Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, super Service, wunderbare Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Singapore

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Singapore
5.0 von 5 Hotel   |   80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur (Marina Bay)   |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 301 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, super Service, wunderbare Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Die obersten Etagen werden hier mit einem speziel guten Service und vielen Extras angeboten. Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich den Aufpreis leisten will. Ich finde es hat dich gelohnt. Das Frühstück nimmt man in 23. Stock in aller Ruhe und ohne Stress ein. Alle Wünsche werden promt erledigt. Ab 17:00 Uhr bekommt man sogar gratis Drinks und Snacks.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist der Hammer. Alles ist sauber und gepflegt.
Auch die Lage ist super. Jegliche interessanten Orte in Singapur sind einfach zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.849
    937
    213
    64
    38
Bewertungen für
648
1.039
217
819
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

War aufgrund eines Kurz Aufenthaltes insgesamt 2 Nächte im Fairmont Hotel. Da ich ja bereits einzige Bewertungen zum Hotel geschrieben habe, und auch Platinum Member im Fairmont Presidents Club bin, war es an der Zeit die Voucher für die Complimentary Night und das Zimmer-Upgrade zu nutzen da diese Ende Feb 2013 verfallen.

Gebucht habe ich,wie letztes mal auch, über meine Bekannte die in Sngapore lebt. Sie hat im Hotel angerufen und wie von mir gewünscht das Zimmer mit den beiden Vouchers gebucht. Da ich mehrere Kreditkarten habe und diesen Besuch bezgl. des Sammels der Meilen über eine andere Karte als hinterlegt zahlen möchte, wurde dies auch extra berücksichtigt und im System hinterlegt laut Telefonaussage.

Nun ja, als ich das angereist bin erstmal der Schock - Raucherzimmer stand bereit (ich bin Nichtraucher und hatte bisher immer Nichtraucherzimmer gehabt und angefordert) , es war natürlich auch die alte Kreditkarte hinterlegt und die Vouchers wurden erst nachdem ich gefragt habe verbucht. Unglaublich.... Sowas hab ich noch nie im Fairmont hier erlebt.

Schlussendlich hatte sich der Mitarbeiter entschuldigt und mir dann ein Deluxe Zimmer im South Tower (nach Wunsch von mir) bereitgestellt. Ausblick war über die Stadt, hätte zwar den Blick auf Marina Bay bevorzugt, aber bei den kurzen 3 Tage wärs mir dann egal.

Nespresso Maschine war aufm Zimmer und ging nicht. Habe es gemeldet an der Rezeption und als ich abends zurückkam war eine neue da.

Das Zimmer war ok. Bett war superbequem und das Bad war Fairmont-üblich sehr luxuriös eingerichtet. Es gab auch sehr gut reichende Duschgels im Zimmer.

Nach dem Duschen stand das Badezimmer mal kurze Zeit unter Wasser da wohl der Abfluss nicht mehr mitgemacht hat. Wurde zwar auch behoben, aber mal das ganze Bad zu überfluten war nicht gerade angenehm. Vorfallem hatte ich Glück dass das Wasser nicht unter der Tür durch ins Zimmer gelaufen ist und ich schnell genug war mit dem Handtuch.

Habe ebenso den SPA Bereich besucht da ich noch ein Vouchers hatte, und mir die Relaxtion Massage gegönnt.
Also dem Hotel lässt sich einiges nachsagen, aber der SPA Bereich ist wirklich Weltklasse.
Die Massage war echt genial, und der Ausblick danach vom Ruheraum ein wohlgesinnter Abschluss der Wellness-Oase.

Da ich die meiste Zeit eh nicht auf dem Zimmer war, und das Hotel aufgrund der Super Lage gerne buche schaue ich gerne mal über kleinere Sachen hinweg, aber ich denke es ist doch an der Zeit mal ein anderes Hotel zu versuchen...

Auch in meinen anderen Reviews lässt sich einiges über das Hotel herausfinden. Ich habe nun vom normalen Standartzimmer bis zur Penthouse Suite viele Zimmer bewohnt und es ist sicherlich ein Besuch Wert. Lediglich habe ich auch viele Vouchers benutzt und würde auch nie wie z.B. in der Penthouse Suite mal 2.500SGD aufwärts pro Nacht liegen lassen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
forbiddencity
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Fairmont hat leider einiges von seinem Glanz eingebuesst. Insbesondere die Zimmer im Nordturm benoetigen eine Ueberholung. Das Personal und der Service sind trotzdem hervorragend und sehr hilfsbereit. Die Lage spricht fuer sich ob einkaufen! Flughafen oder alles andere man ist in wenigen Minuten da.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Lage gegenüber vom Raffles Hotel und direkt an die Raffles City Mall angeschlossen. Sehr gute Anbindung an das MRT System. Das Zimmer im 15. Stock hatte einen Balkon (sehr selten in Singapur) mit phantastischer Sicht aufs Marina Bay Sands und den Singapore Flyer.
Der Check in verlief zügig und das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bad war sehr modern und hell eingerichtet. Im Zimmer gibt es eine Nespresso Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, ausserdem werden täglich gratis kleine Wasserflaschen geliefert. Die Betten sind bequem und es gibt ausreichend Stauraum für Gepäck und Garderobe. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ist ein tolles Hotel. Die frisch renovierten Zimmer sind nett und fuer Singapore - wo die Zimmer sonst wizig sind, sind die hier eingermassen richtig gross. Shopping, MRT, Restaurants ist alles im Hause. Raffles Palce ein Katzensprung. Der Pool ist nicht wahnsinnig (wird mit Swissoitel geteilt, aber das WIllow Spa ist nett).

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral,unweit von Marina Bay und gegenüber von Raffles. Die Zimmer sind schön, Allerdings ist die räumliche Nähe zum Shopping Complex gewöhnungsbedürftig

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral mit direktem Anschluß an das U-Bahn System und ein großes Shopping Center. Die Räume sind großzügig, sehr sauber und sind mit einen Balkon ausgestattet. Einen spektakulären Ausblick bieten die Zimmer Richtung Habour und Marina Bay Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist fantastisch! Wenn die Zimmer noch nicht fertig sind, steht ein Dayroom kostenlos zur Verfügung, eine große Suite mit Badezimmer.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Singapore

Anschrift: 80 Bras Basah Rd, Singapur 189560, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 8 der Familienhotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Luxushotels in Singapur
Nr. 16 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 310 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Singapore 5*
Anzahl der Zimmer: 769
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Splendia, Expedia, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Singapore Hotel Singapore
Hotel Fairmont Singapore Singapur
Fairmont Hotel Singapore
Fairmont Singapore Singapur
Raffles Plaza Singapore
Singapore Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.