“Ein gutes, wenn auch etwas älteres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Singapore

Four Seasons Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   190 Orchard Blvd, Singapur 248646, Singapur (Orchard Road)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 300 Hotels in Singapur
Toronto
“Ein gutes, wenn auch etwas älteres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Dieses Hotel ist alt! Die meisten Möbel im Zimmer sind alt und ein bisschen abgenutzt. Das Personal und wie das Hotel gepflegt wird, entschädigen jedoch für die alten und abgenutzten Möbel. Das Personal ist wirklich freundlich und das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Die Ausstattung ist gut und top gepflegt (in den unteren Etagen gibt es einen normalen Pool und auf dem Dach kann man baden und sich sonnen).

Ich würde dieses Hotel empfehlen und das in einer Stadt, die eine große Auswahl bietet. Außerdem liegt es nicht direkt an der Orchard Road, sondern an einer kleinen Biegung und somit nicht direkt in der ganzen Hektik. Außerdem liegt es nicht direkt an der Orchard Road, sondern an einer kleinen Biegung und somit nicht direkt in der ganzen Hektik.

• Indonesisch zuerst
U.S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind riesig und luxuriös. Die Lage ist ideal, gleich neben der Orchard Road. Der Service ist makellos. Hier muss ich jetzt speziell auf „Edmund“ an der Rezeption hinweisen. Es war sehr hilfreich, uns zu erklären, wie wir uns in der Stadt zurechtfinden und was man unbedingt gesehen haben sollte (wir wollten die Stadt selbstständig erkunden). Außerdem konnte er uns Restaurants empfehlen. Das Frühstücksbüffet bot alles was man wollte. Im chinesischen Restaurant gibt es ausgezeichnetes Essen.

Sehr zu empfehlen.

Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren nur eine Nacht in Singapur. Wir haben das Wochenend-Frühstücks-Angebot genutzt. Wir sind erst ziemlich spät aus den USA angekommen. Das Personal war freundlich und herzlich. Das Zimmer war super, recht groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war lecker und der Pool war schön.

Die Lage an der Orchard Road ist gut. Das Personal ist wunderbar freundlich.

Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Es ist nicht einfach einen Mangel an einem etablierten Hotel wie dem Four Seasons zu finden... abgesehen vom Preis natürlich.

Wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Der Service ist erstklassig (bei meiner Ankunft wurde mir auf meinen Wunsch hin ein Glas mit erfrischendem Eis-Tee gereicht. Ich bin mir sicher, dass man auch einen Gin-Tonic bekommt, wenn man danach fragt). Das Essen und die Getränke sind die besten, die es hier gibt. Ich habe mir sagen lassen, die Auswahl am Büffet zum Sonntagsfrühstück ist einfach unglaublich gut. Leider habe ich das verpasst. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgeleuchtet und natürlich gut eingerichtet. Das gleiche gilt für die Badezimmer. Die Hygieneartikel kommen von der französischen Duftserie L’Occitane. Ein super Plus!

Obwohl das Hotel nicht direkt an der Hauptstraße Orchard Road liegt, ist es doch ziemlich ideal gelegen. Bis zum Wheelock Place läuft man nur ein kleines Stück und es ist ein bisschen versteckt. Dadurch ist es gemütlich und ruhig hier. Taxis gibt es zur Genüge, das ist also kein Problem hier.

Doha
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wenn man Four Seasons hört, erwartet man ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel.

Das Four Seasons in Singapur bietet keine allzu große Auswahl an Speisen im Haus an.

Wenn man Vielfalt möchte, muss man das Hotel verlassen.

Im Allgemeinen ist das Hotel relativ klein.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2006

Dies ist eines meiner Lieblingshotels. Komme seit 1999 hierher und liebe es ganz einfach. Die Zimmer sind luxuriös, der Service erstklassig, das Essen sehr gut, besonders die Dim Sum. Sie haben sich hier immer wieder übertroffen, um meinen speziellen Anforderungen an das Essen gerecht zu werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Das Vier Jahreszeiten Singapore ist ein phänomenales Hotel - auch wenn es fern von all dem Spaß liegt (es sei denn Sie können ein Vermögen auf der Orchard Road ausgeben). Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben übrigens John Travolta in der Lobby gesehen, als wir gegen 1 Uhr morgens eincheckten!

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Singapore

Nr. 5 der Familienhotels in Singapur
Nr. 6 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Singapore
Four Seasons Hotel Singapore Singapur
Four Seasons Singapore
Singapore Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.