“Altes Haus in moderner Stadt” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 91 von 299 Hotels in Singapur
“Altes Haus in moderner Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Kurz gesagt: das Sheraton in Singapur braucht mal wieder eine Generalüberholung.
Ordentliches Haus , freundliches Personal und ordentliche Zimmer. Als SPG Platinum Member bekam ich eine grosse Suite, die Aussicht zur Scott Rd. war nicht berauschend. Das Früstücksbuffet war normal, der Frühstücksraum nicht mein Geschmack. Dafür war es als SPG Platinum umsonst. Der Pool war in Ordnung.
Insgesamt ein ordentliches Hotel das ich auch empfehlen kann, aber kein Vergleich mit anderen asiatischen Sheratons. Somit etwas überteuert im Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Business

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Da ich Platinum Member der Starwood Gruppe bin wurde ich in eine Suite upgegraded. Die Rome Suite war gross und im Renaisance Sti moebliert, fuer Europaer geschmack- aber auch zeitlos. Da die normalen Zimmer im Chic der70/ 80iger Jahre erstrahlen, genauso wie die Lobby. Die Lage in der Scotts Road, erfordert ein Taxifahrt von ca 10 min um zu den Hot Spots in S'pore zu gelangen (Orchard Rd. Clarke Quay). Ich konnte erst um 16.30 Uhr mein Zimmer beziehen, das ist fuer mein Verstaendnis sehr spaet, daher beim Service auch nur 2 Punkte, sonst war das Service jedoch OK. Zusammenfassend das Hotel ist fuer die Standard Zimmer vom Preis-Leistungsverhaeltnis, nicht mehr zu empfehlen, da einfach nicht mehr zeitgemaess.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist natürlich Oberklasse, dies erkennt man ja auch an der Sternezahl:5!

Ausgezeichnetes Essen, individuell regelbare Klimaanlage - wichtig - da ansonsten alles "kühlschrankmäßig ist!"

Die Zimmer sind groß und geräumig, und haben alles, was das Herz begehrt!!!

Nicht verpassen: Frühstücksbuffet. Kostet zwar ziemlich, aber einmal sollte man sich den Luxus gönnen!!!

Interessant ist auch, dass sogar Deutsche Programme empfangbar sind. Um ab und zu Nachrichten zu sehen, ganz toll!!!

Aufenthalt August 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war im Juli diesen Jahres im Sheraton in Singapore mit Kollegen untergebracht. Fand das Hotel wirklich sehr schön, die Zimmer hatten alles was ich von einem Hotel erwarte, ich war in einem Tower Zimmer mit einem Balkon untergebracht. Gut wirklich was sehen tut man im 5. Stock auf dem Balkon nicht, man blickt in Richtung der Scotts Road. Den Pool fand ich gut sowie auch das Fitness Center. Direkt in der Nähe ist die Newton Train Station, man ist eine Station von Orchad (der Einkaufsstraße) entfernt. Das Frühstück war gut, allerdings hat das Servicepersonal doch immer recht lange gebraucht bis man einen Kaffee bekommen hat (meistens musste man dann doch noch mal bescheid sagen)

• Aufenthalt Juli 2010
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sheraton Towers in Singapore ist bestens an das städtische U-Bahnnetz angebunden und eignet sich damit für einen klassischen Städteaufenthalt in Singapore. In wenigen Minuten erreicht man die Hauptattraktionen in Zentrum des Stadtstaates.
Ein schöner Pool ergänzt die gewohnten Sheraton Amenities. Diese Abkühlungsmöglichkeit war mit ausschlaggebend für unsere Hotelwahl.
Aus dem Glasgebäude hatten wir einen schönen Ausblick auf die Stadt. Der Service war sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich.
Auch wenn das Sheraton Towers in Singaopre eher ein teures Hotel ist, war das Preis-Leistungsverhältnis im lokalen Vergleich vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
West Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Alle anderen positiven Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Leider kann das Hotel manchmal sehr teuer sein. Es liegt etwas außerhalb der Stadt – ist deshalb aber ruhiger und kostet nur $1-$2 extra für das Taxi. Es liegt auch direkt an einer Metrostation. Ich versuche hier immer ein günstiges Zimmer zu bekommen.

Sie waren bereits im Sheraton Towers Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Towers Singapore

Anschrift: 39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 62 der Businesshotels in Singapur
Nr. 69 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 71 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Towers Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Towers Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Hotel Singapore
Sheraton Hotel Singapore
Sheraton Singapore
Singapore Sheraton

Wenn Sie Sheraton Towers Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.