“Ideale Unterkunft für anspruchsvolle Städtetouristen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 94 von 292 Hotels in Singapur
Bern, Schweiz
“Ideale Unterkunft für anspruchsvolle Städtetouristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sheraton Towers in Singapore ist bestens an das städtische U-Bahnnetz angebunden und eignet sich damit für einen klassischen Städteaufenthalt in Singapore. In wenigen Minuten erreicht man die Hauptattraktionen in Zentrum des Stadtstaates.
Ein schöner Pool ergänzt die gewohnten Sheraton Amenities. Diese Abkühlungsmöglichkeit war mit ausschlaggebend für unsere Hotelwahl.
Aus dem Glasgebäude hatten wir einen schönen Ausblick auf die Stadt. Der Service war sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich.
Auch wenn das Sheraton Towers in Singaopre eher ein teures Hotel ist, war das Preis-Leistungsverhältnis im lokalen Vergleich vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
West Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Alle anderen positiven Bewertungen treffen den Nagel auf den Kopf. Leider kann das Hotel manchmal sehr teuer sein. Es liegt etwas außerhalb der Stadt – ist deshalb aber ruhiger und kostet nur $1-$2 extra für das Taxi. Es liegt auch direkt an einer Metrostation. Ich versuche hier immer ein günstiges Zimmer zu bekommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2005

Wir blieben für drei Nächte auf unserem Weg nach Sidney um dort ein paar Freunde zu treffen. Liegt nahe der Orchard Road und bietet den vom Sheraton üblichen Komfort und Service. Qualitativ hochwertige Ausstattungen und sogar eine gute Hotelbar. Wir können viele chinesische Restaurants im chinesischen Viertel und in der Gegend des Raffles empfehlen. Würden wiederkommen, dessen ist man sich dem komfortablen Aufenthalt hier sicher.

Sie waren bereits im Sheraton Towers Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Towers Singapore

Anschrift: 39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 65 der Businesshotels in Singapur
Nr. 69 der Luxushotels in Singapur
Nr. 94 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Towers Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Towers Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Hotel Singapore
Sheraton Hotel Singapore
Sheraton Singapore
Singapore Sheraton

Wenn Sie Sheraton Towers Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.