Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Copthorne Waterfront Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Copthorne Waterfront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Grand Copthorne Waterfront Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   392 Havelock Road, Singapur 169663, Singapur   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 92 von 293 Hotels in Singapur
Schweitenkirchen
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Lage: Gut, am Fluss gelegen. In der Nähe befindet sich eine kleine Mall namens "Great World City", wo man auch preiswert essen kann. Ansonsten sind die Zentren wie z. B. Clark Quay oder auch Orchard Road nicht direkt um die Ecke, aber trotzdem zu erlaufen (ca. 30 Minuten).
Ausstattung allgemein: Der Pool ist recht nett, aber nicht allzu groß, es könnte also ab und zu eng werden. Es gibt einige Restaurants.
Essen: Frühstück hat nicht überzeugt, hier kenne ich besseres in dieser Kategorie.
Zimmer: Das Hotel scheint ein Problem mit verrauchten Zimmern zu haben. Ich hatte zuerst ein Zimmer, in dem es unerträglich war zu bleiben, so verraucht war es. Auch kurios: In diesem Zimmer lief eine kleine Maschine, die anscheinend die Luft filtern sollte. So ein ähnliches Gerät wie man es auch zum Entfeuchten von Räumen benutzt. Und so sollte man schlafen! Habe dann das Zimmer getauscht...sollte ein Nichtraucherzimmer sein, war es aber wieder nicht. War aber erträglich. Ansonsten war die Schlafqualität nicht gut, da man sehr deutlich hörte, wenn jemand "nach Hause" kam. Zudem gab es wirklich eigenartige Vorkommnisse...z .B. dauerndes Klopfen an Türen direkt gegenüber, wo einem Gast irgendwelche Tüten gereicht wurden. Und das recht laut und in der Nacht um 1.

Fazit: Hier kann man hingehen, es gibt aber besseres. Ich denke, das Preis-/ Leistungsverhältnis macht es ganz akzeptabel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.088 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    281
    477
    207
    80
    43
Bewertungen für
170
306
82
325
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
karlsruhe
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Super lage dieses Hotel, da man von hier aus bis in die Stadt laufen konnte, ohne über eine Ampel zu gehen. Nettes und hilfreiches personal Hotel hatte ein schönen Pool aber leider waren wir zu kurz hier um ihn auch zu nutzen. Das Hotel hat ein Restaurant bei dem man sogar ein Preisnachlass bekommt, wenn man am Singapore Airlines programm teilgenommen hatte. Sehr schöner Zug!

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir hatten das Hotel Grand Copthorne Waterfront im Rahmen des Singapore Airlines Stop-Over Programms (Zwischenhalt / Stadtbesichtigung) für 5 Nächte gebucht und waren im Grossen und Ganzen eigentlich zufrieden.

Wir wurden vom Flughafen mit einem Kleinbus zum Hotel gebracht und der Check-In verlief einwandfrei bis auf die Tatsache, dass das Hotel trotz Teilnehmerschaft am Stop-Over Programm morgens um 08:00 Ortszeit keine freien Zimmer für mit dem Nachtflug aus Europa anreisenden Gäste vorhielt. Nach einigem Drängen und freundlichem aber bestimmten Hinweis auf diese Tatsache wurde uns ein Zimmer für 10:00 statt 14:00 Uhr versprochen. Wir überbrückten die Zeit mit einem langen Frühstück und fragten gegen 09:30 nach dem Stand der Dinge.

Erwartungsgemäss hatte sich nichts getan und man bot uns eine Dusch- und Ruhegelegenheit im fünften Stock, dem so genannten Residencebereich an. Dort haben wir dann noch etwa 45 Minuten gewartet bis ein Zimmer frei wurde. Das Gepäck wurde direkt ins Zimmer gebracht.

Das Standard Zimmer mit Blick auf den Fluss, das Riesenrad und das neue Marina Bay Sands Resort war ausreichend aber nicht grosszügig geschnitten. Bei ausgebreitetem Koffer wurde der Durchgang zum Bett doch eng. Wie in einem 4,5 Sterne-Hotel zu erwarten gab es einen Flachbildschirm-TV. Bequemes Bett, Minibar, Badezimmer eher US Standard, aber alles funktionstüchtig und sauber.

Das Frühstück im Grand Copthorne war durchschnittlich. Es gab ein Büffet mit dem üblichen Mix aus internationalen Gerichten wie Eierspeisen, Bacon, Würstchen, Frikadellen, Kontinental Frühstück mit Toast, Marmelade, Früchten und Asiatischen Gerichten. Alles durchaus ansehnlich angerichtet, aber meist schon kalt. Die Säfte waren nicht frisch gepresst. Trotz des Preisnachlasses durch das Stop-Over Programm eigentlich überteuert.

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf den Zugang zur Innenstadt nicht ideal. Der Zugang zur nächsten MTR ist etwa 20 Gehminuten entfernt. Zur nächsten SIA Stop-Over Bushaltestelle sind es in beide Richtungen etwa 10 Minuten. Die Busse fahren jedoch nur in Abständen von ca 35 Minuten.

Auch im Hinblick auf den Zugang zum Riesenrad, der F1 Rennstrecke und des Marina Bay Resorts liegt das Grand Copthorne nicht ideal. Zwar blickt man auf diese Sehenwürdigkeiten, sie liegen aber am verkehrten Ende der Stop-Over Trolley Strecke. Man muss also vom Hotel aus quasi erst eine Stadtrundfahrt machen um an deren Ende dorthin zu gelangen, bei grosser Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit dahin laufen, oder ein Taxi nehmen.

Ein Einkaufszentrum, das „Great World City“ liegt etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Dort findet man neben den einschlägigen Modemarken auch eine der vielen Food Plazas genannt Hawker Center für die Singapur u.a. bekannt ist.

Fazit:
Singapur ist mit seinen Sehenswürdigkeiten und pulsierenden Leben immer wieder eine Reise wert. Das Hotel Grand Copthorne Waterfront würde aber trotz grundsätzlicher Zufriedenheit beim nächsten Besuch aufgrund seiner Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses nicht mehr das Hotel unserer Wahl sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beausoleil
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011 über Mobile-Apps

Ich reise jeden Monat nach Singapur, deshalb bin ich schon in vielen der 4-5 Sterne-Hotels geblieben, die ich über die Reiseabteilung in der Firma gebucht habe. Dieses Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind klein bis normal, der Service und die Lage waren in Ordnung.
Wir fanden, dass es zu teuer war, aber die Hotelkosten in Singapur variieren sehr stark wegen der Nachfrage / Veranstaltungen / Saison. Es ist schwer, direkt zu vergleichen.
Würde einem Freund andere Alternativen empfehlen, aber ich würde keine Bedenken haben, wenn mich die Reiseabteilung wieder hier buchen würde.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wang_Colin, General Manager von Grand Copthorne Waterfront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Freobhoy,
Thank you for your feedback. Perhaps you can consider dining at the different restaurants in our hotel during your next visit. For authentic Italian cuisine, dine at Pontini, our fine-dining Italian restaurant. Alternatively, try Café Brio’s for International Buffet and an extensive la carte menu. We also provide complimentary shuttle bus service to MRT stations and popular entertainment and dining venues such as Orchard Road, Chinatown, Suntec City and Harbourfront. We look forward to welcoming you back to the Grand Copthorne Waterfront Hotel in the near future.

Best Regards,
Colin Wang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Danzig, Polen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel hat einen schönen Eingangsbereich mit gläsernen Aufzügen. Die Zimmer sind groß, komfortabel, aber mit etwas alten Möbeln ausgestattet. Der Internetzugang ist sehr teuer. Aus allen Zimmern gibt es eine schöne Aussicht auf die Stadt und Fluss. Zum Frühstück in Form eines Buffets gibt es eine große Auswahl an europäischen und asiatischen Gerichten. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt leider sehr weit Weg vom Zentrum oder von einer U-Bahnstation - MRT.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Grand Copthorne Waterfront liegt sehr schoen am "River" und man kann wunderbar zu fuss alles erreichen in der City. Das Hotel selber ist sehr schoen, das Fruehstueck ist super klasse, von europaeisch bis hin zu asiatisch alles dabei. Der Service ist prima. Wir waren nicht das erste mal in diesem Hotel und gehen das naechste mal auch wieder hin.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Windsheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Spitzen Hotel verdient seine Sterne zurecht und ist nur zu empfehlen wenn mann im Luxus schwelgen will! Der zu diesem Zeitpunkt deutsche General-Manager hatte das ganz im Griff und es zu einem First-Glaß Anlaufpunkt in Singapore gemacht an dem sich andere Hotels in Singapore gerne messen können! Die Qualität der Spa- und Wellness Angebote war sehr gut! Zu erwähnen ist auch das tägliche Puffett zum Dinner im Restaurant das ein hervoragendes Preisleistungs-Verhältnis zeigt!! Alles in Allen ist Dieses Hotel un umwunden zu empfehlen wenn man sich schöne und erholsame Stunden / Tage in Singapore machen will!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Copthorne Waterfront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Copthorne Waterfront Hotel

Anschrift: 392 Havelock Road, Singapur 169663, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 68 der Luxushotels in Singapur
Nr. 68 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 77 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Copthorne Waterfront Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Copthorne Waterfront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Copthorne Waterfront Singapore
Hotel Grand Copthorne Waterfront Singapur
Grand Copthorne Waterfront Hotel Singapur
Singapur Grand Copthorne Waterfront Hotel
Grand Copthorne Waterfront Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Copthorne Waterfront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.