Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Raffles Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 294 Hotels in Singapur
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein großartiges Haus! Perfekter, sehr freundlicher Service auf allen Ebenen, also Rezeption, Concierge, Zimmerservice, Spa. Wunderschönes Haus mit herrlichen Gärten in den Höfen. Sehr schöne Bar in altem Pflanzer-Stil. Man sieht förmlich Hemingway und Somerset Maugham zusammen einen Singapore Sling dort trinken. Unvergleichlich das Schwimmbad auf dem Dach am Abend.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.761 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.346
    269
    83
    39
    24
Bewertungen für
286
859
132
194
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Königs Wusterhausen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Einfach traumhaft ! Wer sich einmal den weiten Weg macht, sollte sich auch wenn möglich diesen Luxus leisten.Wir haben uns diese Reise zu einem bestimmten Hochzeitstag geleistet. Alles in diesem Hotel wird uns unvergesslich bleiben.
Kein gestelztes Gehabe der Angestellten,vorzügliches Benehmen,stets vornehme Zurückhaltung.Aber uneigennützige Hilfe bei auftretenden Fragen.

Zimmertipp: Die Klimaanlage stellt in jedem Zimmer ein kleines problem dar.Ansonsten ist an den Zimmern eigentli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Zum Anlass eines runden Geburtstags meiner Frau buchte ich im Raffles eine Palm Court Suite.
Die Räumlichkeit ist sehr grosszügig, das einzige Problem für uns war die Klimanalage,
die sich nicht individuell regeln liess. Entweder sehr kalt oder ausschalten.
Am zweiten Tag kamen wir um 17.30 ins Hotel, das offizielle Teatime Angebot gab es nicht mehr. Wir bestellten beim Roomservice eine Etagere mit Kuchen und Keksen + Kaffee und Tee. Geliefert wurde eine Granitplatte mit irgendwelchen weichen Süssigkeiten. Auf die Frage, warum wir nicht das bekommen, was wir bestellt hätten, kam nur die Antwort, dass dies zu dieser Uhrzeit nicht mehr angeboten wird. Ein 5 Sterne Hotel mit diesem Namen soll das nicht hinbekommen?
Wir riefen erneut beim Roomservice an und eine junge Dame erschien, die uns auch sagte, dass es um diese Uhrzeit so ein Angebot nicht mehr gibt - sie aber schauen würde, was sie machen kann.
Nach einiger Zeit kam sie mit einer Etagere mit verschiedenen Kuchen, Keksen etc. zurück. Irgendwie war es dann scheinbar doch möglich uns diesen "ungewöhnlichen" Wunsch zu erfüllen.

Am nächsten Tag hatte meine Frau Geburtstag. Ich hatte vorher bereits einen Kuchen und Champagner bestellt, der auch pünklich um Mitternacht geliefert wurde + Singen eines Geburtstagsliedes.
Da wir um Mitternacht nur den Kuchen probiert und einen Schluck vom Champagner genommen hatten, baten wir den Service Kuchen und Champagner wieder in die Kühlung zu bringen.
Am nächsten Tag versuchten wir im Kaffee des Hotels der Servicekraft zu erklären, dass wir jetzt ganz gern unseren Kuchen und den Champagner haben möchten. Sie meinte, dass das so nicht möglich sei, man könne alles ins Zimmer liefern, aber im Kaffee können wir das nicht zu uns nehmen. Wir sahen die Dame etwas ratlos an und es gelang uns irgendwie sie zu motivieren uns alles im Kaffee zu servieren.
Der Gesichtsausdruck der Servicekraft während des Services sprach Bände. Servicewüste Raffles!

Vom Hotel kam übrigens kein Geburtstagsgruss an meine Frau - eine kleine Karte hätte es doch getan.
Beim Auschecken gratulierte die Mitarbeiterin meiner Frau wenigstens nachträglich.Es kann ja keiner sagen, dass niemand im Hotel aufgefallen ist, dass meine Frau Geburtstag hatte...
Ich hatte 5 Tage vorher Geburtstag, wir waren im Icon in Hongkong. Da stand eine kleiner Geburtstagskuchen für mich auf dem Zimmer mit einer Karte, auf der die Mitarbeiter unerschrieben hatten.
Ein letztes Beispiel von schlechtem Service erfuhren wir beim Frühstück. Meine Frau wurde gefragt, ob sie Orangensaft haben möchte - mich, der daneben sass, fragte keiner!
Butter oder Eierspeisen wurden uns quer über den Tisch gereicht, das funktioniert ja schon in einer Pension besser.
Ich hatte schon jahrelang die Idee einmal für ein paar Tage im Raffles Singapur zu verbringen.Man hatte so viel über das Hotel gehört und gelesen.Schade, dass unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Hotel lebt noch gut von seinem alten Glanz.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Was uns am besten gefallen hat, ist die Hotelbar, in der man die Ernusshülsen einfach auf den Boden wirft. Cocktails sind ebenfalls klasse. Ansonsten hat es Charme im Gegenteil zu den meisten anderen Gebäuden in Singapur, es ist ja auch schon in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

besser kann es kaum sein - aufmerksames Personal - jeder Wunsch wird erfüllt. manchmal allerdings ist die klimatisierung zu kalt.... essen und Getränke sind hervorragend - die Preise liegen allerdings auch weit über dem Durchschnitt. Die Zimmer sind großzügig - ich kenne natürlich nicht alle Kategorien - und mit allem erdenklichen Comfort versehen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer, hier Suiten genannt, sind ziemlich düster. Teile des Hotels sind zur allgemeinen Besichtigung freigegeben, man fühlt sich ein bisschen wie im Zoo. In den Innenhöfen befinden sich teilweise offene Restaurants sowie Geschäfte. Wenn man den Service braucht, soll man einen Knopf drücken - dann erfolgt ein telefonischer Rückruf, und man wird gefragt, was man braucht - ziemlich umständliches Verfahren. Kein Zentralschalter für Licht und Klima im Zimmer.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Raffles ist ein schönes, exklusives Haus mit historischem Hintergrund. Das Ambiente ist sehr elegant und das Hitel liegt für Singapore-Verhältnisse ruhig, umgeben von gepflegten Palmengärten. Unsere Suite war sehr komfortabel und ausserordentlich grosszügig - das Personal sehr zuvorkommend und sprach uns immer mit Namen. Uns stand ein sehr aufmerksamer Butler rund um die Uhr zur Verfügung. Das Angebot in den Restaurants und Bars war hervorragend, auch das grosse Frühstücksbuffet, wenn auch nicht billig.
Einziger Mangel: Die Klimaanlage war extrem kalt eingestellt - wenn wir sie auf unsere Bedürfnisse einstellten, wurde sie vom Personal immer wieder zurückgestellt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Anschrift: 1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 3 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 344 € - 795 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.