Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Reise in die Vergangenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raffles Hotel Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Raffles Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raffles Hotel Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 300 Hotels in Singapur
Wiltshire, UK
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Reise in die Vergangenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir sind ins Raffles umgezogen, nachdem wir Probleme im Raffles The Plaza gehabt haben und übernachteten hier zwei Nächte Ende Mai. Hier zu sein ist eine elegante, koloniale Erfahrung und wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit. Ich schäme mich fast, es zuzugeben, aber bis auf eine 2-stündige private Tour in der Stadt haben wir das Hotel kaum verlassen, denn es war hier so fantastisch und man konnte hier so viel tun. Im Hotel gibt es sehr viele Einrichtungen und Geschäfte - man sollte genug Zeit dafür einplanen, wenn man hier ist. Die Long Bar hat eine großartige Atmosphäre und in der Bäckerei kriegt man ein schnelles Mittagessen, wenn man nicht in die formellen Restaurants gehen möchte. Nachmittagstee im Billiard Zimmer ist sehr viel besser als im Tiffin im Hauptrestaurant (scheint für die Touristen zu sein, die nicht im Hotel übernachten). Nur Bewohner des Hotels haben Zutritt zu bestimmten Bereichen und die Angestellten passen darauf auf, dass das auch respektiert wird. Da das Raffles gleichzeitig Sehenswürdigkeit und Hotel ist, ist das absolut wichtig. Woran wir uns auch erinnern werden ist das Schwimmen um Mitternacht im sehr schönen Pool auf dem Dach. Das Spa war herrlich. Würde ich freiwillig wieder nach Singapur gehen? Wahrscheinlich nicht. Würde ich wieder ins Raffles zurückgehen? Sofort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

2.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.571
    325
    97
    41
    26
Bewertungen für
352
1.010
154
228
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
385 "Hilfreich"-<br>Wertungen 385 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wenn man Eleganz und kolonialen Schick erleben möchte, dann muss man das Raffles probieren. Die Zimmer sind riesig und die Dekoration spiegelt die Geschichte des Hotels wieder. Fantastische Atmosphäre und Umgebung. Das Hotel hat eine gute Lage für Geschäfte/Restaurants/Bars. Aber auch wenn ich regelmäßig nach Singapur fahre, empfehle ich, nur einmal in diesem Hotel zu übernachten wegen der besonderen Erfahrung. Es gibt sehr viel billigere 5*-Hotels mit besseren Einrichtungen als das Raffles. Wie zum Beispiel das Schwesternhotel "Raffles Plaza" - es ist eine moderne Version, die denselben hohen Standard bietet, aber ein fantastisches Fitnessstudio und Spa etc. hat. Man sollte nicht in die Long Bar gehen - es ist eine Touristenfalle. Wegen der kolonialen Erfahrung sollte man in die Billiards Bar gehen. Wir aßen im Hauptrestaurant (ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) und waren wirklich enttäuscht - das Essen war einfach nur Durchschnitt gewesen und absolut überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
NY
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Raffles ist eines dieser Hotels, das in einem ein gewisses Bild von imperialer Größe hervorruft. Und das Hotel wird diesen Erwartungen in vielerlei Hinsicht gerecht. Der imposante indische Portier, die Bar, das Dekor und die Atmosphäre entschädigen für die Tatsache, dass dieses Hotel 50% teurer ist, als die anderen örtlichen 5*-Hotels. Es lohnt sich, dort einmal zu übernachten, aber wenn man daran denkt, das es auch andere 5*-Hotels in Singapur gibt, dann sollte man sich überlegen, ob man dort ein zweites Mal hingeht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich bin absolut in dieses Hotel verliebt. Es stimmt dort alles, und das immer. Ich übernachtete hier während des chinesischen Neujahrsfestes und das Hotel war perfekt. Ich bin hier schon drei Mal gewesen und es gab nie Probleme. Die Angestellten sind wahrscheinlich die besten Hotelangestellten in der Welt. Sie erinnern sich immer an einen, auch wenn sie einen für 2 Jahre nicht gesehen haben.
Auch das Gebäude ist unglaublich. Auch wenn viele Touristengruppen kommen, um sich das Hotel anzusehen, beeinträchtigt es nicht die Zeit in diesem Hotel, denn die Angestellten geben einem das Gefühl, etwas besonderes zu sein und es gibt viele Plätze, wo diese Touristen keinen Zutritt haben.
Dieses Hotel kann nicht geschlagen werden und noch lange soll es als das Beste Hotel der Welt bewertet werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Bereits der "Empfang" war eine Klasse für sich. Kein Mitarbeiter, der sich bei Ankunft für unser Gepäck interessierte, der erste Satz war: wollen sie hier einchecken; die zweite Frage: wann wollen Sie wieder abreisen. Suite noch nicht fertig - für uns eigentlich kein Problem - sehr wohl aber der Hinweis, wir mögen doch noch für eine halbe Stunde uns in der Einkaufspassage tummeln. Kein Erfrischungstuch; kein Getränk. Personal ausgesprochen unfreundlich. Der Butler-Service - letztlich ein besseres Call-Center - dass im Fall der Fälle sich nach vielleicht 10 Minuten meldet um sich zu erkundigen, welches Problem besteht. Das Royal China Restaurant - eine einzige Katastrophe. Service muß man hier lernen, unsere beiden Hauptgerichte kamen nacheinander. Schmutziges Wasserglas. Erfrischungstuch aus Papier in Folie eingeschweißt - erst auf intensives Hinterfragen, wie dies zu Raffels passt die Antwort: ein Franchisenehmer und nicht zu Raffels gehörend. Frühstück naja, man kann damit leben, wenngleich es die Bediensteten nicht stört, dass sich z. B. ein Vogel am Gebäck pickt, aber keine Notwendigkeit sieht dieses Tier einerseits zu verscheuchen und andererseits das Gebäck zu entfernen. Wer Geschmack an lauwarmem Kaffee findet, ist hier gut aufgehoben. Wer einmal die Qualitäten des Oriental in Bangkok genossen hat, das Ritz-Carlton auf Bali, das Aggie Grey's auf Samoa erlebt, versteht die Welt nicht mehr. Das Management scheint es nicht zu verstehen, sowohl sich selbst als auch seinen Mitarbeitern zu vermitteln, dass man sich heute weniger denn je, auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen kann um auch in Zukunft zu bestehen. Für uns steht eins fest: Raffels nein Danke. Es gibt heute wesentlich bessere Hotels mit einem excellenten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Zufrieden mit — Architektur - Dafür können die heutigen Eigentümer und Mitarbeiter aber nichts
  • Unzufrieden mit: — Service -
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durban, Südafrika
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Von dem Zeitpunkt an, an dem wir vom Changi Flughafen mit der beflaggten Limousine (Bentley) abgeholt wurden bis zum Tag, als wir dort wieder abgesetzt wurden haben wir die Anmut und den unauffälligen Stil, für den dieses Hotel so bekannt ist, erlebt. Die Zimmer waren riesig. Ich war nur ein wenig davon enttäuscht, dass die Zimmer tagsüber ein wenig dunkel und finster waren, aber das ist typisch für ein Gebäude in diesem architektonischen Stil. Man sollte ein Zimmer mit einer eigenen Veranda nehmen und schon ist das Problem behoben. Man muss unbedingt das Curry-Buffet im Tiffin-Zimmer probieren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Leeds, UK
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Zweifellos hat dieses Hotel einen unglaublichen Ruf und sieht fantastisch aus. Allerdings waren weder der Service noch das Essen was besonderes. Wenn man die Umgebung wegnimmt bleibt nicht mehr viel übrig vom Hotel.

Das Essen im Hauptrestaurant und beim Pool war durchschnittlich gewesen und für den Preis leider sehr enttäuschend. Keine Ahnung, wofür man so viel zahlte.

Ich war auch ein wenig besorgt wegen der Größe der Kakerlake, die von der Küche an meinem Esstisch vorbei krabbelte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Raffles Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raffles Hotel Singapore

Anschrift: 1 Beach Road, Singapur 189673, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 4 der Familienhotels in Singapur
Nr. 4 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 5 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 762 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Raffles Hotel Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raffles Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raffles Hotel Singapore Singapur
Singapore Raffles Hotel
Raffles Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raffles Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.