was man wollte. Im chinesischen Restaurant gibt es ausgezeichnetes Essen.

Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Singapore

Nr. 9 der besten Resorts in Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Nr. 12 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.