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“Zum Glück musste ich nichts bezahlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne King's Hotel Singapore

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Copthorne King's Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne King's Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   403 Havelock Road, Singapur 169632, Singapur (The Quays)   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Nr. 164 von 301 Hotels in Singapur
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Glück musste ich nichts bezahlen”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da unser Flug abgesagt worden ist, bin ich hier kostenlose gelandet. Das Essen am mittag und am Abend ist komplett das Selbe. Lauwarm oder kalt. Da fühlen sich die Bakterien wohl. Das Zimmer ist oberflächlich geputzt, aber man sieht überall die Spuren der Vorgänger. Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    225
    178
    66
    32
Bewertungen für
56
177
55
147
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
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Grimstad, Norwegen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir wohnten insgesamt 3 Nächte in dem Hotel und unsere Erfahrung mit diesem Hotel ist eher durchwachsen. Die Lobby ist sehr chic und sauber und der Concierge sowie die Portiers waren sehr zuvorkommend und freundlich. Dies war sehr positiv. Was ebenfalls sehr positiv war, war dass wir unsere Koffer sowohl beim Anreisetag (da unser Zimmer noch nicht fertig war), als auch beim Abreisetag in einem Kofferzimmer aufbewahren konnten.
Nun zu den weniger guten Aspekten:
Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Wenig Information, wenig proaktiv. Um an Informationen zu gelangen mussten wir immer wieder nachfragen. Wir bekamen ein Zimmer direkt am Aufzug zugeteilt, was sehr laut war, und auch nachdem wir uns beschwert hatten, wurde darauf kam eingegangen. Es war auch nicht möglich das Zimmer zu wechseln, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Dies hat uns wirklich sehr enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr klein und wir hatten mit unseren Koffern wirklich Platzprobleme. Das Badezimmer war winzig...auch nur ein Bademantel bei zwei Personen???
Das Frühstueck war auch eher enttäuschend: Sah wenig ansprechend aus, wenig Auswahl und der Service war auch nicht wirklich gut.
Der Pool klein und popelig, Sonnenliegen ohne Sonnenschirm.
Die Lage ist ok, aber auch nicht die beste, man muss einiges laufen um z.B. nach Chinatown zu gelangen. Allerdings bietet das Hotel einen Shuttleservice an, der einen zu den Shoppingmalls und auch nach Chinatown bringt.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
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Langenfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Lage akzeptabel (10 Minuten Fußweg zum Clarke Quay, 15 Minuten bis China Town), keine MRT Anbindung. Laute Klimaanlage, Zimmer ansonsten sauber und ok. Essen gut (Frühstück und Lunch), freundlicher Service.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bad Sassendorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen eher kritischen Bewertungen waren wir eher skeptisch, was dieses Hotel betraf, da wir aber nur eine Uebernachtungsmöglichkeit gesucht haben, haben wir es trotzdem gebucht.
Das Zimmer war gross, sauber, die Lage in Singapur fuer den Preis ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Trotz Check-In ab 14:00 wurde unser Zimmer schon ab 10:00 Uhr bereitgestellt.
Sehr gerne wieder !

Aufenthalt August 2012, Paar
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Walchwil, Schweiz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Es ist ein 4-Sterne-Boutique-Hotel und hat über 300 Zimmer und dafür 4 Lifts. Die Lobby ist beeindruckend und sauber (eher so: lobby hui - Zimmer pfui). Wir haben im Internet ein Schnäppchen gefunden 3 Tage bezahlen / 4 Tage übernachten - dafür war kein Frühstück enthalten und kein Internet im Zimmer. Das Internet im Zimmer (kein W-lan) kostete CHF 15.00 pro Tag extra - Frühstück haben wir nicht dazu gebucht. In der Lobby war W-lan gratis verfügbar - was wir aber leider nicht vom Hotelpersonal erfahren haben. Gästestruktur war international, viele Geschäftsreisende und ich hatte das Gefühl, dass wir (31jährig) mit Abstand die jüngsten Gäste waren.

Leider haben wir im Internet gelesen, das es zur MRT-Station nur 10 Minuten seien - aber egal welche MRT-Station wir verliessen, wir brauchten mindestens 15-20 Minuten zu Fuss. Zuerst dachten wir, wir sind falsch gelaufen, aber der Rezeptionist bestätigte uns, dass man wirklich 20 Minuten zu Fuss hat. Vor dem Hotel ist eine 4-spurige-Strasse, in der näheren Umgebung gibt's nur diverse Hotels, 1 Tankstelle (falls man mal etwas "Günstiges" zu trinken möchte). Taxi immer sofort verfügbar - guter Service, denn man man am Taxistand vor dem Eingang wartet, schaltet der Concierge eine orange "Warnlampe", die an der Strasse steht ein, und die freien Taxen wissen somit, dass hier jemand wartet!

Die Freundlichkeit an der Rezeption liess zu wünschen übrig...beim check-in wie beim check-out. Die Portiers und der Concierge sind wirklich freundlich, nett und hilfsbereit. Täglich gibt's einen kostenfreien Shuttle (fährt stündlich) vom Hotel bis Orchard Road, einer MRT-Station (Clarke Quay) und Chinatown. Mit englisch kamen wir gut durch. Am ersten Morgen hatten wir den Knopf "bitte nicht stören gedrückt" - draussen leuchtet dann ein rotes Licht für das Housekeeping...prompt klingelte um 10Uhr das Telefon und wir wurden gefragt, wann wir aus dem Zimmer gehen...die restlichen Tage haben sie wohl verstanden, dass wir keine Frühaufsteher waren. Wäscheservice war gut, hat zwar länger gedauert als angekündigt...für mich war das kein Problem, weil ich die Kleider extra einen Tag früher abgegeben hab. Die Sauberkeit: Oberflächlich war es schon sauber, aber die Kleinigkeiten (Fön, Armaturen-Unterseite, Staub hinter TV, etc) muss man übersehen. Unser Zimmer hatte Teppichboden und vor der Minibar war ein grosser, brauner Fleck (zum Glück gab's Slipper)...hab dies bei Abreise auch gemeldet...vielleicht passiert ja was.

Unser Zimmer war ein Nichtraucherzimmer im 13. Stock. Die Grösse war in Ordnung...Doppelbett (1.80 * 2.00m), grosser Schreibtisch + 1 Stuhl, Flachbild-TV (sogar ein deutscher Sender). Möblierung war alles in dunkelbraun gehalten und hatte bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und wirkte "abgewohnt".
Kleiderschrank, Kofferablage, Safe, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher ist alles vorhanden. Im Badezimmer hat man viel Platz, es gibt Badewanne, WC, täglich neue Handtücher, Fön, Seife, Duschgel, Slipper (+ 1 Bademantel für 2 Personen??)....Kein Kosmetikspiegel (falls dies Jemand wichtig ist). Unser Zimmer hatte keinen Balkon - aber es gibt Zimmer in diesem Hotel mit Balkon. Die Klospülung ist sehr laut...man meint ein Jet hebt ab...also nachts besser nicht spülen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Pietermaritzburg, Südafrika
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir kamen im Hotel um 17 Uhr an nach einem langen Flug von Johanessburg .
Die Rezeption begrüßte mich folgendermaßen: "Ja, was wollen Sie?"
Die Zimmer waren noch nicht fertig und sie wollten für die Minibar eine Kaution von 300 Südafrikanischen Dollar.
Die Gegenstände in der Minibar waren 2 Cola, 1 Mineralwasser, 1 kleine Packung Chips.
Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Für unser erstes Frühstück waren wir um 10:05 Uhr im Frühstücksraum, nur um uns dann von einer älteren Dame sagen zu lassen, dass sie um 10:30 schließen. Diese Leute sind absolut unfreundlich und dieses Hotel sollte unter allen Umständen vermieden werden.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Copthornekings, General Manager von Copthorne King's Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Ricco1966,

Thank you for your feedback. We regret to hear of your experience but please be assured I will personally look into the matters you’ve raised. We hold our service standards in high regard and strive to provide all guests with the utmost comfort and hospitality. We hope to welcome you back to our hotel should you visit Singapore again.

Best Regards,
Jeane Lim
General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Altach
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Singapore, eine für Asiatische Verhältnise sehr teure Stadt. Das Copthorne King's zählt zu einer tollen 4 Sterne Kette. Wir hatten das Frühstück inklusive und bereuten es nicht! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Abreise (erst um 20 Uhr) war kein Problem, es wurden uns Duschen zur Verfügung gestellt um einen angenehmen Rückflug zu haben.
Die Lage; im Umkreis von 10 min gibt es ein tolles Einkaufszentrum, U-Bahn und ca. 15min jeweils zu Fuß befindet sich Chinatown. Wir hatten einen Clubroom ( ein paar wenige Euros mehr, jedoch Frühstück, Internet und Gratis Getränke/Essen in der Clublonge) gebucht und auch bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Copthorne King's Hotel Singapore

Anschrift: 403 Havelock Road, Singapur 169632, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > The Quays
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne King's Hotel Singapore 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne King's Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copthorne King's Hotel Singapore Singapur
Copthorne Kings Hotel Singapore
Singapore Copthorne Kings Hotel

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