Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur (Marina Bay)   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr empfehlenwert, ist ein "Cornerroom". Ein sehr grosszügiges Eckzimmer, in dem einem
die Aircondition nicht direkt anbläst.
Das Hotel ist verbunden mit einem Shopping Zentrum "Raffles City" und der U-Bahnstation MRT, die einen direkt überall hinbringt. Man muss nur eine Linkcard kaufen, dann kanns losgehen.
Der Swimmingpool liegt sehr geschickt im 6. Stock - windgeschützt, vorteilhaft auch, dass
einen die Sonnen nicht so brutal röstet.
Frühstücken am Pool ist sehr entspannend und es fehlt an nichts. Der Coffeeshop im
Erdgeschoss hat uns nicht so gut gefallen. Die Tischgruppieren stehen sehr ungünstig - wir mussten uns an anderen Tischen vorbeiquetschen.
Ganz super, wenn man Executive Room bucht, die Lounge ist wunderbar.
Leider bekamen wir beim Einchecken morgens um 9.00 Uhr nicht gleich unser Zimmer,
nach einen 12-stündigen Flug mit Singapore Airlines - was uns sehr enttäuscht hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.503 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.112
    1.045
    229
    72
    45
Bewertungen für
752
1.188
234
908
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Vom Flughafen Changi habe ich die MRT ins Zentrum genommen. Die Station City Hall ist direkt unter dem Hotel und über das Einkaufszentrum mit dem Hotel verbunden. Bei meiner Ankunft im Hotel war mir das Personal sofort mit dem Gepäck behilflich und hat mich zur Rezeption begleitet. Vor der Rezeption sind in der Hotelhalle sehr hilfsbereite Angestellte für alle Anliegen der Hotelgäste ansprechbar.
Ich wurde auf mein Zimmer begleitet: ein Deluxe Zimmer im South Tower, 19. Stock. Ich hatte einen schönen Ausblick auf die Stadt. Den Zugang zur Executive Lounge im 23. Stock habe ich dazugebucht, was sich gelohnt hat: morgens kann man hier in ruhiger Umgebung frühstücken, tagsüber sind alkoholfreie Getränke und eine kleine Käseauswahl inklusive. Abends gibt es von 17-20 Uhr eine Happy Hour: in dieser Zeit ist "free-flow Moet & Chandon Champagner", Rotwein, Weißwein, Bier und eine Open Bar mit Gin, Cognac, Whisky inklusive. Dazu gibt es eine Auswahl verschiedener kalter Vorspeisen, drei verschiedene warme Hauptgerichte und ein Buffet mit einer Dessertauswahl.
Der Service ist hier sehr persönlich und stets sehr aufmerksam.
Der Internet-Zugang in der Lounge ist kostenfrei.

Das Zimmer war mit 39qm sehr geräumig und gut ausgestattet. Bose-Radio am Bett. Am Bett befindet sich ein Bedienteil, mit dem man die Klimaanlage, die Beleuchtung und die Vorhänge steuern kann.
Im Flur befindet sich die Minibar und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Die Nespresso-Kapseln werden vom Housekeeping täglich kostenfrei aufgefüllt.
Das Zimmer war renoviert und in bestem Zustand. Das geräumige Bad hat vor der Badewanne eine Regenschauerdusche. Das Housekeeping arbeitet diskret und sehr sorgfältig.
Das Bett war sehr bequem.
Abends kann man auf Anfrage einen kostenfreien Aufdeckservice beauftragen, wobei dann das Zimmer nochmal sehr sorgfältig gereinigt wird, sozusagen ein zweiter Komplettservice am Abend. Großes Lob dafür!
Auf Sicherheit wird in diesem Hotel ebenfalls geachtet: abends sind die Zugänge zum Fahrstuhl nur mit der Schlüsselkarte des Zimmers zugänglich. Gegenüber mitgebrachten Gästen ist man sehr tolerant.

Das Zimmer hatte einen großen separaten Flur, sodaß man keine Geräusche von der Etage hörte: sehr angenehm.
Das Frühstücksrestaurant im Erdgeschoß ist lebhaft laut, bietet aber dafür lange Buffets mit allem, was man sich nur zum Frühstück vorstellen kann. Der übereifrige Service hat allerdings meinen Tisch schon komplett abgeräumt, obwohl ich das Restaurant noch nicht verlassen hatte. Die Kaffeequalität war nicht so gut, weil er aus diesen Bodum-Kannen serviert wurde.

Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Tauchbecken und Whirlpool war inklusive der Umkleidekabinen sehr gut gepflegt. Der Poolbereich war für die Anzahl der Zimmer zu klein, weil die Gäste des benachbarten Hotel Swissotel Stamford auch hierauf zugreifen. Schon früh sind hier alle Liegen am Pool belegt. Der Service durch die Poolbar ist sehr aufmerksam. Die Gäste am Pool bekommen sogar gekühlte Handtücher zur Erfrischung gereicht.

Im Hotel befindet sich die "ink"-Bar mit live Musik am Abend. Die kleine Karte hat verschiedene, sehr gut gemachte Cocktails im Angebot.

Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen, weil der Service hervorragend war und durch die zentrale Lage alles zu Fuß gut erreichbar war.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe hat es einige Bars, Restaurant und Einkaufszentren. Das Zimmer, welches wir hatten, war grosszügig und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Für ein Hotel dieser Preisklasse würde ich aber ein gratis Wifizugang zumindest in der Lobby erwarten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mal wieder im Fairmont, diesmal gab es Probleme mit der Buchung. Haben dann kurzzeitig eine Suite bekommen, da wir aber keine 800 SGD pro Nacht zahlen wollten sind wir dann spät am Abend noch in ein Doppelzimmer gewechselt.Und ganz ehrlich - 800 Dollar für die Suite hätte ich auch nicht gezahlt. Dafür sind mir die Zimmer zu "altmodisch"...
Was ich richtig geil fand - und davon bekomm ich nicht genug ist das neue Duschgel und Shampoo was Fairmont benutzt. Von Le Labo das Rose 31. Das Zeug riecht unheimlich gut.

Ansonsten war alles O.K. ! Am Pool waren wir diesmal nicht. Ebenso frühstücken wir immer in einer der Malls..

Haben uns diesmal die Gardens by the Bay angeschaut - sehr beeindruckend.... !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Von Thailand kommend hatte wir einen Aufenthalt für 1 1/2 Tage in Singapore. Wir waren im Nordturm im 25. Stock in einem sehr geräumigen Zimmer untergebracht und hatten von dort einen schönen Blick auf die Skyline. Das Zimmer war geräumig mit 2 Queen Size Betten, geräumigen Bad und genügend Ablagemöglichkeiten. Außerdem Schreibtisch und großem Flachbild-TV mit großer Programmauswahl auch DW. Das Frühstücksbuffet ist enorm und lässt nichts zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, direkt gegenüber dem altehrwürdigen Raffles Hotels. Wer nicht im Hotel speisen möchte findet in direkter Nachbarschaft eine Reihe von Lokalen u. a. auch das "Brot-Zeit" mit original bayrischer Küche und Bier. In den meisten Lokalen ist zwischen 17:00 und 20:00 Uhr Happy Hour zu reduzierten Preisen. In den Abendstunden sind alle Restaurants sehr gut besucht. Für den kleineren Geldbeutel geht man direkt von der Hotel-Lobby in das große Einkaufszentrum wo man im Untergeschoss den "Market Place" mit vielen Restaurants und einem Supermarkt findet. In den oberen Etagen findet man die "feinen" Geschäfte mit entsprechenden Preisen (Rolex und Designer etc.).

Preiswert sind in Singapore nur die Taxis und die Märkte in Chinatown oder dem indischen Viertel. Hier muss man allerdings handeln und aufpassen, dass man keine Imitate angedreht bekommt.

Late check out bis 14:00 Uhr ist möglich. Danach steht für Spätabreisende eine spezielle Launch im Nordturm im 6. Stock zur Verfügung

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Fairmont Hotel liegt sehr zentral an der Bras Basah Rd und direkt gegenüber vom weltberühmten Raffles Hotel.
Die Unterkunft war im Süd- Tower in der 16. Etage. Das Zimmer war mehr als geräumig und hatte eine tolle Aussicht auf die Bucht von Singapur und verschiedenen Attraktionen wie dem Wahrzeichen von Singapur - Merlion - und dem Singapur Flyer- dem höchsten und größten Riesenrad der Welt. Das Zimmer hatte 2 große Einzelbetten und einen Schreibtisch. Das Badezimmer war groß und hatte eine Dusche und eine Badewanne. Es war alles in Glas gehalten.
Die Eingangstür war leider sehr dünn sodass man viel vom Flur mitbekam und man zum Teil dachte das die Leute im Zimmer stehen. Am Bett hatte man eine Schaltkonsole um verschiedene Licht und Temperatur-Einstellungen vorzunehmen. Leider hat sich die Klimaanlage bei jedem verlassen des Zimmers immer wieder auf die Standard-Einstellung zurückgestellt.
Das Hotel verfügt über 4 Tennisplätze, einen großen Pool und einen schönen Spa-Bereich.
Die Kosten für den Tennisplatz waren überschaubar- leider kann man das vom Rest nicht behaupten.
Singapur ist eine tolle Stadt - aber leider völlig überteuert.
Wer einen großen Geldbeutel hat kann dort eine tolle Zeit verbringen- so war es aber auch sehr sehr schön!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren in diesem Hotel für drei Nächte untergebracht und bekamen ein sehr schönes, geräumiges Zimmer in der 16. Etage des Südturms mit traumhaftem Blick auf den Singapore Bay und den Singapore Flyer.
Frühstück oder gar andere Mahlzeiten konnten bzw. wollten wir uns aufgrund der sehr sehr hohen Preise nicht leisten, haben aber in der unmittelbaren Umgebung zahlreiche Alternativen finden können.
Das Zimmer war gepflegt und sauber, wie auch das sonstige Hotel einen gepflegten Eindruck machte. Allerdings standen auf unserem Hotelflur mehrere Tabletts mit halb gegessenen Abendessen von abends etwa 23 Uhr bis zum nächsten Morgen um ca. 11 Uhr herum. Das fanden wir schon ziemlich grenzwertig und unangenehm.
Ansonsten war das Personal freundlich; die Lage wie gesagt sehr zentral und das Hotel teuer, aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 11 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 4.559 Bewertungen
Swissotel The Stamford
Nr. 49 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 5.252 Bewertungen
Shangri-La Hotel Singapore
Nr. 4 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 3.101 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
InterContinental Singapore
Nr. 18 von 300 in Singapur
4.5 von 5 Sternen 2.708 Bewertungen
Marina Bay
The Ritz-Carlton, Millenia Singapore
Marina Bay
Marina Bay Sands
Marina Bay Sands
Nr. 37 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 13.800 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Anschrift: 80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Singapur
Nr. 6 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 359 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 769
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur
Fairmont Hotel Singapore
Fairmont Singapore Singapur
Raffles Plaza Singapore
Singapore Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.