Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lebt von seinem grossen Namen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Raffles Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 301 Hotels in Singapur
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lebt von seinem grossen Namen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Raffles in Singapur ist eine Institution und sicherlich ein sehr schönes Haus im Kolonialstil. Berühmte Menschen gingen (oder tun es immer noch) hier ein uns aus und der hier erfundene Singapur Sling ist legendär. Uns persönlich hat es nicht so gefallen. Die Anordnung der Zimmer ist sehr verwirrend, die Speisen und Getränke im Restaurant und in der Writers Bar sogar für europäische Verhältnisse unverhältnismässig teuer. Das Frühstücksbuffet ordentlich aber kein Vergleich zum wohl grossartigsten Frühstücksbuffet aller Zeiten im Raffles Siem Reap (Kambodscha). Das Schwimmbad im 3. Stock könnte theoretisch schön sein, wäre es nicht umzingelt von etlichen Hochhäusern, die sich gerade im Bau befinden oder renoviert werden. Ein Moment der Erholung am Pool ist deshalb unmöglich, viel zu laut und ungemütlich und der Ausblick auf die Baustellen nicht sehr einladend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns in diesem Hotel nicht.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon H, General Manager von Raffles Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte Sandra W.

vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Haum sowie Ihr Feedback auf tripadvisor.

Wie haben uns sehr gefreut zu hoeren, dass Ihnen unser bekanntes Haus als eine Institution im Kolonialstil gefallen hat. Es stimmt, dass wir auf eine reiche Historie und viele bekannte Gaeste zurueck blicken koennen.

Weiterhin tut es uns leid zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen nicht so sehr gefallen hat, und dass Sie einige Verbesserungsvorschlaege haben, die wir gerne aufnehmen. Wir werden uns mit unseren Kollegen in Siem Reap in Verbindung setzen, um zu sehen welche Buffet Komponenten wir bei uns verwenden koennen. Das Raffles Hotel Singapore Fruehstuecksbuffet ist ein reichhaltiges Continental Buffet, wozu westliche und asiatische warme Gerichte frisch aus der Kueche gereicht werden.

Leider haben wir keine Kontrolle ueber die Bauarbeiten des nahegelegenen South Beach Projektes. Da das Projekt fast fertigestellt ist, hielten sich Ruhestoehrungen unserer Gaeste bis jetzt in Grenzen, doch nehmen wir Ihr Feedback gerne auf, um soweit es uns moeglich ist zu gewissen Zeiten, vor allem in der Nacht, keinerlei Ruhestoerungen zu zu lassen. Hierzu haben wir Kontakt zu dem Projekt Management und hatten in den letzten Monaten keinerlei Schwierigkeiten.

Unsere Preise der Restaurants and Bars richten sich nach den lokalen Gepflogenheiten und werden halbjaehrlich angeglichen. Unsere Angebote reichen ueber den sehr zugaenglichen und preisguenstigen Courtyard mit Pasta und Pizza Gerichten fuer die ganze Familie bis hin zu unserem Signature Restaurant Raffles Grill. Es ist traurig, dass wir Sie auf diesem Gebiet enttaeuscht haben.

Sandra W., nochmals vielen lieben Dank fuer Ihr Feedback, welches wir gerne aufnehmen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft nochmals als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere verbesserten Angebote zu praesentieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Simon Hirst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.605
    336
    98
    41
    27
Bewertungen für
362
1.026
157
234
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war Gast dieses Hotels für zwei Nächte - Luxus pur !!! Wunderschöne Zimmer mit hervorragendem Service, Haus liebevoll im englischen Kolonialstil erhalten, wobei auf modernen Komfort in keiiner Weise verzichtet werden muss. 780 SGD DZ/Ü/F ist zwar richtig happig, aber wenn man's bezahlt bekommt ... :)))

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Diese Hotel hat etwas sehr spezielles. Ein Singapore Slang muss sein. Es ist wirklich wie eine Zeitreise . Sehr empfehlenswert ist auch der Fünf Uhr Tee. Das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr schön. Das Hotel hat Charme

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

unglaublich schön gemacht und super service! sollte man sich bei einem singapore besuch gönnen. man hat manchmal das gefühl einer zeitreise ;) wenn man im hotel nicht ünernachten möchte - nur die bar besuchen, oder zu tea time.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein großartiges Haus! Perfekter, sehr freundlicher Service auf allen Ebenen, also Rezeption, Concierge, Zimmerservice, Spa. Wunderschönes Haus mit herrlichen Gärten in den Höfen. Sehr schöne Bar in altem Pflanzer-Stil. Man sieht förmlich Hemingway und Somerset Maugham zusammen einen Singapore Sling dort trinken. Unvergleichlich das Schwimmbad auf dem Dach am Abend.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königs Wusterhausen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Einfach traumhaft ! Wer sich einmal den weiten Weg macht, sollte sich auch wenn möglich diesen Luxus leisten.Wir haben uns diese Reise zu einem bestimmten Hochzeitstag geleistet. Alles in diesem Hotel wird uns unvergesslich bleiben.
Kein gestelztes Gehabe der Angestellten,vorzügliches Benehmen,stets vornehme Zurückhaltung.Aber uneigennützige Hilfe bei auftretenden Fragen.

Zimmertipp: Die Klimaanlage stellt in jedem Zimmer ein kleines problem dar.Ansonsten ist an den Zimmern eigentli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zum Anlass eines runden Geburtstags meiner Frau buchte ich im Raffles eine Palm Court Suite.
Die Räumlichkeit ist sehr grosszügig, das einzige Problem für uns war die Klimanalage,
die sich nicht individuell regeln liess. Entweder sehr kalt oder ausschalten.
Am zweiten Tag kamen wir um 17.30 ins Hotel, das offizielle Teatime Angebot gab es nicht mehr. Wir bestellten beim Roomservice eine Etagere mit Kuchen und Keksen + Kaffee und Tee. Geliefert wurde eine Granitplatte mit irgendwelchen weichen Süssigkeiten. Auf die Frage, warum wir nicht das bekommen, was wir bestellt hätten, kam nur die Antwort, dass dies zu dieser Uhrzeit nicht mehr angeboten wird. Ein 5 Sterne Hotel mit diesem Namen soll das nicht hinbekommen?
Wir riefen erneut beim Roomservice an und eine junge Dame erschien, die uns auch sagte, dass es um diese Uhrzeit so ein Angebot nicht mehr gibt - sie aber schauen würde, was sie machen kann.
Nach einiger Zeit kam sie mit einer Etagere mit verschiedenen Kuchen, Keksen etc. zurück. Irgendwie war es dann scheinbar doch möglich uns diesen "ungewöhnlichen" Wunsch zu erfüllen.

Am nächsten Tag hatte meine Frau Geburtstag. Ich hatte vorher bereits einen Kuchen und Champagner bestellt, der auch pünklich um Mitternacht geliefert wurde + Singen eines Geburtstagsliedes.
Da wir um Mitternacht nur den Kuchen probiert und einen Schluck vom Champagner genommen hatten, baten wir den Service Kuchen und Champagner wieder in die Kühlung zu bringen.
Am nächsten Tag versuchten wir im Kaffee des Hotels der Servicekraft zu erklären, dass wir jetzt ganz gern unseren Kuchen und den Champagner haben möchten. Sie meinte, dass das so nicht möglich sei, man könne alles ins Zimmer liefern, aber im Kaffee können wir das nicht zu uns nehmen. Wir sahen die Dame etwas ratlos an und es gelang uns irgendwie sie zu motivieren uns alles im Kaffee zu servieren.
Der Gesichtsausdruck der Servicekraft während des Services sprach Bände. Servicewüste Raffles!

Vom Hotel kam übrigens kein Geburtstagsgruss an meine Frau - eine kleine Karte hätte es doch getan.
Beim Auschecken gratulierte die Mitarbeiterin meiner Frau wenigstens nachträglich.Es kann ja keiner sagen, dass niemand im Hotel aufgefallen ist, dass meine Frau Geburtstag hatte...
Ich hatte 5 Tage vorher Geburtstag, wir waren im Icon in Hongkong. Da stand eine kleiner Geburtstagskuchen für mich auf dem Zimmer mit einer Karte, auf der die Mitarbeiter unerschrieben hatten.
Ein letztes Beispiel von schlechtem Service erfuhren wir beim Frühstück. Meine Frau wurde gefragt, ob sie Orangensaft haben möchte - mich, der daneben sass, fragte keiner!
Butter oder Eierspeisen wurden uns quer über den Tisch gereicht, das funktioniert ja schon in einer Pension besser.
Ich hatte schon jahrelang die Idee einmal für ein paar Tage im Raffles Singapur zu verbringen.Man hatte so viel über das Hotel gehört und gelesen.Schade, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Hotel lebt noch gut von seinem alten Glanz.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Anschrift: 1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 6 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 400 € - 785 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.