“Vernünftiges, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 94 von 292 Hotels in Singapur
Hamburg
“Vernünftiges, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich war insgesamt mehrere Monate im Sheraton und grundsätzlich sehr zufrieden. Die Zimmer waren ausreichend groß mit warmen schönen Farben, ebenso wie das Bad. Die Klimaanlage zieht sehr gut durch, hat aber leider immer etwas muffig gerochen. Die Reinigung war blitzschnell und teilweise innerhalb weniger Stunden fertig. Room service Essen ist massiv überteuert, aber gut. Es gibt einen kleinen Suppermarkt in der Newton Bahnstation sowie den Newton Foodcourt 5 Minuten entfernt, essen muss man daher im Hotel eigentlich eher nicht.

Das übliche Chaos herrschte mit den Taxis. Trotz spezifischer Buchung eines Taxis mussten wir manchmal warten (für Singapur-Insider: ja, auch ohne Regen).

Für SPG Platinum: Ich habe trotz ausdrücklichem Wunsch fast nie das gleiche Zimmer bekommen. Die Lounge ist gut, mit vollwertigen Snacks & Drinkies jeden Tag von 17 bis 19 Uhr. Teilweise haben die Lounge Snacks mein Abendessen ersetzt. Leider etwas voll und wie üblich in Singapur leider viel zu kalt wegen Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist sicherlich nicht optimal, liegt etwas abseits. Zu Fuß ist nicht viel erreichbar, man muss halt immer ein Taxi nehmen. Eine U-Bahn Station ist jedoch in der Nähe. Gewählt habe ich das Hotel da ich mit SPG Hotels meistens gute Erfahrungen gemacht habe. Das Sheraton Towers Singapure ist jedoch im unteren Segment dieser Marke einzuordnen. Die Zimmer sind sehr klein, im Badezimmer kann man sich kaum drehen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Die größte Enttäuschung war die Lounge (für SPG Platin oder mit entsprechender Zimmerkat. buchbar). Am 1. Morgen gab es eigentlich nichts mehr zum Frühstück (um 9:40 Uhr). Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, das man am Morgen 20 verschiedene Dinge bekommt. Wenn diese dann weg sind hat man eben Pech gehabt. Unfassbar, was dort geboten wurde. Als Brot gab es nur Toast, am letzten Tag dann auch 2 Brötchen extra für mich organisiert.....und nur für mich.
Das Personal war zu 50% sehr gut, der Rest aber völlig unfähig. Habe so etwas eigentlich noch nicht erlebt. Hatte dort 3 Zimmer gebucht und alle waren froh als wir dort abgereist sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Beim Sheraton Towers in Singapur handelt es sich um ein ganz klassisches Sheraton Hotel. Warum bucht man diese Kette? Weil man genau weiß, was man erwarten kann. Auch hier werden alle Erwartungen an das typische Stadthotel erfüllt. Die Zimmer sind nett, aber nicht riesig. Der Service ist sehr gut. Die Lounge bietet ein tolles Frühstück für SPG Plat Member. Positiv hervorzuheben ist die direkte Anbindung an die U Bahn Station Newton - 3-5 Min Fussweg. So ist man ganz fix in der Stadt.
Auch die Zimmer nach vorne zur Straße sind unproblematisch, da der Straßenlärm nicht ins Gebäude dringt.

Alles in allem eine sehr solide und gute Wahl für einen Singapur Besuch!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Sheraton Towers hat die typischen Sheratoneinrichtungen -pool, fitness, spa etc-. Die Lage an der Scott`s Road ist relativ günstig für Spaziergänge in die Orchard Road; ansonsten ist man auf Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Etwas unpersönlicher Empfang, der aber wohl dem Stil in Singapur entspricht. Normal großes Zimmer mit sehr großem Balkon (5.Etage). Swimmingpool ebenfalls im 5. Stockwerk neben dem Fitnessclub, der stets recht gut besucht war. Kostenloses internet nur für SPG p0latin Mitglieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war jetzt zum dritten Mal im Sheraton Towers in Singapore. Besonders schätze ich die Lage des Hotels; in 5 Minuten ist man zu Fuss an der Orchard Road. Zudem befindet sich eine MRT Station in unmittelbarer Hotel-Nähe. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen, in einer relativ grünen Umgebung. Es fällt mir schwer, irgendeinen negativen Punkt zu finden; allenfalls kann ich die Singapore$ 43 für das Frühstücksbuffet erwähnen, die ich doch etwas hoch finde; andererseits war das Buffet exzellent in Bezug auf die Auswahl. Sehr schön ist der Swimming-Pool, grosszügig und mit einer gediegenen Ruhezone. Alles in allem kann ich Sheraton Towers sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ich war im Dezember in dem Hotel und muss sagen dass ich wirklich enttäuscht bin. Zwar war die Lobby nach einer Sanierung schön gestaltet, aber die Zimmer waren unterdurchnittlich. Dies liegt daran, dass die Zimmer / das Hotel bereits recht alt ist: Die Zimmer waren recht dunkel und farblich auch sehr trist gestaltet. Im Bad waren viele der Armaturen sehr abgenutzt.
Wir waren - gott sei dank- nur eine Nacht in dem Hotel und daher hat es uns nicht zu viel ausgemacht. Ich war seit dem aber noch ein weiteres Mal in Singapur, habe dann aber ein anderes Hotel bevorzugt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Erstklassiges Traditionshotel im Herzen Singapurs.Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Airport. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, leider aber etwas zu klein geraten. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ausserordendlich freundlich. Leider war die tolle Poolanlage gesperrt. Wenn die geöffnet ist, sollte es aber traumhaft sein. Wir haben als Ausgleich ein kostenloses Abendessen erhalten. Das Restaurant "Li Bai" hat ganz ausgezeichnete cantonesische Küche. Insgesamt sehr zu empfehlen; sowohl für Geschäftsreisen, als auch für den Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Towers Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Towers Singapore

Anschrift: 39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 65 der Businesshotels in Singapur
Nr. 69 der Luxushotels in Singapur
Nr. 94 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Towers Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Towers Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Hotel Singapore
Sheraton Hotel Singapore
Sheraton Singapore
Singapore Sheraton

Wenn Sie Sheraton Towers Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.