Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich exklusiv” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Raffles Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 298 Hotels in Singapur
Luebeck
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich exklusiv”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Es ist eine nicht unerhebliche Investition in schöne Erinnerungen und in unserem Fall eine gute. Das Haus hat je reletiv wenige Zimmer und ist daher sehr exklusiv. Die Suiten sind geräumig und sehr schön eingerichtet, das Personal sehr aufmerksam. Man kann sich gut einen großen Teil des Tages dort aufhalten, z.B. wenn der obligatorische Regen am Tag fällt. Das Frühstücksbüffet umfasst sowohl die Klassiker des „American Breakfast“ als auch chineisches Frühstück mit Dim Sums. Eierspeisen und Waffeln werden auf Bestellung gemacht. Der Pool ist schön groß, auch dort sehr aufmerksames Personal.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.842 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.401
    286
    87
    41
    27
Bewertungen für
313
891
136
207
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

es hat definitiv immer noch Charme, auch wenn es deutlich modernere Hotels gibt. Aber darum geht es nicht. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Garvin Suite für 3 Nächte. Der Service war immer gut, auch wenn ich sagen könnte vieles sollte eigentlich nicht erst eines Hinweises bedürfen.
Der Spa ist in dieser Gegend leider nicht wirklich gut.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
401 Bewertungen 401 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 119 Städten Bewertungen in 119 Städten
181 "Hilfreich"-<br>Wertungen 181 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Es gibt modernere Hotels aber nur wenige mit so viel Stil. Allerdings sollte man, wenn schon, denn schon eine Suite nehmen, die sind richtig groß, haben mit eigenem Butler jeglichen Komfort. Die Ausstrahlung des Hotels gibt es überall umsonst hinzu. Wer Nostalgie nicht mag, sollte in eines der zahlreichen neuen Hotels gehen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Der alte Kasten ist das verlangte Geld eindeutig nicht wert. Für mehr als 500 Euro für eine Übernachtung zu zweit in einem Hinterhofkammerl ohne jegliche Aussicht ist schon eine Zumutung. Und wenn man 4 Minuten zum Frühstück zu spät kommt, bekommt man dann auch nichts mehr. Da nutzt der pittoreske Door-Man mit seinem Turban dann auch nichts mehr.
Permanent laufen Gaffer durch das Hotel - danke, mir kann so was in Zukunft gestohlen bleiben.
Dorthin gehen wir bestimmt nicht mehr, das Fullerton oder das neue Sands kosten ca. 300 Euro und bieten wesentlich besseren Komfort und Service.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Sind nach 2 Nächten wieder ausgezogen....

Hatten eine Personality Suite. Ist meiner Ansicht nach nicht das Geld wert. Die Suite lag im Erdgeschoss. Somit laufen viele Gäste an diesen Suite vorbei und können quasi ins Zimmer schauen. Wen man etwas die Gardinen zu macht, weil man ja nicht gerade beobachtet werden möchte, ist es im Zimmer dunkel. Denn Schlafraum und Bad haben kein Fenster. Die elektronische Ausstattung war auch nicht gerade die Beste. So gab es noch Röhrenfernseher! Vom Wasserkocher, geschweige einer Nesspresso-Maschine fehlte jede Spur. Sorry, bei dem zimmerpreis sollte das schon mit drin sein...
Haben nach einem helleren Zimmer gefragt und auch angeboten bekommen, dennoch wollten wir nicht bleiben (Zimmergröße/Ausstattung). Sind dann in Four Season gezogen und das war besser ausgestattet.
Der Service war gut und das Essen spitzenklasse.
Wer auf das alte Interrieur steht und dafür viel Geld ausgeben möchte, ist hier gut aufgehoben. Für uns persönlich war es nix - vielleicht waren wir auch einfach zu jung... ;-)

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Was ein wunderbares Hotel! Leider gibt es solch stilvolle Häuser, welche die Tradition bewahren, ohne auf entsprechenden Luxus zu verzichten, immer seltener. Hier ist alles perfekt. Von der Zimmereinrichtung, dem bequemen Bett, den repräsentativen öffentlichen Räumlichkeiten, über die exzellenten Restaurants bis hin zu dem cosy Swimming Pool.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
354 Bewertungen 354 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 174 Städten Bewertungen in 174 Städten
491 "Hilfreich"-<br>Wertungen 491 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir überlegten lange, ob wir im Raffles oder in einem der anderen zahlreichen Top Hotels in Singapore übernachten sollten. Da das Raffles mit Abstand das teuerste Hotel in Singapore ist, machten wir uns die Entscheidung nicht leicht. Was ein Glück, dass wir uns schlussendlich doch für eine Palm Court Suite im Raffles entschieden. Das Hotel ist eine Legend und der Gast merkt dies auf jedem Schritt. Es ist ein Genuss, aus der hektischen, modernen Stadt in das koloniale Ambiente des Raffles einzutauchen. Es ist wie eine Zeitreise und es kommt einem vor, als hätte sich die letzten 125 Jahre kaum etwas geändert. Die Zimmer sind äußerst luxuriös eingerichtet mit Perserteppichen, Antiquitäten, äußerst bequemen Betten, vielen Sitzgelegenheiten (Sofas, Sessel, Eßtisch, Korbsessel auf der Veranda) und einem riesigen Bad. Morgens nach dem Weckruf kommt der Butler mit dem "complimentary" Tea or Coffee. Wenn Sie Grandhotels lieben, müssen Sie einmal im Raffles absteigen. Ich fand es "sligthly better" als das Oriental in Bangkok und auf Augenhöhe mit dem Savoy in London. Einfach wunderbar!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Anschrift: 1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Nr. 5 der Luxushotels in Singapur
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 415 € - 695 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.