“Zentral, super Service, wunderbare Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Singapore

Fairmont Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur (Marina Bay)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
“Zentral, super Service, wunderbare Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Die obersten Etagen werden hier mit einem speziel guten Service und vielen Extras angeboten. Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich den Aufpreis leisten will. Ich finde es hat dich gelohnt. Das Frühstück nimmt man in 23. Stock in aller Ruhe und ohne Stress ein. Alle Wünsche werden promt erledigt. Ab 17:00 Uhr bekommt man sogar gratis Drinks und Snacks.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist der Hammer. Alles ist sauber und gepflegt.
Auch die Lage ist super. Jegliche interessanten Orte in Singapur sind einfach zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

War aufgrund eines Kurz Aufenthaltes insgesamt 2 Nächte im Fairmont Hotel. Da ich ja bereits einzige Bewertungen zum Hotel geschrieben habe, und auch Platinum Member im Fairmont Presidents Club bin, war es an der Zeit die Voucher für die Complimentary Night und das Zimmer-Upgrade zu nutzen da diese Ende Feb 2013 verfallen.

Gebucht habe ich,wie letztes mal auch, über meine Bekannte die in Sngapore lebt. Sie hat im Hotel angerufen und wie von mir gewünscht das Zimmer mit den beiden Vouchers gebucht. Da ich mehrere Kreditkarten habe und diesen Besuch bezgl. des Sammels der Meilen über eine andere Karte als hinterlegt zahlen möchte, wurde dies auch extra berücksichtigt und im System hinterlegt laut Telefonaussage.

Nun ja, als ich das angereist bin erstmal der Schock - Raucherzimmer stand bereit (ich bin Nichtraucher und hatte bisher immer Nichtraucherzimmer gehabt und angefordert) , es war natürlich auch die alte Kreditkarte hinterlegt und die Vouchers wurden erst nachdem ich gefragt habe verbucht. Unglaublich.... Sowas hab ich noch nie im Fairmont hier erlebt.

Schlussendlich hatte sich der Mitarbeiter entschuldigt und mir dann ein Deluxe Zimmer im South Tower (nach Wunsch von mir) bereitgestellt. Ausblick war über die Stadt, hätte zwar den Blick auf Marina Bay bevorzugt, aber bei den kurzen 3 Tage wärs mir dann egal.

Nespresso Maschine war aufm Zimmer und ging nicht. Habe es gemeldet an der Rezeption und als ich abends zurückkam war eine neue da.

Das Zimmer war ok. Bett war superbequem und das Bad war Fairmont-üblich sehr luxuriös eingerichtet. Es gab auch sehr gut reichende Duschgels im Zimmer.

Nach dem Duschen stand das Badezimmer mal kurze Zeit unter Wasser da wohl der Abfluss nicht mehr mitgemacht hat. Wurde zwar auch behoben, aber mal das ganze Bad zu überfluten war nicht gerade angenehm. Vorfallem hatte ich Glück dass das Wasser nicht unter der Tür durch ins Zimmer gelaufen ist und ich schnell genug war mit dem Handtuch.

Habe ebenso den SPA Bereich besucht da ich noch ein Vouchers hatte, und mir die Relaxtion Massage gegönnt.
Also dem Hotel lässt sich einiges nachsagen, aber der SPA Bereich ist wirklich Weltklasse.
Die Massage war echt genial, und der Ausblick danach vom Ruheraum ein wohlgesinnter Abschluss der Wellness-Oase.

Da ich die meiste Zeit eh nicht auf dem Zimmer war, und das Hotel aufgrund der Super Lage gerne buche schaue ich gerne mal über kleinere Sachen hinweg, aber ich denke es ist doch an der Zeit mal ein anderes Hotel zu versuchen...

Auch in meinen anderen Reviews lässt sich einiges über das Hotel herausfinden. Ich habe nun vom normalen Standartzimmer bis zur Penthouse Suite viele Zimmer bewohnt und es ist sicherlich ein Besuch Wert. Lediglich habe ich auch viele Vouchers benutzt und würde auch nie wie z.B. in der Penthouse Suite mal 2.500SGD aufwärts pro Nacht liegen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
forbiddencity
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Fairmont hat leider einiges von seinem Glanz eingebuesst. Insbesondere die Zimmer im Nordturm benoetigen eine Ueberholung. Das Personal und der Service sind trotzdem hervorragend und sehr hilfsbereit. Die Lage spricht fuer sich ob einkaufen! Flughafen oder alles andere man ist in wenigen Minuten da.

Aufenthalt November 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Lage gegenüber vom Raffles Hotel und direkt an die Raffles City Mall angeschlossen. Sehr gute Anbindung an das MRT System. Das Zimmer im 15. Stock hatte einen Balkon (sehr selten in Singapur) mit phantastischer Sicht aufs Marina Bay Sands und den Singapore Flyer.
Der Check in verlief zügig und das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bad war sehr modern und hell eingerichtet. Im Zimmer gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ausserdem werden täglich gratis kleine Wasserflaschen geliefert. Die Betten sind bequem und es gibt ausreichend Stauraum für Gepäck und Garderobe. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ist ein tolles Hotel. Die frisch renovierten Zimmer sind nett und fuer Singapore - wo die Zimmer sonst wizig sind, sind die hier eingermassen richtig gross. Shopping, MRT, Restaurants ist alles im Hause. Raffles Palce ein Katzensprung. Der Pool ist nicht wahnsinnig (wird mit Swissoitel geteilt, aber das WIllow Spa ist nett).

• Aufenthalt November 2012, Business
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,unweit von Marina Bay und gegenüber von Raffles. Die Zimmer sind schön, Allerdings ist die räumliche Nähe zum Shopping Complex gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral mit direktem Anschluß an das U-Bahn System und ein großes Shopping Center. Die Räume sind großzügig, sehr sauber und sind mit einen Balkon ausgestattet. Einen spektakulären Ausblick bieten die Zimmer Richtung Habour und Marina Bay Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist fantastisch! Wenn die Zimmer noch nicht fertig sind, steht ein Dayroom kostenlos zur Verfügung, eine große Suite mit Badezimmer.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Splendia, Expedia, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur
Fairmont Hotel Singapore
Fairmont Singapore Singapur
Raffles Plaza Singapore
Singapore Fairmont

Wenn Sie Fairmont Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.