“Traumhafte Tage in einer Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Raffles Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 293 Hotels in Singapur
“Traumhafte Tage in einer Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel ist ein Erlebnis.
Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
Obwohl es kein riesiges Hochhaus ist und mitten in der Stadt liegt, ist man in einer Oase der Ruhe angekommen.
Alles perfekt!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Raffles Hotels & Resorts

• Thai zuerst
Tittmoning
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Ikone mit kleinem Fitness. Und einem verbesserungsfähigem poolbereich
Ein paradies als Hotel Ressort und Gourmet Erlebnis
Das doorman und receptionserlebnis in perfektion. Ein nachhausekommen
Derschönsten art
Die Zimmer in perfektem Luxus und Geräumigkeit.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Raffles Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Raffles in Singapur ist eine Institution und sicherlich ein sehr schönes Haus im Kolonialstil. Berühmte Menschen gingen (oder tun es immer noch) hier ein uns aus und der hier erfundene Singapur Sling ist legendär. Uns persönlich hat es nicht so gefallen. Die Anordnung der Zimmer ist sehr verwirrend, die Speisen und Getränke im Restaurant und in der Writers Bar sogar für europäische Verhältnisse unverhältnismässig teuer. Das Frühstücksbuffet ordentlich aber kein Vergleich zum wohl grossartigsten Frühstücksbuffet aller Zeiten im Raffles Siem Reap (Kambodscha). Das Schwimmbad im 3. Stock könnte theoretisch schön sein, wäre es nicht umzingelt von etlichen Hochhäusern, die sich gerade im Bau befinden oder renoviert werden. Ein Moment der Erholung am Pool ist deshalb unmöglich, viel zu laut und ungemütlich und der Ausblick auf die Baustellen nicht sehr einladend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns in diesem Hotel nicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Simon H, General Manager von Raffles Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Sandra W.

vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Haum sowie Ihr Feedback auf tripadvisor.

Wie haben uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen unser bekanntes Haus als eine Institution im Kolonialstil gefallen hat. Es stimmt, dass wir auf eine reiche Historie und viele bekannte Gaeste zurueck blicken koennen.

Weiterhin tut es uns leid zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen nicht so sehr gefallen hat, und dass Sie einige Verbesserungsvorschlaege haben, die wir gerne aufnehmen. Wir werden uns mit unseren Kollegen in Siem Reap in Verbindung setzen, um zu sehen welche Buffet Komponenten wir bei uns verwenden koennen. Das Raffles Hotel Singapore Fruehstuecksbuffet ist ein reichhaltiges Continental Buffet, wozu westliche und asiatische warme Gerichte frisch aus der Kueche gereicht werden.

Leider haben wir keine Kontrolle ueber die Bauarbeiten des nahegelegenen South Beach Projektes. Da das Projekt fast fertigestellt ist, hielten sich Ruhestoehrungen unserer Gaeste bis jetzt in Grenzen, doch nehmen wir Ihr Feedback gerne auf, um soweit es uns moeglich ist zu gewissen Zeiten, vor allem in der Nacht, keinerlei Ruhestoerungen zu zu lassen. Hierzu haben wir Kontakt zu dem Projekt Management und hatten in den letzten Monaten keinerlei Schwierigkeiten.

Unsere Preise der Restaurants and Bars richten sich nach den lokalen Gepflogenheiten und werden halbjaehrlich angeglichen. Unsere Angebote reichen ueber den sehr zugaenglichen und preisguenstigen Courtyard mit Pasta und Pizza Gerichten fuer die ganze Familie bis hin zu unserem Signature Restaurant Raffles Grill. Es ist traurig, dass wir Sie auf diesem Gebiet enttaeuscht haben.

Sandra W., nochmals vielen lieben Dank fuer Ihr Feedback, welches wir gerne aufnehmen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft nochmals als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere verbesserten Angebote zu praesentieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Simon Hirst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war Gast dieses Hotels für zwei Nächte - Luxus pur !!! Wunderschöne Zimmer mit hervorragendem Service, Haus liebevoll im englischen Kolonialstil erhalten, wobei auf modernen Komfort in keiiner Weise verzichtet werden muss. 780 SGD DZ/Ü/F ist zwar richtig happig, aber wenn man's bezahlt bekommt ... :)))

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Diese Hotel hat etwas sehr spezielles. Ein Singapore Slang muss sein. Es ist wirklich wie eine Zeitreise . Sehr empfehlenswert ist auch der Fünf Uhr Tee. Das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr schön. Das Hotel hat Charme

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

unglaublich schön gemacht und super service! sollte man sich bei einem singapore besuch gönnen. man hat manchmal das gefühl einer zeitreise ;) wenn man im hotel nicht ünernachten möchte - nur die bar besuchen, oder zu tea time.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein großartiges Haus! Perfekter, sehr freundlicher Service auf allen Ebenen, also Rezeption, Concierge, Zimmerservice, Spa. Wunderschönes Haus mit herrlichen Gärten in den Höfen. Sehr schöne Bar in altem Pflanzer-Stil. Man sieht förmlich Hemingway und Somerset Maugham zusammen einen Singapore Sling dort trinken. Unvergleichlich das Schwimmbad auf dem Dach am Abend.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Prestigia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.