“Luxus an exzellenter Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur   |
Angebote & Ankündigungen
S$322 (SGD)
Nr. 96 von 294 Hotels in Singapur
“Luxus an exzellenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich war jetzt zum dritten Mal im Sheraton Towers in Singapore. Besonders schätze ich die Lage des Hotels; in 5 Minuten ist man zu Fuss an der Orchard Road. Zudem befindet sich eine MRT Station in unmittelbarer Hotel-Nähe. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen, in einer relativ grünen Umgebung. Es fällt mir schwer, irgendeinen negativen Punkt zu finden; allenfalls kann ich die Singapore$ 43 für das Frühstücksbuffet erwähnen, die ich doch etwas hoch finde; andererseits war das Buffet exzellent in Bezug auf die Auswahl. Sehr schön ist der Swimming-Pool, grosszügig und mit einer gediegenen Ruhezone. Alles in allem kann ich Sheraton Towers sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Ich war im Dezember in dem Hotel und muss sagen dass ich wirklich enttäuscht bin. Zwar war die Lobby nach einer Sanierung schön gestaltet, aber die Zimmer waren unterdurchnittlich. Dies liegt daran, dass die Zimmer / das Hotel bereits recht alt ist: Die Zimmer waren recht dunkel und farblich auch sehr trist gestaltet. Im Bad waren viele der Armaturen sehr abgenutzt.
Wir waren - gott sei dank- nur eine Nacht in dem Hotel und daher hat es uns nicht zu viel ausgemacht. Ich war seit dem aber noch ein weiteres Mal in Singapur, habe dann aber ein anderes Hotel bevorzugt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Erstklassiges Traditionshotel im Herzen Singapurs.Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Airport. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, leider aber etwas zu klein geraten. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ausserordendlich freundlich. Leider war die tolle Poolanlage gesperrt. Wenn die geöffnet ist, sollte es aber traumhaft sein. Wir haben als Ausgleich ein kostenloses Abendessen erhalten. Das Restaurant "Li Bai" hat ganz ausgezeichnete cantonesische Küche. Insgesamt sehr zu empfehlen; sowohl für Geschäftsreisen, als auch für den Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

es ist ein Typisches Stadthotel wie sie vor 25-30 Jahren gebaut wurden,was micht etwas gestörrt hat war das man dem Personal doch immer etwas nachdruck verleihen mußte wenn man was gebraucht hat.Das ganze Hotel ist doch schon etwas abgewohnt und einfach etwas in die Tage gekommen. was doch etwas beeindruckend war ist der große Wasserfall und die riesigen Koi`s die man beim Frühstück,welches super sortiert und umfangreich war,beobachten kann

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Nicht ganz zentral gelegenes BIZ Hotel in Singapore. Gut geeignet für Geschäftsreisende die mit dem Taxi an und ab reisen. Aufgrund der Größe des Hotels macht es einen sehr geschäftigen Eindruck (gerade beim Frühstück). Preis/Leisung stimmen. In der Nähe liegt der Newton Circle den man auch zu Fuß erreichen kann um im dort gelegenen HAWKER Center typisch Singapurianisch essen zu gehen.

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Kurz gesagt: das Sheraton in Singapur braucht mal wieder eine Generalüberholung.
Ordentliches Haus , freundliches Personal und ordentliche Zimmer. Als SPG Platinum Member bekam ich eine grosse Suite, die Aussicht zur Scott Rd. war nicht berauschend. Das Früstücksbuffet war normal, der Frühstücksraum nicht mein Geschmack. Dafür war es als SPG Platinum umsonst. Der Pool war in Ordnung.
Insgesamt ein ordentliches Hotel das ich auch empfehlen kann, aber kein Vergleich mit anderen asiatischen Sheratons. Somit etwas überteuert im Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Da ich Platinum Member der Starwood Gruppe bin wurde ich in eine Suite upgegraded. Die Rome Suite war gross und im Renaisance Sti moebliert, fuer Europaer geschmack- aber auch zeitlos. Da die normalen Zimmer im Chic der70/ 80iger Jahre erstrahlen, genauso wie die Lobby. Die Lage in der Scotts Road, erfordert ein Taxifahrt von ca 10 min um zu den Hot Spots in S'pore zu gelangen (Orchard Rd. Clarke Quay). Ich konnte erst um 16.30 Uhr mein Zimmer beziehen, das ist fuer mein Verstaendnis sehr spaet, daher beim Service auch nur 2 Punkte, sonst war das Service jedoch OK. Zusammenfassend das Hotel ist fuer die Standard Zimmer vom Preis-Leistungsverhaeltnis, nicht mehr zu empfehlen, da einfach nicht mehr zeitgemaess.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Towers Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Towers Singapore

Anschrift: 39 Scotts Road, Singapur 228230, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 63 der Businesshotels in Singapur
Nr. 72 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Towers Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Towers Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Singapur
Sheraton Towers Singapore Hotel Singapore
Sheraton Hotel Singapore
Sheraton Singapore
Singapore Sheraton

Wenn Sie Sheraton Towers Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.