“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 91 von 301 Hotels in Singapur
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich war im Juli diesen Jahres im Sheraton in Singapore mit Kollegen untergebracht. Fand das Hotel wirklich sehr schön, die Zimmer hatten alles was ich von einem Hotel erwarte, ich war in einem Tower Zimmer mit einem Balkon untergebracht. Gut wirklich was sehen tut man im 5. Stock auf dem Balkon nicht, man blickt in Richtung der Scotts Road. Den Pool fand ich gut sowie auch das Fitness Center. Direkt in der Nähe ist die Newton Train Station, man ist eine Station von Orchad (der Einkaufsstraße) entfernt. Das Frühstück war gut, allerdings hat das Servicepersonal doch immer recht lange gebraucht bis man einen Kaffee bekommen hat (meistens musste man dann doch noch mal bescheid sagen)

• Aufenthalt Juli 2010

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sheraton Towers in Singapore ist bestens an das städtische U-Bahnnetz angebunden und eignet sich damit für einen klassischen Städteaufenthalt in Singapore. In wenigen Minuten erreicht man die Hauptattraktionen in Zentrum des Stadtstaates.
Ein schöner Pool ergänzt die gewohnten Sheraton Amenities. Diese Abkühlungsmöglichkeit war mit ausschlaggebend für unsere Hotelwahl.
Aus dem Glasgebäude hatten wir einen schönen Ausblick auf die Stadt. Der Service war sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich.
Auch wenn das Sheraton Towers in Singaopre eher ein teures Hotel ist, war das Preis-Leistungsverhältnis im lokalen Vergleich vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
West Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Alle anderen positiven Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Leider kann das Hotel manchmal sehr teuer sein. Es liegt etwas außerhalb der Stadt – ist deshalb aber ruhiger und kostet nur $1-$2 extra für das Taxi. Es liegt auch direkt an einer Metrostation. Ich versuche hier immer ein günstiges Zimmer zu bekommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir blieben für drei Nächte auf unserem Weg nach Sidney um dort ein paar Freunde zu treffen. Liegt nahe der Orchard Road und bietet den vom Sheraton üblichen Komfort und Service. Qualitativ hochwertige Ausstattungen und sogar eine gute Hotelbar. Wir können viele chinesische Restaurants im chinesischen Viertel und in der Gegend des Raffles empfehlen. Würden wiederkommen, dessen ist man sich dem komfortablen Aufenthalt hier sicher.

Sie waren bereits im Sheraton Towers Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Towers Singapore

Anschrift: 39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 62 der Businesshotels in Singapur
Nr. 69 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 72 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Towers Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Towers Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Hotel Singapore
Sheraton Hotel Singapore
Sheraton Singapore
Singapore Sheraton

Wenn Sie Sheraton Towers Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.