“besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 293 Hotels in Singapur
“besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Perfekte Location, Service sehr diskret und zuvorkommend, wunderschöne grosszügige Zimmer. Gerne immer wieder. Essen hervorragend, der Singapore Sling nach wie vor zu empfehlen, Teatime an der Bar....wann immer ich nach Singapore reise, werde ich in diesem Hotel wohnen! Es gibt einen wunderschönen Spruch, der eigentlich alles aussagt: wenn Sie schon im Raffles sind, warum besuchen Sie dann nicht auch Singapore?

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Mit Abstand das wohl bekannteste exklusivste Hotel der Stadt

Zimmer sind sehr geschmackvoll und nur mit den edelsten Materialien eingerichtet.
Alles in allem hat einen sehr schönen "old English style" und man erholt sich schon in der ersten Minute des Aufenthaltes.......

Sehr guter Service !! Sehr sauber

Berühmt ist natürlich noch die Bar in der auch schon der Singaporesling erfunden wurde.
Nur hier darf man / muss man die Penuts-schalen auf den Boden werfen !!! :-)
In ganz Singapore bekommt man sonst sehr hohe strafen wenn man diese oder anderes so entsorgen würde. Singapore ist die sauberste stadt Asiens und gerade für Asien einsteiger perkekt. Keine Kriminalität, sehr gepflegt und sauber !! "A fine City"

Wer nicht gleich im Hotel übernachten will der kann auch zur "Teetime" im Raffles .
Hier bekommt man einen schönen eindruck des Hotels.

Beste Lage mit dem Fahrradtaxi in 10 min am Singaporeflyer.

• Aufenthalt März 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Es gehört eben zu den echten Klassikern unter den Hotels dieser Welt. Und diesem Ruf wird es auch gerecht. Alles im Kolonialstil, in gutem bis sehr gutem Zustand, große Zimmer, ein eher etwas kleiner Pool auf dem Dach, daneben ein noch deutlich kleineres Fitnessstudio. Dafür entschädigt aber ein wunderbarer Saal im Kolonialstil für Frühstück. Lage ein wenig abseits, aber nicht wirklich weit. Wer Klassiker mag, sollte hier wohnen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war 1983 und 1984 erstmals in Singapur und kannte das Raffles aus den Romanen von S. Maugham, auch der Bericht im Reiseführer machte neugierig. Bei einem studentischen Reisebudget von 700 DM pro Monat war eine Übernachtung damals für über 100 US$ allerdings illusorisch und es blieb jeweils bei einer Tasse Cafe bzw. einem Drink an der Bar, aber irgendwie war ein kleiner Lebenstraum geboren: Ich will da auch mal rein! Im Aug. 1991, als Jungakademiker, der nächste Versuch, aber das Raffles war wegen Renovierung geschlossen! Auch wenn die Übernachtungspreise mich nach wie vor abschrecken, 2009 war es dann endlich soweit: Der wohl am meisten photographierte Portier der Welt öffnet uns die Taxitür und durch die weit geöffneten Türen des Raffles weht uns der eiskalte Wind der von der Klimaanlage unterkühlten Lobby entgegen. Wenn man dann eintritt ist der Eindruck unbeschreiblich … Auch die Courtyard-Suite ist atemberaubend, aber leider ebenfalls total runtergekühlt. Ansonsten ist aber wirklich alles Top: Der stilvolle Innenhof, die Shopping-Arcaden, der Pool auf dem Dach usw. Für Fans und Interessierte wie mich ist das kleine Raffles-Museum besonders empfehlenswert. Den Abend verbringt man dann natürlich beim Klavierspiel an der Writers Bar in der Lobby und in der Long-Bar. Mein Fazit: Es war ein einmaliges Erlebnis, aber eigentlich ist es doch sehr teuer. Ich könnte mir aber vorstellen, noch mal schwach zu werden …

• Aufenthalt März 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

gleich eines vorweg: es ist extrem teuer, aber das raffles ist einzigartig. es gibt nur suites und wir waren eine nacht dort im anschluss an unsere hochzeitsreise. nur rumzulaufen und das hotel anzusehen ist schon einmalig, die vielen bars (open air) oder aber die long bar (dort wurde der singapore sling erfunden) mit den FOC erdnüssen den tollen deckenventilatoren, diesem ambiente das wirklich sehr gediegen. die zimmer sind gross, erstklassig eingerichtet, luxuriös. der service ist perfekt. die lage ist gut und zu fuss sind z.b. shopping mall gut zu erreichen. wir haben einmal im main restaurant gegessen und auch das war sehr gut. alles in allem sicherlich eines der besten hotels nicht nur in singapore sondern weltweit

• Aufenthalt Januar 2008, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Sehr schöne grosse Zimmer Super Service Traum Essen Eines der Bsten Hotels der Welt

Aufenthalt Juni 2007
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Wir sind vor einigen Tagen aus Singapur zurück gekehrt, wo wir eine Woche im Raffles wohnten.

Unsere positiven Eindrücke:

- Tolle Lage mitten in der Stadt, Shopping Malls, Restaurants usw. in unmittelbarer Nähe,
- Hotel sehr gepflegt, etwas altmodisch im Kolonialstil, sehr schönes, stilvolles Ambiente,
- Viele elegante Geschäfte in den Hotelarkaden,
- Schöne Innenhöfe mit tropischer Bepflanzung,
- Gut geschultes, sehr freundliches Personal, exzellenter Service,
- Frühstück im Tiffin- sehr abwechslungsreich, hervorragende Qualität, (auch der High Tea, den einige Kritiker bemängeln),
- Das Essen in den zum Hotel gehörenden Restaurants sehr gut, besonders im Empire Café,
- Sehr großes, sauberes Zimmer (Palmcourt Suite) mit bequemem Bett und guter Klimaanlage,
- Schöner, großer, etwas altmodischer Swimming Pool auf dem Dach mit tollem Panorama.

Negativ war:

- Das Bad war zwar sauber und geräumig, aber doch schon sehr in die Jahre gekommen,
- In der separaten, begehbaren Dusche gab es keine Handdusche, sondern nur einen aus der Wand ragenden Duschkopf,
- Im Zimmer ein alter Röhrenfernseher mit defekter Fernbedienung.

Zusammenfassung:

Trotz der kleinen Schönheitsfehler ein absolut empfehlenswertes 5-Sterne Haus

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Nr. 3 der besten Resorts in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Prestigia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.