“"elitär" ist untertrieben” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 294 Hotels in Singapur
“"elitär" ist untertrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war Gast dieses Hotels für zwei Nächte - Luxus pur !!! Wunderschöne Zimmer mit hervorragendem Service, Haus liebevoll im englischen Kolonialstil erhalten, wobei auf modernen Komfort in keiiner Weise verzichtet werden muss. 780 SGD DZ/Ü/F ist zwar richtig happig, aber wenn man's bezahlt bekommt ... :)))

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Diese Hotel hat etwas sehr spezielles. Ein Singapore Slang muss sein. Es ist wirklich wie eine Zeitreise . Sehr empfehlenswert ist auch der Fünf Uhr Tee. Das Schwimmbad auf dem Dach ist sehr schön. Das Hotel hat Charme

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

unglaublich schön gemacht und super service! sollte man sich bei einem singapore besuch gönnen. man hat manchmal das gefühl einer zeitreise ;) wenn man im hotel nicht ünernachten möchte - nur die bar besuchen, oder zu tea time.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein großartiges Haus! Perfekter, sehr freundlicher Service auf allen Ebenen, also Rezeption, Concierge, Zimmerservice, Spa. Wunderschönes Haus mit herrlichen Gärten in den Höfen. Sehr schöne Bar in altem Pflanzer-Stil. Man sieht förmlich Hemingway und Somerset Maugham zusammen einen Singapore Sling dort trinken. Unvergleichlich das Schwimmbad auf dem Dach am Abend.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Einfach traumhaft ! Wer sich einmal den weiten Weg macht, sollte sich auch wenn möglich diesen Luxus leisten.Wir haben uns diese Reise zu einem bestimmten Hochzeitstag geleistet. Alles in diesem Hotel wird uns unvergesslich bleiben.
Kein gestelztes Gehabe der Angestellten,vorzügliches Benehmen,stets vornehme Zurückhaltung.Aber uneigennützige Hilfe bei auftretenden Fragen.

Zimmertipp: Die Klimaanlage stellt in jedem Zimmer ein kleines problem dar.Ansonsten ist an den Zimmern eigentli ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zum Anlass eines runden Geburtstags meiner Frau buchte ich im Raffles eine Palm Court Suite.
Die Räumlichkeit ist sehr grosszügig, das einzige Problem für uns war die Klimanalage,
die sich nicht individuell regeln liess. Entweder sehr kalt oder ausschalten.
Am zweiten Tag kamen wir um 17.30 ins Hotel, das offizielle Teatime Angebot gab es nicht mehr. Wir bestellten beim Roomservice eine Etagere mit Kuchen und Keksen + Kaffee und Tee. Geliefert wurde eine Granitplatte mit irgendwelchen weichen Süssigkeiten. Auf die Frage, warum wir nicht das bekommen, was wir bestellt hätten, kam nur die Antwort, dass dies zu dieser Uhrzeit nicht mehr angeboten wird. Ein 5 Sterne Hotel mit diesem Namen soll das nicht hinbekommen?
Wir riefen erneut beim Roomservice an und eine junge Dame erschien, die uns auch sagte, dass es um diese Uhrzeit so ein Angebot nicht mehr gibt - sie aber schauen würde, was sie machen kann.
Nach einiger Zeit kam sie mit einer Etagere mit verschiedenen Kuchen, Keksen etc. zurück. Irgendwie war es dann scheinbar doch möglich uns diesen "ungewöhnlichen" Wunsch zu erfüllen.

Am nächsten Tag hatte meine Frau Geburtstag. Ich hatte vorher bereits einen Kuchen und Champagner bestellt, der auch pünklich um Mitternacht geliefert wurde + Singen eines Geburtstagsliedes.
Da wir um Mitternacht nur den Kuchen probiert und einen Schluck vom Champagner genommen hatten, baten wir den Service Kuchen und Champagner wieder in die Kühlung zu bringen.
Am nächsten Tag versuchten wir im Kaffee des Hotels der Servicekraft zu erklären, dass wir jetzt ganz gern unseren Kuchen und den Champagner haben möchten. Sie meinte, dass das so nicht möglich sei, man könne alles ins Zimmer liefern, aber im Kaffee können wir das nicht zu uns nehmen. Wir sahen die Dame etwas ratlos an und es gelang uns irgendwie sie zu motivieren uns alles im Kaffee zu servieren.
Der Gesichtsausdruck der Servicekraft während des Services sprach Bände. Servicewüste Raffles!

Vom Hotel kam übrigens kein Geburtstagsgruss an meine Frau - eine kleine Karte hätte es doch getan.
Beim Auschecken gratulierte die Mitarbeiterin meiner Frau wenigstens nachträglich.Es kann ja keiner sagen, dass niemand im Hotel aufgefallen ist, dass meine Frau Geburtstag hatte...
Ich hatte 5 Tage vorher Geburtstag, wir waren im Icon in Hongkong. Da stand eine kleiner Geburtstagskuchen für mich auf dem Zimmer mit einer Karte, auf der die Mitarbeiter unerschrieben hatten.
Ein letztes Beispiel von schlechtem Service erfuhren wir beim Frühstück. Meine Frau wurde gefragt, ob sie Orangensaft haben möchte - mich, der daneben sass, fragte keiner!
Butter oder Eierspeisen wurden uns quer über den Tisch gereicht, das funktioniert ja schon in einer Pension besser.
Ich hatte schon jahrelang die Idee einmal für ein paar Tage im Raffles Singapur zu verbringen.Man hatte so viel über das Hotel gehört und gelesen.Schade, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Hotel lebt noch gut von seinem alten Glanz.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Was uns am besten gefallen hat, ist die Hotelbar, in der man die Ernusshülsen einfach auf den Boden wirft. Cocktails sind ebenfalls klasse. Ansonsten hat es Charme im Gegenteil zu den meisten anderen Gebäuden in Singapur, es ist ja auch schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.